|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
Tut mir leid wenn ich Verwirrung gestiftet habe, aber es war ja nur ne Frage |
|
|||
|
|||
Hallo Volker,
ich wünsche mir das Gleiche: Uns wünsche ich schon jetzt fürs nächste Jahr 6 feste Leute, denn in der Rückrunde haben jetzt mittlerweile schon 16 mitgespielt. Gut, daß unser Verein so groß ist!!!![/B]Gegen Goch wird es wahrscheinlich eine 0-Nummer Frohe Ostern Geändert von Fireman (12.04.2006 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Joh
Es freut mich für dich, das es bei dir noch juckt. Sollte der Juckreiz zu groß werden, empfehle ich dir ein kaltes Bad oder Seife. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen schöne Ostertage und dicke bunte Eier. |
|
||||
|
||||
Erstes Ergebniss vom Wochenende:
Millingen vs. Geldern 9:0 (kampflos) Schade dass die Gelderaner keine Mannschaft zusammenbekommen haben. Wir hatten uns eigendlich auf ein stressfreies Spiel mit ganz viel Getränken (unser Kühlschrank gibt nämlich auch was raus ) gefreut. So freuen wir uns auf die Jungs in der kommenden Saison. Allen noch eine schöne tt-freie Zeit und auf ein Wiedersehen im September. Gruß Thorsten |
|
|||
|
|||
Halli-Hallo,
Kevelaer-Wetten III verabschiedet sich aus der Kreilsiga..... Heute gegen eine sehr nette Truppe aus Xanten 3 : 9 verloren: Doppel: 2 : 1 (Metsch/Klebb und Praschinger/Schmelzer) Paul Metsch 0 : 2 (Haarscharf an der Sensation vorbei) Bastian Klebb 0 : 2 (gegen Ende jeden Satzes chancenlos) Johannes Bergmann 1 : 1 (gut gespielt, fast sogar 2:0) Georg Stassen 0 : 1 (das zweite Spiel zählte nicht mehr) Frank Praschinger 0 : 1 (chancenlos) Kevin Schmelzer 0 : 1 (2:0 Satzführung hergegeben) So, das war das Kapitel Kreisliga..... Machts gut Euer Basti-Fantasti Klebb Geändert von Sportsfreund! (22.04.2006 um 00:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Kamp-Lintfort verliert in Goch nach fairen und schöne Spiele und ohne Nr. 3 9:4. Jetzt geht in die Relegation. Dann hat der Alptraum ein Ende. Bis später. |
|
|||
|
|||
TTC Sevelen-TTA Kevelaer/Wetten2 7-9
Doppel 2-1 Cremer 2-0 Schönhofen 0-2 Leurs 2-0 Müller 1-1 Strauch 0-2 Loeven 0-2 Sätze 28-31 Herzlichen Glückwünsch nach Kevelaer/Wetten. Ihr seid ein würdiger Aufsteiger, weil ihr von 1-6 sehr ausgeglichen seit. Beim Stande von 4-1 für Sevelen und Matchball für Schönhofen sah es vorübergehent nach einer Überraschung aus. Die Überlegenheit im unteren Paarkreuz war letztendlich endscheident. Wir wünschen euch viel Erfolg in der Bezirksklasse und werden selber versuchen direkt wieder aufzusteigen. Bis dann Bernd Loeven |
|
|||
|
|||
Borth-Rheinberg 8-8
Borth: Scheepers, Kautz(2),Rösener(2), 3 Doppel Rheinberg: Knabe, Hübert(2), Glock(2), Lißel, Werth, 1 Doppel Sätze waren 35-33 für uns, aber unentschieden war das gerechte Ergebnis. Mein alter Doppelpartner Jürgen Rösener fügt mir meine erste Niederlage zu, nachdem ich schon 2-1 und 9-5 führte. Bis demnächst |
|
||||
|
||||
Auch von uns alles Gute zum Aufstieg nach Kevelaer und herzlichen Glückwunsch.
Die Millinger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank, hier noch die Punkte für Kevelaer-Wetten 2: Doppel 2:2 Kopietz, Mike 1:1 Leurs, Georg 1:1 Bogers, Daniel 1:1 Putzek, Thomas 0:2 Bienemann, Christoph 2:0 Fleddermann, Daniel 2:0 Somit geht eine Spannende Saison wohl zu Ende ... vorerst gute Nacht .... man schreibt sich. |
Lesezeichen |
|
|