Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 14:19
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Zitat:
Zitat von markus1982
erste ergebnis:
boisheim vs. kaldenkirchen 9:2

sorry das ich es sagen muss und vorab das hat nichts mit schlechte verlierer zu tun aber heute war es eine zumutung in boisheim zu spielen, laut ohne ende, licht scheisse und durch die sonne konnte man auf einer seite überhaupnichts sehen also boisheim lasst euch mal was einfallen machen andere vereine auch die kretik bekommen , unsere halle ist auch nicht besonders aber bei uns kann man unter regulären bedingungen tischtennis spielen, und dann auch noch vom aufstieg reden sorry boisheim aber schon vor dem spiel hatte ihr keine chance auf platz 2
Alt 12.03.2006, 14:42
markus1982 markus1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. wir haben bzw. ich habe aus Scherz gesagt, dass der 2. Platz rechnerisch noch möglich ist. Jedoch glaubt keiner aus der Mannschaft, dass wir diesen erreichen werden. Dafür waren andere Spiele zu schlecht von uns.
Aber egal, ob wir die Chance zum Aufstieg haben oder nicht, geben wir in jedem Spiel alles um zu gewinnen. Wir verschenken keine Siege. Der muss erkämpft und erarbeitet werden gegen uns.
Ich persönlich hatte mich gewundert, dass ihr kein Feuer gezeigt habt beim Spiel. Dafür, dass ihr aufsteigen wollt und könnt, hattet ihr wenig Biss. Aber egal eure Sache.
2. Die Bedingungen der Halle sind schlecht. Das wissen wir und sind nicht stolz darauf. Sie erfüllt jedoch die Auflagen der Tischtennisliga oder wie man das schimpft.
Wir haben vor längerem schon Verbesserungsvorschläge eingereicht, jedoch stehen keine finanzielle Mittel zur Verfügung.
Außerdem ist zu bedenken, dass zur gleichen Zeit unsere erste Mannschaft unter gleichen Bedingungen gespielt hat, dass es aus diesem Grunde lauter ist, lässt sich nicht vermeiden.

Im Endeffekt hatten wir, wie auch ihr mit den Bedingungen zu kämpfen.

Nehm nicht alles so schwer, ihr habt verloren, dass ist kein Beinbruch.
Bedenke auch, dass wir in ner Bauernliga spielen und nicht 1. Bundesliga.

Geändert von markus1982 (12.03.2006 um 15:10 Uhr)
Alt 12.03.2006, 15:19
rudi rudi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Hier ein nächstes und wahrscheinlich entscheidendes Ergebniss:

TuS Jahn MG 9:5 Bracht

Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 4:0
Unten 2:1

Damit sind wir so gut wie sicher auf dem zweiten Platz.
Selbst wenn wir gegen Waldniel verlieren und kaldenkirchen auch verliert sind wir trotzdem im direkten vergleich besser.

!!!! Aufstieg in die 1.Kreisklasse ole ole ole.
Alt 12.03.2006, 15:21
geka geka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

geka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markus1982
erste ergebnis:
boisheim vs. kaldenkirchen 9:2
WOW !!!

dabei darf sich Kaldenkirchen gegen uns eigentlich keine Niederlage leisten

Geändert von geka (12.03.2006 um 15:25 Uhr)
Alt 12.03.2006, 15:33
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geka
WOW !!!

dabei darf sich Kaldenkirchen gegen uns eigentlich keine Niederlage leisten

nächte woche ist eine andere woche und wir spielen zuhause das ist dann wieder besser
Alt 12.03.2006, 15:45
rudi rudi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meint ihr wirklich ihr habt ne chance gegen hardt/venn?
ich glaube eher nicht.Hardt/Venn ist einfach die beste Mannschaft in dieser Liga und gehe auch davon aus das sie gegen euch Komplett spielen werden oder?
Tja ihr Kaldenkirchener grosse Fr.... nix dahinter,euer Traum ist wohl geplatzt.
Stellt euch schon mal auf die 2.Kreisklasse nächste Saison ein.

