|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/2007
Hallo Kai,
demnach wusstet ihr das nicht. Sowas ist immer etwas unglücklich.....
|
||||
|
||||
Zitat:
War auch intern schon so abgesprochen und alle anderen Betroffenen hatten zugestimmt
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht muss ich meine Planungen für die kommende Saison auch noch kurzfristig ändern @grenni: Wie siehts bei Dir aus??
|
|||
|
|||
Also das steht erst seit gestern fest und er wollte es heute Abend im Training glaube ich erzählen,ich kam ihm da wohl ein bisschen zuvor.Naja er wird in der Kreisliga gemeldet und wird dann ein paar Einsätze bei uns in der ersten haben...desweiteren wird er mindestens ein-zweimal in der Woche mit mir und den anderen Erstmannschaftsspieler trainieren sodass er noch nen Sprung macht und dann irgendwann fest in der ersten spielt,weil den Willen und den Ehrgeiz hat er ja auf jeden Fall!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin heute Abend im Training, da können wir uns gerne unterhalten
|
|||
|
|||
Ich bleibe in Grenn... 3.MA 1.Paarkreuz... (aber vor allem kann ich zur Halle laufen Aber Du bist bei uns natürlich herzlich willkommen
@ Kai: Schade das ihr net in unserer Gruppe spielt. Gegen Walter wäre es sicherlich lustig geworden... das der Daniel wechselt, kann zwar überhaupt net verstehen (so schwach kam mir das vordere PK in der BK nämlich gar net vor), aber wünsche ihm viel Glück |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Hofmann das ist schon einer für ein Belag und en Kasten Bier wechselt der einfach den Verein! Landesliga wird schon hart für Ihn, da muss er ein paar Einheiten mehr trainieren! Aber der packt das schon :-)!
|
|||
|
|||
Was ein Missgeschick und Zufall aber auch das GnTT das rausgeplaudert hat ;-).
Schade für Meerholz da dort die Bezeichnung Perspektivspieler wirklich passte und angebracht war. Da bin ich jetzt aber schwer beleidigt ... in 20 Jahren TTC GN hat mich dort keiner Perspektivspieler genannt *heul*. Ach so... ja klar ....ich vergass die Perspektiven gibts ja erst seit ein paar Jahren *g* und damals musste man noch perspektivlos an 1. in der ersten spielen *lol*. Mit Perspektive ist vermutlich das Sponsoring (nur Beläge iss klar) oder die gute Sicht(Perspektive) wenn man in der TT-Arena GN bei Spielen zuschaun darf gemeint. Herrlich diese Möglichkeiten wie Perspektive interpretierbar ist ;-). Das übliche Gelage der ersten Mannschaft (sprich hochprozentige Sommertraining) könnte z.B. natürlich auch gemeint sein. Prinzipiell ist die 2 Garnitur in GN ja keine schlechte Truppe sowohl sportlich auch charakterlich allerdings nach dem Weggang von Wolf,Kircher und vermutlich immer noch verletzungsbedingt Tischer dürfte die Mannschaft trotz dieser Verstärkung diesmal nicht ganz oben mitmischen. Gerade nach der letzten Runde wäre ich nicht so sicher ob diese Mannschaft halbwegs konstant und komplett spielen wird. Ob das nem Perspektivspieler Spaß macht? |
|
|||
|
|||
Hier herrscht ja Einigkeit, was den Wechsel von Daniel betrifft. Viktor und nobackhand bringen es auf den Punkt.
Für mich eine menschliche Enttäuschung. Nachdem die komplette Mannschaft schon vor Wochen für das kommende Jahr zugesagt hatte, jetzt dieses "was schert mich mein Geschwätz von gestern" zwei Tage vor Wechselschluß. Den "Karrieresprung" von Bezirksklasse vorn in die Kreisliga kann ich nicht nachvollziehen. Und im Zusammenhang mit Gelnhausen von Perspektive zu sprechen, verbietet sich wohl: null Nachwuchs, Mannschaften auf Kreisebene mit ungewisser Besetzung - und die Legionärstruppe, die offenbar mit dem Rest nichts zu tun hat / haben will. Bezeichnend auch, daß der Verein es nötig hat, Spieler selbst für die 2. Mannschaft mit Versprechungen zu ködern. Gut, dazu gehören natürlich immer zwei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gleicher Verein? Innerhalb von 60km Entfernung ? Oder doch weiter weg? @Werner Hofacker *g* Tja, manche Entscheidungen sollte man vorher überdenken. Fehler macht jeder. Doch solche sollten im MKK nicht toleriert werden. "Karrieresprung",Perspektive..blablabla...Wo sind wir denn? In der Oberliga im Fußball oder in den niederen Regionen des TT? Da sollte wohl das Wohlfühlen entscheiden, wo man spielt. Natürlich haben manche auch Ehrgeiz und freuen sich über Perspektiven. Aber die Frage, die man sich stellen sollte ist, ob die ausgeschriebene Perspektive eine waschechte Fata Morgana ist. Ein Aspekt, den noch keiner genannt hat, sind die kommenden Studiengebühren. Da bringt es also vll. doch was, wenn man pro Saison einen Belag bekommt und ganz nebenbei noch mit der TT-Elite des MKK trainieren darf. Doch im Gegensatz zu anderen Eliten muss wohl die langjährige Existenz bezweifelt werden. Meerholz ist wohl zum Großteil eine sympathische Truppe und wer sich zu höherem berufen fühlt, den sollte man halt in Frieden gehen lassen. *g* Die Art und Weise scheint aber in jedem Fall nicht gerade angemessen gewesen zu sein. Naja, vll. lädt uns die Elite von GN ja mal zu einem Freundschaftsspiel ein, natürlich mit D. Hoffmann. Einen Punkt werden sie trotzdem nich machen. |
Lesezeichen |
|
|