|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
Hey Kolle, erstmal danke für deine führsorgliche Art mir ein wenig Druck zu verschaffen! Ich wollt doch nur ein wenig schlenzen am Wochenende
, jetzt müssen wir beide wieder dolle machen! Ich wäre dir noch sehr verbunden, wenn du mir ein wenig Vertrauen zukommen lassen würdest! "hoffentlich muss ich nicht schon zum mittag wieder nach hause fahren." Obwohl?! An mir kann es ja da wohl nicht liegen oder Kolle?Ich freu mich auch mal wieder auf anspruchsvolle Gegner. Ich denke, das ich da in Biederitz nicht enttäuscht werde. bis Samstag
|
||||
|
||||
|
so ist es richtig mein freund. mit dem spruch zum mittag nach hause fahren und so, meinte ich natürlich nur meine gegner. das wird ganz schön heftig für mich. du hast es da einfacher. du hälst heute abend deinen voodoo-zauber ab, opferst ein lamm und schon ist deine rückhand der verdammnis aufgeladen. für diese rückhand wirst du zwar in der hölle schmoren, aber sch... drauf. was soll´s. andere töten für so eine rückhand. und du tötest mit deiner.
so freunde. aus dem weg. der hansi kommt.
Geändert von Kolle (25.08.2006 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse des 46. Wolfener Tischtennisturnieres:
Herren (26.08.2006) 1. Köhler/Drews, M. (Dessau I) 2. Dorn/Trauzettel (Zörbig II) 3. Tschense/Lausch (Zörbig I) 4. Anklam I Damen (26.08.2006) 1. Büchler/Haustein (Zwickau I) 2. Behr/Altmann (TTC Halle I) 3. Hecker/Skolaster (Pankow II) 4. Kaptain/Söfftge (Zeitz II) Mixed (27.08.2006) 1. Franke/Jakes (Colditz/Brod,Tschechei) 2. Altmann/Lausch (TTC Halle/Zörbig) 3. Kretschmann/Pravda (USV Halle/Brod, Tschechei) 4. Mainas/Fricke (Pankow/TTC Halle) Wenn es interessiert: Der Slowake von Schwerz spielte in der Gruppe gegen Sven und gewann 3:2, er ist also in der Tat ziemlich stark. Beim Mixed-Turnier am Sonntag zeigte sich, daß unsere Gäste aus der Tschechei (Brod) die Abendveranstaltung sehr gut verkraftet hatten, was man nicht von allen sagen konnte ... Insgesamt waren rund 100 Teilnehmer aus 6 Bundesländern und der Tschechei dabei. Mit freundlichen Grüßen Daniel Newe SG Chemie Wolfen Geändert von D.N. (27.08.2006 um 18:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hey leute!
ich war am wochenende in biederitz zum turnier. also sowas hab ich noch nie erlebt. wir waren satte 13 stunden in der sporthalle und haben zügig durchgespielt. die längste pause die man zwischendurch so hatte war max. 15 minuten. von der seite ein riesen lob an den veranstalter. ihr könnt euch also ausrechnen wieviel spiele wir hatten. für die, die nicht so gut rechnen/schätzen können, es waren 20 an der zahl. die besetzung war auch nicht ohne. die rückhand der verdammnis und ich haben mit nur einem satz unterschied gerade mal den 4. platz in der gruppe (gespielt wurde in zwei 8er gruppen) geschafft. hochachtung auch an die paarung kersten/p.krause. die haben in der ersten endrunde köpp/schmidt geschlagen. fragt mich nicht wie das ging. turniersieger wurden, wie von mir erwartet, das team oker (treulieb/wagener). wär der dicke kollatsch nicht gewesen, dann wär herr wagener sogar ohne niederlage durch das turnier getanzt. naja, war jedenfalls eine richtig geile veranstaltung mit super beteiligung. gekämpft wurde bis zum schluss, was man bei solchen turnieren oftmals gegen ende vermisst. also nochmal, gratulation an die biederitzer sportfreunde. kolle kommt wieder. bis denne... |
|
|
||||
|
||||
|
Kersten / K. Bauske hiess die Paarung , aber ansonsten kann ich nur bestättigen was Kolle schrieb.
|
||||
|
||||
|
oh, sorry. mein fehler. na klar war das klaus bauske. hab ja selber gegen ihn gespielt im kampf um platz drei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Leute, dachte mir, dass ich mich auch mal zu Wort melden muss..... Erstmal ein Lob an die Veranstalter und natürlich an die Sieger !!! Kolle fragt, wie unsere Niederlage zu Stande kam ? Dafür gibt es ne ganz einfache Erklärung, die eigentlich jeder verstehen müsste, die von TT ein wenig Ahnung haben. Leider habe ich es so vernommen, dass es nicht verstanden wurde. Das soll jetzt nicht so dargestellt werden, dass ich ein schlechter Verlierer bin.... Wer mich kennt, weiss, das es nicht so ist !!! Also nochmal...... Im Entscheidungsdoppel führten wir 2:0 nach Sätzen, wobei die Sätze auch recht klar waren. einer davon sogar zu 2. Bis dahin verlief alles recht normal. Im 3. ging es wieder los, wie auch schon in den Gruppenspielen. Es wurde wieder feucht in der Halle. Spieler wie meine Person hatten jetzt nicht das Riesen-Problem, die Glatt-Glatt spielen, aber M. Schmidt, der Rückhand kurze Noppe spielt, konnte von einer Sekunde zur anderen sein Belag nicht mehr kontrollieren. Die Bälle brachen in alle Richtungen aus, nur nicht auf den Tisch. Das unsere Gegner auch spielen konnten, haben sie natürlich bewiesen, das sie einfach den Ball wieder auf den Tisch gespielt haben. Das reichte bei den Verhältnissen schon. Leider !!! Egal !!! Sie haben es verdient....nur schade, das es zu diesen Umständen kam, sonst wären wir bestimmt recht weit gekommen. Gruss an Alle Köppi Geändert von Köppi (28.08.2006 um 13:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
köppi hat recht. die feuchtigkeit war die hölle. ich habe im turnierverlauf selbst auch darunter gelitten. meine gegener haben mich immer so nass gemacht, das ich nicht mehr vernünftig spielen konnte. zum glück besserte sich die lage nach dem starken regen. es war dann nicht mehr so warm. jedenfalls kann ich es nachvollziehen. außerdem ist es für vermeintliche favoriten immer ein tick schwerer zu gewinnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte, es wäre genau andersherum. feuchtigkeit ist schlecht für "glatte" beläge, da sie dann einfach mal "runterpappen" oder "drüberrutschen" oder wie auch immer.
dass das bei noppen auch so bzw. noch schlimmer sein soll, wusste ich noch nicht! wieder was dazu gelernt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und es mit eigenen Augen mit erlebt habe. Übrigens Sven, wir haben heute 13:7 gegen Tegel gewonnen und war der Einzige der Gaby geschlagen hat.... Aber ich denke nur, weil ich der Einzige war der jeden Ball kurz gelegt hat und dann Bombe !!!! Gute Nacht !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

, jetzt müssen wir beide wieder dolle machen!
oder Kolle?