|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
[QUOTE=DestoF1;922349][QUOTE=Waldner-Fan;922316]Ist eigentlich auch egal
Zitat:
Poldi ist ein Großmaul.... Er wird vielleicht jedes 2. Spiel mal für 10 Min. eingewechselt....
|
|||
|
|||
ich weiß nicht was daran ein fehler ist es ist schon sehr unwahrscheinlich das alle schlecht drauf sind. Wenn Toni und Klose schlecht drauf ist kommen die Jungen wilden zum einsatz. Die sich wiederum um einen Stammplatz numminieren wollen und geben alles
|
|
|||
|
|||
@kakashi: richtig sehe ich auch so.
@sven m.: makaay war zweifellos ein top stürmer, doch ich glaube bayern wollte stürmer (wie elber), die rackern und nicht 90min aufm platz stehen und "nur" in den entscheidenden situationen ihre bude machen... |
|
||||
|
||||
Doch genau solch einen Stürmer brauchst du, wenn du in allen Wettbewerben vorne dabei sein willst. Da bringt ein Stürmer, der sich 90 Minuten aufreibt, nichts. Da brauchst du einen, der nach einem grottenschlechten Spiel der gesamten Mannschaft in der 90. Minuten 'ne Bude macht und damit die Kohlen aus dem Feuer holt.
Die ideale Kombination wäre meiner Meinung nach Makaay - Klose gewesen. Mit Klose ein Ackerer und Kopfballspieler, mit Makaay der Instinktfußballer und Knipser schlechthin (nach van Nistelrooy)... |
|
||||
|
||||
Der Melancholie-Wurm im Sturm
Dafür ist ja jetzt Trazodon-Toni * da.
Wundert sich eigentlich niemand darüber, dass man in Florenz den langjährigen Publikumsliebling einfach so ziehen ließ ? - Noch dazu für 'ne derart magere Ablöse... * www.netdoktor.de/medikamente/100011823.htm ´
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass der Kerl nicht im Gegenzug zu Werder geht, 22 Tore schiesst und Herr Rummenigge dann wieder was erzählen kann. Einzig der Ribery macht mir Sorgen, denn den halte ich für WIRKLICH gut. Aber die Bayern werden den auch schon hinkriegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
AW: Der Melancholie-Wurm im Sturm
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (29.06.2007 um 12:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja mal schaun, was Klose morgen gegen Sao Paolo in Hong Kong zeigt.
Wird wohl morgen früh um 8.30 auf DSF übertragen....
|