|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Zitat:
stimmt soweit!!! bis auf 6 ist Papak! @markx a bißerl geärgert hätten wir euch schon!!! :-)
|
|||
|
|||
Servus,
unsere vorläufige kann ich ja auch mal preisgeben, ist sowieso nix spannendes bis auf eine "kleine" ![]() Meitner Klement Tomasik Bischoff Wieser Linde @raab und ich darf mindestens 2x aushelfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@wadlbeiser
ja ja lang hats gedauert bis es zum ersten "ernsten" Bruderkampf kommt! kannst schon mal zum trainieren anfangen!!! ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig verstehe, dann seid ihr zwei (wadlbeisser/Markus und raab/Christoph) Brüder? Eins der seltenen Bruderpaare, das nicht nur nicht im gleichen Verein spielt sondern auch evtl. gegeneinander
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@nen
das hast Du richtig verstanden, bin auch schon ganz heiss, da ich ja immer viel tiefer gespielt habe und auch jetzt wieder spiele. Vielleicht kann ich ihn ja ein bisschen ärgern :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also bei erdweg und Puchheim denk ich das sie mit der gleichen aufstellung wie im letzten jahr spielen werden! is ja nirgends wo ein neuer dazu gekommen oder??? erdweg hatte ja schon mühe die zweite voll zubekommen! beim MtV wird sich auch nicht viel tun die werden woll mit den spieleren Sommer,mühl,vonPer....,stirner,gumpert,hampe spielen aber keine ahnung in welcher aufstellung!!! vielleicht könnt da tiger mal licht ins dunkle bringen! bei gerolfing wird sich denk ich auch nix ändern oder vegeto?? Ilmmünster wird so spielen wie am ender der letzten runde also mit Vetter und ohne breitsameter laut Pommes2! ampermoching denk ich wird auch so spielen wie im letzten jahr! die müssen doch eigentlich nen 6a und nen 6b spieler machen oder?? warum wurde das in der Rückrunde schon nicht gemacht? wie siehts na in dachau aus? obermeier is ja weg und laut markx muss der Wolfseher ja auch nicht mehr spielen oder??? zu jesenwang kann ich nicht viel sagen die kenn ich nicht!!! so und jetzt mal raus mit den aufstellung! zu etting brauch ich auch nicht viel sagen da der wadlbeisser ja scho die aufstellung gepostet hat!!!! :-) "der Kampf der Giganten" gell wadlbeisser! :-) raab
|
|||
|
|||
@ raab und wadlbeisser
Unsere vorläufige Aufstellung ist auch nicht spannend. Heigl Köllner Nagy Heiß Gärtner Angermeier Hat sich nichts geändert. |
|
|||
|
|||
@ raab,
unsere Aufstellung stimmt, wird so bleiben wie Ende des letzten Jahres, bis auf eine kleine Umstellung in der Reihenfolge. Bei Erdweg bin ich mir durchaus nicht sicher, denn wenn die die 2. kaum vollkriegen müßten ja logischerweise Spieler nachrücken. Kann aber natürlich bei denen auch umgekehrt sein. Dachau, wer weiß denn da nun Einzelheiten? warum spielt der Obermeier nicht mehr? Ingolstadt, da hört man soviel aus der 1. und 2., wirkt sich da nichts auf die 3. aus? Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften | Holgi Messer | Bezirk Ulm | 7 | 25.09.2004 19:14 |
Ranglistendurchführung bei Damen und Herren | smirnofff | Kreis Wiedenbrück | 2 | 30.04.2004 12:02 |
Bezirksmeisterschaften der Herren | Sportsmann | Bezirk Süd | 127 | 13.12.2003 18:08 |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Wechsel von Jugend zu Herren | Holgi der 2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 11 | 26.09.2000 23:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.