Viel Glück dann.
Alt 12.03.2006, 15:54
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rudi

!!!! Aufstieg in die 1.Kreisklasse ole ole ole.
da werden wir noch mitreden...
IHR SEIT PUNKTGLEICH!
und es sind noch 2 spiele...
wir werden beide Gewinnen... wir! sind die einzigfe manschaft.."soweit" ich weis die zu haus ungeschlagen sind...
Und da wir zufällig spielfrei haben wenn jahn in waldniel fährt wird waldniel fans haben hne ende den mann und maus wird dahin fahren....

also freut euch mal nicht zu früh..!!!
Das hinspiel in hard venn war 9:5 und wir haben 4. spiele 3:2 verloren... also was will man ey... wir machen das...!

Nun zu heute...
Die niederlage war Vollkommen ok,
wobei man vllt sagen sollte das wir doppel umstellen mussten weil wir mit ersatz spielten...
dazu wollte ich mal sagen das wir vor 4 wochen angefragt haben das spiel zu verlegen weil wir wussten das unsere starke nr 5 fehlt... dies wurde von euch net wirklich beachtet... es gab so viele trainingstage....

dann war es in der halle dermassen laut.. sry abba is so, wenn ich mein spiel unterbrechen muss weil ich meinen eigenen ball nicht mehr höre...

und naja für die halle könnt ihr nichts!!!

Und der biss fehlte heute wirklich... weil ich glaube keiner wirklich bock hatte da zu spielen, das hat nix mit aufsteigen oder nicht zu tun...

und nun würd ich mal sagen scheiß aufs spiel... gegen so eine esv manschaft zu gewinnen da bekleckert sich keiner mit ruhm... in der form hätten wir es sehr schwer gehabt überhaupt gegen fortuna mg zu gewinnen....

Scheiß drauf... is vorbei und aus ey warum auch aufregen...
naja ich hab kein spiel 3:0 verloren... wobei ich auch mal sagen musste das wo man reinkommt direkt einem die regeln gesacht werden wo man kleben darf welche beläge verboten sin etc... naja

HArd Venn? ihr könnt kommen... ihr werdet eine volle halle und einen harten kampf vorfinden! schönnen sonntag noch

Spieltag TIP: ESV HARD/VENN 9:6 !

und p.s. @ Jahner... der 2. der saison steigt nicht direkt auf sondern muss in die relegation... und die müsst ihr erstmal schaffen

Tobi ^^
nun prost.. xD

<< muss sagen ich hatte den besten gegner im einzel... mir wars egal was is hauptsache man versteht sich..!
Alt 12.03.2006, 15:56
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rudi
Meint ihr wirklich ihr habt ne chance gegen hardt/venn?
ich glaube eher nicht.Hardt/Venn ist einfach die beste Mannschaft in dieser Liga und gehe auch davon aus das sie gegen euch Komplett spielen werden oder?
Tja ihr Kaldenkirchener grosse Fr.... nix dahinter,euer Traum ist wohl geplatzt.
Stellt euch schon mal auf die 2.Kreisklasse nächste Saison ein.

Viel Glück dann.

~hust~ soviel zum Thema Sportlichkeit.... naja sowas spricht sich rum und auf den ganzen Verein...!
und ich denke hard venn ist nicht unschlagbar...

aber ich will dir deine illusin nicht rauben
Alt 12.03.2006, 16:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe jetzt wirds richtig fetzig hier :-)

also männers .. flach spielen hoch gewinnen .... beruhigt euch mal wieder ....

das spiel konnten wir leider nicht auf SA verlegen, da wir jede woche in der 2. mannschaft 2 leute ersatz stellen müssen. die haben verletzungsbedingt einen dicken engpass.
in der woche geht leider auch nicht, da es berufstechnisch bei unserer 1 nicht möglich ist. von daher konnten wir eurer anfrage nicht nachkommen ....

bei uns hatte im hinspiel unsere nr. 2 gefehlt .... denke dieser verlust war schmerzlicher, da innerhalb der paarkreuze verschiebungen stattfanden .. aber so ist das nunmal .. wer kann immer komplett spielen .. wobei meiner meinung nach mit der nr 5 sicherlich das ergebnis heute nicht viel besser ausgefallen wäre .. aber egal .. abhacken ..

danke für das kompliment übrigens .. wobei unser spiel scheiße war :-)
Alt 12.03.2006, 16:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

.. wobei ich sagen muss, wenn hardt venn komplett spielt und eine normale form hat, denke ich werdet ihr keine chance haben .... die sind durch die bank sehr stark .. aber trotzdem beiden mannschaften viel glück .. der besseren sieg und punkte :-) oder wie heißt es noch so schön
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »