|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
DJK Kleve gewinnt das Lokalderby in Brienen mit 9-6.
Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
DJK Kleve gewinnt "sensationell" mit 9:6 in Kleve-Brienen, denn mit Westerbeck (Nr.1), Erkis (Nr. 3) und Beiering (Nr. 6) fehlten gleich drei Stammspieler. Dafür waren drei Akteure der Verbandsliga-Jugend dabei. Die DJK-Zähler holten: Gramser/Gramser, Ronnie Gramser (2), Andre Gramser (gegen van Heek), Martin Blume (2), Johannes Kirchner (2) und Andre Schremser (gegen Arntz). Unterm Strich eine tolle DJK-Leistung, zumal der Alterschnitt von Nr. 3 bis Nr. 6 bei 16 Jahren lag. Das lässt für die Zukunft hoffen.
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Ramsdorf - Kevelaer-Wetten 9:2
Spielbericht (gegen Mittag) wie immer unter unserer Homepage vfl-ramsdorf-tischtennis.de (Mannschaften . Berichte) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sensationell ist das aber mitnichten, nicht mal überaschend! Denn die drei starken Stammspieler Gramser, Gramser sowie Blume machen schon 6 Punkte ohne Schlußdoppel. Und die Jugendlichen sind auch schon gut genug für die Liga, vor allem der kleine Kirchner. Im übrigen kann man wohl kaum von drei fehlenden Stammspielern sprechen, da Jens Westerbeck sowieso immer nur jedes zweite Spiel spielt (und gestern das erste mal überhaupt gegen uns gefehlt hat!). Der Herr Beiering spielt die ganze Rückrunde nicht, und das Fehlen von Veysi Erkis war meines erachtens für uns nicht mal ein Vorteil. Richtig ist natürlich die Tatsache, das wir trotz allem unsere Chance hätten Nutzen müssen - vielleicht ja dann beim nächsten mal... |
|
|
||||
|
||||
|
Walsum verliert in Walbeck 3:9
klare Sache bei nur 12 gewonnen Sätzen im Eiskeller von Walbeck. Somit konnten die Walbecker sich für die Hinspielniederlage revanchieren, auch ohne Scherpenhahn. Doppel: noch 2:1 für uns durch Bartnik/Hassing gegen Bierman/Mayer und Szczurek/Zak gegen Brouwers/Boens Szczurek 0:2 erstmalig!!!! gegen Rolle Biermann knapp 2:3 9 im fünften Bartnik 1:1 gegen Brouwers nach 0:2 gewonnen, Andre die Zukunft gehört dir. Zak 0:2 schwarzer Tag Hassing 0:1 Aulich 0:1 Schwarz 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Bocholt holt die ersten beiden Zähler gegen eine keinesweg schwache Borkener Mannschaft. Bocholt spielte nicht wie ein Absteiger, wird wohl in dieser Verfassung noch den einen oder anderen Punkt holen. Das Ergebnis von 5:9 sieht klarer aus, als es war, denn unsere Nr. 6 hatte schon gewonnen. Gahlmann/Lipphardt verlieren erstes Saisondoppel. Jetzt wird es ganz eng für uns.
Schönen Sonntag noch P.G. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hola! Ich bin schwer begeistert. Der Rolle tut in letzter Zeit abba auch nur noch das nötigste... einige Male im fünften zu 9. Hat Andre die letzten 3 Sätze etwa mal die Augen aufgemacht, oder warum hat er die verloren? Ich glaube aber, an der Doppelstärke sollten wir langsam mal was tun.Gruß, Scherpe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Scherpe, nee Andre hat schon vorher die Augen aufgehabt, aber Satz 3 und 5 wahren deutlich 8 und zu 4 na ja zu 8 hört sich zwar nicht deutlich an, ich hatte schon 10:4 geführt. Satz 4 mmmhhh Andre führte schon 7:3, danach konnte ich eine Serie hinlegen um zu 8 zu gewinnen. Gegen Rolle 3:0 -8 -8 -9 zum Ende hat Rolle sowas von sicher gespielt wahnsinn null Fehler. Gegen Robby na ja wie im Hinspiel äußerst knapp. Alles Gute bei der Prüfung und nächstes Jahr nicht gegen Walsum drücken ;-))) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir können leider nicht verlegen, ich selber habe ausnahmsweise Spätschicht. Sorry tut uns leid. Gruß de Kant |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|