|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
@Wichtelzwerg
Mehr von diesen geistreichen Kommentaren..... @Dusty Ich glaube, Du hast meine Antwort auf Schindlers Listes Kommentar nicht gelesen, oder? Für uns ist die Sache abgehakt. Wir wollten ja letztendlich nur auf das Thema Wettbewerbsverzerrung aufmerksam machen (siehe Friedewalde-Spiel). Ich glaube, ihr hättet in unserer Situation auch nicht anders reagiert. Schade finde ich nur, dass Du ja jetzt mehr oder minder deutlich sagst, dass es zu einer Wettbewerbsverzerrung kommen wird / kann. Schade..... Egal, wir trinken auch gerne ein Bier mit Euch (wollten eigentlich zu Agatha (schöne Griechin ) Gruß Der Steinhagener P.S.: Wir hatten aber in der Hinserie gegen Eure 2. 8:8 gespielt (also regulär ) und nicht wie Friedewalde in der Rückserie.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und uns schleppt ihr neulich zu dieser verwirrten Polin Merken wir uns Tannenmann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir geloben Besserung |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir das so durchlese scheint es bei Euch ja ganz doll spannent zuzugehn.
Drücke allen mannschaften ganz feste die Daumen. Euer Gobberwarzen |
|
||||
|
||||
Hallo Jungs!
Ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, möchte mich aber trotzdem nochmal kurz zu der heiß diskutierten Aufstellungsproblematik äußern. Irgendwie muss ich dem Wichtelzwerg und Dusty recht geben, dass ihr in BO etwa 10 gleichstarke Spieler in der BL habt. Beneidenswert! Ich habe selber in den letzten 1 1/2 Jahren gegen 6-7 verschiedene Leute von euch gespielt, und der einzige gegen den ich absolut keine Chance hatte, war Frank Hagemeier, der ja nun auch 2. oben spielt wo er hingehört. So gesehen kann niemand eure Aufstellung am Anfang der Saison angreifen. Aber zu Umstellungen kann es schon mal kommen, wenn zu starke Leistungsunterschiede während der Hinserie festgestellt werden. Etwas schade fand ich nur die, wie wir nun aber alle gelernt haben völlig ungerechtfertigten, persönlichen Anfeindungen vor dem Spiel gegen eure 3. Andererseits hatte ich aber auch das Gefühl, dass der Großteil von euch eher um Deeskalation bemüht war . Ich habe aber auch noch einen Tip für Steinhagen. Setzt am Freitag gegen BO III doch einfach mal euren neuen Spitzenspieler ein . Was soll euch dann noch passieren? Das hätte dann obendrein den Vorteil, dass ihr eure "Ersatzspieler" nicht im Abstiegskampf der Bezirksliga und im Abstiegskampf der Kreisliga verbrennen müsstet. Das geht doch sicher an die Substanz . Und noch ein letzter Kommentar zu der Idee von Netzer (ein offensichtlicher Oldentrup-Freund), dass Oeynhausen bei unserem Spiel gegen die 2. einfach mit der 3. antreten soll: Wir sehen dem ganzen sehr entspannt entgegen. An einem guten Tag schlagen wir BO in jeden Auftstellung, an einem schlechten können wir aber auch gegen jede Truppe verlieren. Das haben unsere, auch für uns unberechenbaren, Ergebnisse der bisherigen Serie gezeigt. Wünsche allen ein erfolgreiches WE (besonders aber Friedewalde und BO II )! Geändert von Mr Pink (09.02.2006 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
ESV II - Gadderbaum 9:7 (31:29)
Wichtige 2 Punkte für uns im Kampf um den Klassenerhalt. Ausschlaggebend für den knappen Sieg war die Überlegenheit im unteren Paarkreuz. Gadderbaum spielt ohne Sprungmann (dafür Kloss). Außerdem entscheidend war der erste Sieg in der Rückserie für Doleske gegen Schlenkhoff. Wie schon im Hinspiel konnten wir das entscheiden Schlussdoppel für uns entscheiden. |
|
|||
|
|||
Auswärtsspiele sind
Erneut präsentierten sich die Gadderbaumer als spendable Gäste und zuverlässiger Punktelieferant. Dabei war die Anreise diesmal gar nicht so weit... Neben der (vom überragenden Marquito) bereits angesprochenen Schlenkhoff-Pleite gab die völlig überflüssige Niederlage von Dirk E. gegen Botschen den Ausschlag. Beste Grüße von der Abstiegskandidatenaufbaumannschaft |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann war dein Auftritt gegen mich also keine Eintagsfliege - das beruhigt mich Mach' ma nen bisschen Alarm in eurer "zu lieben" Truppe, dann springt ihr ja vielleicht doch noch dem Sensemann von der Schippe Weiter so, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Das hätte dann obendrein den Vorteil, dass ihr eure "Ersatzspieler" nicht im Abstiegskampf der Bezirksliga und im Abstiegskampf der Kreisliga verbrennen müsstet. Das geht doch sicher an die Substanz .
Höre ich da etwa ein wenig Angst heraus, dass unsere 2. Mannschaft, Eure 2. Mannschaft noch abfangen Könnte P.S. Unser Spitzenspieler steht zur Zeit noch nicht zur Verfügung |
|
||||
|
||||
Uhhh,
habe grade gesehn, das in der Bezirksliga 1 Salzuffeln gegen Oldentrup spielt. Das sollte mann sich evntl angucken. Vielleicht wird da der Gegner von Bergheim rausgefunden. Euer Gobberwarzen |
Lesezeichen |
|
|