|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Sicher ist V.Florea ein absoluter Spitzenmann.Aber warum wurde so viel Geld in die 1. gesteckt ?Ich hatte gehofft, dass ein besserer Mann an Position 3.kommt.Okay ich verstehe ja das ihr mit so viel Sachsen wie möglich spielen wollt,aber die Nummer 6 fällt doch schon etwas ab,oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist wohl jemand neidisch in Eilenburg ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du einen Spieler und Menschen wie Florea haben kannst, lehnst du nicht ab. Wie stark unsere Nr. 3 ist, wollen wir doch erstmal abwarten. Sicher ist der Tom kein hoch positivspielender Regionalligaspieler aber ob er so stark abfällt, bezweifle ich noch. Eine Chance hat er sich auf jeden Fall verdient.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt Eilenburg ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
wieso neidisch, spielen die Eilenburger nicht 2. Bundesliga ?
|
|
||||
|
||||
Eilenburg...da war doch was...ach ja, wie lautet eigentlich die Aufstellung der Eilenburger Mannschaften , so von der Ersten bis zur Dritten? Wäre auch mal interessant, darüber was zu erfahren. Oder müssen wir uns noch 2 Tage gedulden?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das kann jeder User feststellen, da er "Visitenkarte downloaden" nicht deaktiviert hat. @ der treue: nix für ungut, aber 'anonym' im forum zu provozieren, ist nicht wirklich der bringer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dachte ich mir auch. Man muß wohl Gründe dafür haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() noch was zur nr. 6. so viele sachsen gibt es nun wieder nicht, die sich die rl unten antun sollten. und wer den weg von tom auf sein jetziges level etwas verfolgt hat, der zollt ihm respekt. auf keinen fall ist aber häme angebracht ![]() |
|
|||
|
|||
Das hat nichts mit häme oder Neid zu tun, dass ist meine Meinung !!!Und ich glaube ich kann mir eine Meinung erlauben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.