|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Oh ja mein Namensgedächtnis muss ich mal bißchen trainieren^^
Der Martin ist drei bis vier Tage in München die anderen in Dillingen. Er und der Marcel sind ab und zu meistens dann am Donnerstag bei uns im Training.Ich schick dir mal die Telnr. vom Marcel |
|
||||
|
||||
Uiui.. die Überraschungen aufgrund von Spielerabsagen gehen weiter.
Aber in den letzten Jahren ist auch nicht immer die in Bestbesetzung beste, sondern die am häufigsten bzw. zur rechten Zeit komplette Mannschaft aufgestiegen. Letztes Jahr z.B. waren Stockdorf und wir Oberalting mehr als gleichwertig, aber eben nicht in den entscheidenden Spielen. Ich denke aber auch, dass nicht nur wir noch Neuaubing stoppen können - oder, wie man es auch sehen kann, nur noch Neuaubing uns -, sondern Gräfelfing weiter die Chance hat, wenn sie nur - vor allem in jenen übrigen 3 Top-Spielen - das Team zusammenbringen. Erstmal - hoff ich, dass mir der Bahn-Streik nicht - ähnlich wie letztes Jahr - die Teinahme am wichtigsten Spiel versaut(!) - und bin froh, dass - während ich noch im Norden weile -, unsere 3. ihre kleine Chance gewahrt hat, indem sie, anders als die 2., Wörthsee besiegte (so dass es die seltene Konstellation von 3 Heimsiegen gleichzeitig gab (auch 1. Herren + 1. Jugend gewannen (trotz Tobis Coaching ![]()
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
@TTReisen: Naja, immerhin hat mein Einser alles gewonnen, Auch gegen Euren Herrn Bendixen, der nach jedem verlorenen Punkt entweder einen Tritt in die Hallenwand oder einen lauten Fluch los ließ. Ich wünsche Euch morgen auf jeden Fall ein spannendes Spitzenspiel! Möge der Bessere gewinnen!
|
|
||||
|
||||
und hier der Bericht aus dem Stadion..
die Festung an der Neuaubinger Papin Road wurde wieder nicht eingenommen!! 9:5 Neuaubing - Post 2 Hört sich deutlicher an als es wirklich war. Nach den Doppeln 2:1 in Führung gegangen. Erstes Paarkreuz dann 1:1 Im mittleren Paarkreuz 0:2 Walter Festl und ich haben jeweils knapp den kürzeren gezogen. Hinteres Paarkreuz wieder 1:1 Hier deutlicher Spielausgang für unseren Alex Piwonka und für den Mert Miser von der Post. und dann kam die große Zeit des ESV Neuaubing - 5 Siege in Folge und somit war alles klar. ( Na ja da waren zwei knappe 5 Satzspiele zu unseren Gunsten von Ernst Stöberl gegen Niessen uind Walter Festl gegen den bis dahin in der Mitte ungeschlagenen Markus TT Reisen ![]() Fazit: Nette Gastmannschaft, spannendes Spiel mit glücklicherem Ende für uns und auf ein neues in der Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, G.N.! 9:5 im Spitzenspiel, da kann man nur gratulieren! Sieht ganz so aus, als würdet Ihr Euren Betriebsunfall vom letzten Jahr wieder wettmachen. Wir hatten gegen eine bombenstark aufgestellte Mannschaft von Gräfelfing (mit Gress, Wieczorek, Franz) nicht den Hauch einer Chance (2:9). Immerhin hat unser Nr. 1 den Gress geschlagen. Mal schauen, vielleicht läuft es heute Abend ja besser!
|
|
||||
|
||||
Servus und Glückwunsch nach Neuaubing - da wird der Dreikampf an der Spitze gleich mal wieder ein Stück spannender. Überhaupt kommen jetzt viele interessante Spiele, z. B. Söcking gegen Blumenau, wir in Wörthsee. Langsam sind die Spielausgänge nicht mehr so vorhersehbar. Mal schauen welche "Erkenntnisse" die nächsten Begegnungen bringen!
@Tobi - da musstet Ihr wohl für die magere Aufstellung der Gräfelfinger im letzten Spiel büßen...
|
||||
|
||||
Tja, spannend war es allemal! Hätte ich Nervenbündel - der ich mich schon im 1. Einzel (gegen den Klasse spielenden, mir ja aber eigentlich liegenden Rudi) fast selbst besiegt hätte - bei 10:7 im 5. 1 meiner 3 Matchbälle gegen Walter genutzt (soviel zu Michas "Fünf-Satz-Guru"), wäre es bei 8:7 zum Abschlussdoppel gekommen, denn das letzte Einzel hatte unser Wolfgang bei 2:0 schon so gut wie gewonnen. (Oh, wieder mal ein Rubenbauerscher Schachtelsatz
![]() Aber Neuaubing war nicht nur glücklicher, sondern hätte zumindest ein 9:7 wegen vor allem Markus Gecks + Alexander Piwonkas, aber auch Walter Festls + Rudi Zehtners Stärke samt meiner + Uwe Niessens kleiner Schwäche auch verdient.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Was für ein Fight! Über drei Stunden dauerte das Match zwischen uns Blumenau, am Ende hatten wir mit 9:7 die Nase vorne. Bei so einem knappen Ausgang braucht man auch das nötige Glück um zu gewinnen. Doch am Ende geht der Sieg, denke ich, auf Grund der Überlegenheit im mittleren Paarkreuz in Ordnung! Kompliment aber auch an Blumenau, die der erwartet harte Brocken waren!
|
|
||||
|
||||
Dann geht der nächste Glückwunsch nach Söcking - dachte mir schon, dass es ein enges Spiel wird, aber den Ausgang hätte ich so nicht erwartet. Respekt, Tobi! Gegen Igor nur knapp verloren und gegen Basti gewonnen.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Koennte das mein erster Beitrag sein?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 02.04.2005 22:41 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Herren Bezirksliga 1 (OWL) | kirsche | Westdeutscher TTV | 61 | 29.08.2002 15:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.