Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2007, 23:03
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

[QUOTE=DestoF1;922349][QUOTE=Waldner-Fan;922316]Ist eigentlich auch egal
Zitat:

seh ich nicht so. podolski wird wie man auf seiner HP lesen kann angreifen, und ich glaube er schafft es sogar, dass er mindestens jedes 2. spiel in der startaufstellung sein wird...

Poldi ist ein Großmaul....

Er wird vielleicht jedes 2. Spiel mal für 10 Min. eingewechselt....
Alt 28.06.2007, 23:10
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß nicht was daran ein fehler ist es ist schon sehr unwahrscheinlich das alle schlecht drauf sind. Wenn Toni und Klose schlecht drauf ist kommen die Jungen wilden zum einsatz. Die sich wiederum um einen Stammplatz numminieren wollen und geben alles
Alt 29.06.2007, 10:14
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kakashi: richtig sehe ich auch so.
@sven m.: makaay war zweifellos ein top stürmer, doch ich glaube bayern wollte stürmer (wie elber), die rackern und nicht 90min aufm platz stehen und "nur" in den entscheidenden situationen ihre bude machen...
Alt 29.06.2007, 10:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Doch genau solch einen Stürmer brauchst du, wenn du in allen Wettbewerben vorne dabei sein willst. Da bringt ein Stürmer, der sich 90 Minuten aufreibt, nichts. Da brauchst du einen, der nach einem grottenschlechten Spiel der gesamten Mannschaft in der 90. Minuten 'ne Bude macht und damit die Kohlen aus dem Feuer holt.
Die ideale Kombination wäre meiner Meinung nach Makaay - Klose gewesen. Mit Klose ein Ackerer und Kopfballspieler, mit Makaay der Instinktfußballer und Knipser schlechthin (nach van Nistelrooy)...
Alt 29.06.2007, 12:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig Der Melancholie-Wurm im Sturm

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

Und weg ist der Rheuma Kay...
Dafür ist ja jetzt Trazodon-Toni * da.

Wundert sich eigentlich niemand darüber, dass man in Florenz den langjährigen Publikumsliebling einfach so ziehen ließ ? - Noch dazu für 'ne derart magere Ablöse...

* www.netdoktor.de/medikamente/100011823.htm

´
Alt 29.06.2007, 12:43
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und weg ist der Rheuma Kay...
...meiner bescheidenen Meinung nach der schlimmste Fehler, den die Bayern machen konnten.
Makaay war der mit Abstand konstanteste Spieler der letzten Jahre - hat immer seine 20 Buden gemacht. Ihn jetzt zu verkaufen - und an seiner Stelle einen Schlaudraff oder Klose zu holen - ist meines Erachtens ein kapitaler Fehler, der die Bayern noch schwer zu stehen kommen wird.
So egal es eigentlich ist, aber ich hoffe doch sehr, dass du recht behältst.
Schade, dass der Kerl nicht im Gegenzug zu Werder geht, 22 Tore schiesst und Herr Rummenigge dann wieder was erzählen kann.

Einzig der Ribery macht mir Sorgen, denn den halte ich für WIRKLICH gut.
Aber die Bayern werden den auch schon hinkriegen...
Alt 29.06.2007, 12:44
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doch genau solch einen Stürmer brauchst du, wenn du in allen Wettbewerben vorne dabei sein willst. Da bringt ein Stürmer, der sich 90 Minuten aufreibt, nichts. Da brauchst du einen, der nach einem grottenschlechten Spiel der gesamten Mannschaft in der 90. Minuten 'ne Bude macht und damit die Kohlen aus dem Feuer holt.
Ja, da hast du schon Recht, so einen Spieler wünscht sich jeder Trainer/Verein. Allerdings müssen bei Makaay die Bälle in den "freien" Raum gespielt werden, damit er seine Antrittsschnelligkeit einsetzen kann. Steht der Gegener tief (wie es sehr oft in der Bundesliga vorkommt), sind kopfballstarke Spieler wie Klose, oder Toni wahrscheinlich besser geeignet als ein Makaay.

MfG
Waldner-Fan
Alt 29.06.2007, 12:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Melancholie-Wurm im Sturm

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Dafür ist ja jetzt Trazodon-Toni * da.

Wundert sich eigentlich niemand darüber, dass man in Florenz den langjährigen Publikumsliebling einfach so ziehen ließ ? - Noch dazu für 'ne derart magere Ablöse...

* www.netdoktor.de/medikamente/100011823.htm

´
Doch, aber man kann doch nicht überall sein...
Alt 29.06.2007, 12:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die ideale Kombination wäre meiner Meinung nach Makaay - Klose gewesen. Mit Klose ein Ackerer und Kopfballspieler, mit Makaay der Instinktfußballer und Knipser schlechthin (nach van Nistelrooy)...
seh ich auch so.ich würde makaay und luca toni als einen megasturm ansehen.klose muss sich aber erst mal wieder selbst finden.nun,jetzt ist halt der beste stürmer der letzten jahre weg.naja,gut,wenn sie meinen,selbst schuld.auf die quote wird jedenfalls höchstwahrscheinlich so schnell keiner mehr kommen,herr'ahnungslos'rummenigge.spielweise hin oder hertore zählen im fußball...

Geändert von profispieler (29.06.2007 um 12:58 Uhr)
Alt 30.06.2007, 13:09
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja mal schaun, was Klose morgen gegen Sao Paolo in Hong Kong zeigt.

Wird wohl morgen früh um 8.30 auf DSF übertragen....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »