|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Also wer könnte auf die Idee kommen, dass wir kampflos die Meisterschaft aufgeben? Wir tun uns gerade ein wenig schwer, aber das Spiel gestern kann einem wieder Mut machen! Der alte Biss ist wieder da!!!!
Respekt auch noch für Anspach! War wie immer ein fairer Gegner, auch wenn bei solchen Spielen die Emotionen immer mal wieder hochkochen. So macht TT Spass! Wir freuen uns auf Grävenwiesbach!!!!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Holger A.]Vielleicht sollte man den HTTV mal nicht fragen
QUOTE] ne den HTTV nicht fragen, aber vielleicht mal die Klassenleiterkollegen !? Es gibt nämlich einen (und lt Holger einen 2.) Präzedenzfall ! Aber Klassenleiter dürfen ja neuerdings alles, sogar die WSo ausser Kraft setzen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wir dürfen laut unserem Klassenleiter keine Spiele ausserhalb der Spielwoche verlegen und das wobei wir aufgrund unserer Hallenschliessung (Einsturzgefahr) bis Ostern nun wirklich einen triftigen Grund haben. Aber wir haben zum Glück Alternativen gefunden.
|
|||
|
|||
Mhm, merkwürdig ist in dieser Hinsicht auch, dass die Begegnung Grävenwiesbach - Anspach nun schon zum zweiten Mal nach hinten verlegt worden ist. Soweit ich weiss ist das auch nicht so ganz zulässig oder?
|
|||
|
|||
Kurze Ergebnismeldung:
Ober-Eschbach überrent Oberstedten mehr oder weniger 9:5... waren einfach besser; und dennoch sei mir ein "shit happens" gewährt
|
|||
|
|||
was heisst hier überrannt. Ausschlaggebend war, das wir endlich wieder komplett antreten konnten. Wir haben gekämpft und endlich lief es mal für uns. Einfach genial! Ab jetzt geht's nur noch vorwärts!!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ober-Eschbach. Da zeigt sich, dass meine Einschätzung am Anfang der Rückrunde, dass Ober-Eschbach ein Aspirant für den Titel- und nicht für den Abstiegskampf sei, vielleicht doch nicht so ganz falsch war, da Obersteden ja auch komplett angetreten ist und immerhin Oberursel mit 9:5 abgefertigt hatte.
Kurzum, einfach ein geile Runde und so langsam aber sicher mausert sich Grävenwiesbach zum Geheimfavoriten, d.h. wenn sie nächste Woche zu Hause gg Anspach und Oberursel gewinnen sollten, hätten sie erstmal 2 Punkte Vorsprung auf den nächsten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar ist jedenfalls, dass Ober-Eschbach sicher nicht ins letzte Tabellendrittel gehört. Grävenwiesbach hingegen halte ich nach wie vor für keinen Favouriten und ich denke auch nicht dass sie am Ende der Runde den Platz an der Sonne haben, auch wenn es momentan gut für die Jungs aussieht. @ Oemmes Überrant war vielleicht übertrieben, aber ich persönlich empfand uns irgendwie gegenwehrlos, nicht gerade spielerisch aber von der mentalen Einstellung her. Aber wenn ihr jetzt loslegt nur zu, dann holt euch die Oberursler mal
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: