|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
|
||||
|
||||
Anders erträgst Du dieses WM-Vorgeplänkel nicht
|
|||
|
|||
Jetzt sei Jogi&Jungs der Kurzurlaub gegönnt und dann ...Auf geht's!
|
|
||||
|
||||
Driiiiingendst zu empfehlen...!!!
Fußball. Jamaika. Bob Marley.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich tipp mal die ersten 8 Spiele:
Russland - Saudi Arabien 2:0 Ägypten - Uruguay 1:3 Marokko - Iran 2:0 Portugal - Spanien 1:3 Frankreich - Australien 4:1 Argentinien - Island 2:1 Peru - Dänemark 1:2 Kroatien - Nigeria 2:2
|
||||
|
||||
wenn man jedes einzelne spiel tippt, müsste sich erst mal einer finden, der sich bereit erklären würde das dann auch alles auszuwerten. wäre schon ganz schön aufwendig...
ich wäre deshalb dafür, dass man nur die platzierungen in den gruppen tippt und erst ab dem achtelfinale die spiele tippt... Geändert von Turboblock (12.06.2018 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Russland - Saudi Arabien 2:1
Ägypten - Uruguay 1:0 Marokko - Iran 2:0 Portugal - Spanien 3:1 (Drei Tore von Ronaldo) Frankreich - Australien 4:1 Argentinien - Island 2:0 Peru - Dänemark 0:1 Kroatien - Nigeria 1:2 |
|
||||
|
||||
Russland - Saudi Arabien 2:0
Ägypten - Uruguay 1:2 Marokko - Iran 2:0 Portugal - Spanien 1:2 Frankreich - Australien 3:0 Argentinien - Island 2:0 Peru - Dänemark 1:1 Kroatien - Nigeria 2:1
|
|||
|
|||
Da Ronaldo in der Nationalmannschaft nicht wirklich viele Tore schießt, glaube ich da nicht dran...
Bei 3 WM-Teilnahmen kam Ronaldo insgesamt nur auf 3 Tore. Meiner Meinung nach ist der Grund dafür, dass die NM-Spielweise viel zu sehr auf Ronaldo ausgelegt ist. Wofür auch Ronaldo sorgt, der seine Kameraden anschnauzt, wenn ein Angriff mal nicht über ihn läuft... Das einzige wirklich gute Spiel von Portugal bei der EM war das Finale, als Ronaldo nach wenigen Minuten verletzt ausschied. Danach war Portugal nicht mehr berechenbar. Insgesamt hat Ronaldo bei der EM auch nur 3 Tore geschossen. Das gleiche Phänomen sieht man bei Schweden. Seitdem Ibrahimovic nicht mehr dabei ist, spielen sie besser, weil viel variabler. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.