|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Ich denke es läuft so:
Rechtsupweg II - Holtrop 9 : 6 Victobur - Sandhorst II 8 : 8 Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Rechtsupweg II - Holtrop 4:9
Bei Rechtsupweg fehlte Matthias Schmidt wegen eines Fingerbruches. Doppel 0:3 Oben 2:2 (2 Punkte Dussenpond) Mitte 2:2 (2 Punkte Meyer) Unten 0:2 Somit hat sich auch wohl für Rechtsupweg das Thema Aufstieg erledigt. Hoffentlich ist Jörg am Montag wieder fit, ansonsten werden wir gegen den SSV auch nicht viel zu bestellen haben ![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder einmal ist es Zeit sich zu blamieren
![]() Hier meine Tipps für die Klasse wo fast jeder jeden schlagen kann ![]() ![]() Post SV Norden - Süderneulander SV II 9:7 Süderneulander SV II - SV Wittmund 9:3 TSV Holtrop - SV Wittmund 9:2 Süderneulander SV II - SV Hage 9:5 TTG Nord Holtriem II - TuS Victorbur 8:8 SuS Rechtsupweg II - TuS Victorbur 9:7 TSV Holtrop - TTG Nord Holtriem II 8:8 Allen viel Glück ![]() |
|
||||
|
||||
PSV Norden - SSV II 7:9
Ein sehr spannendes Spiel das aufgrund der schlechten Doppelleistung des PSV nicht unverdient an den SSV ging. Doppel 0:4 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Thomas Ahrends wie erwartet oben nicht zu schlagen ![]() ![]() In der Mitte konnte Steinweg 2 Spiele nach 0:2 Satzrückstand noch umbiegen. Das letzte Mal gelang ihm dieses "Kunststück" wohl im letzen Jahrtausend, jedenfalls konnte er sich nicht mehr daran erinnern ![]() Unten nicht die benötigten 4 Punkte, aber mit einem angeschlagenen PPJ sind die 3 erreichten Punkte auch nicht zu verachten. Im Schlußdoppel wäre es bei einer 2:1 Satzführung vielleicht noch mal richtig eng geworden. Leider verloren Wolfgang und ich 10:12 in der Verlängerung und wurden danach regelrecht abgeschossen ![]() Sei es drum, nun heisst es Platz 2 zu sichern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Perfekt zusammengefasst Hilko.
Die Doppelschwäche hat uns eindeutig das Genick gebrochen ![]() Insgesamt aber ein sehr ausgeglichenes und faires Derby mit teilweise "ganz großem Sport" von beiden! @Hilko: Man muß seine Gegner nur in Sicherheit wähnen um dann richtig aufzudrehen. Haben wir doch noch am Donnerstag beim TTC geübt ![]() Langsam finde ich Gefallen an Fünfsatz- Matches! Wer war noch gleich Fünfsatz- Freese...? Hier kommt Fünfsatz- Stoneway ![]() Geändert von thestoneway (20.02.2007 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
SSV II - SV Hage 8:8
Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 1:3 Spannendes Derby bis zum letzten Ballwechsel, wobei sich der SSV bei einem Satzverhältnis von 28:34 letztlich über einen Punktgewinn freuen darf. Mit Blick nach oben hilft das Ergebnis allerdings beiden Teams kaum weiter. Nutznießer sind eher der PSV und Holtrop. Gruß ww |
|
||||
|
||||
Kurzes Statement noch zum Spiel SSV-HSV
![]() Ich denke, das Unentschieden ist verdient. Das Doppel Ahrends/Schulz war wirklich spielstark und auch im Einzel war Thomas einfach ein bis zwei Klassen besser. Leider kam unser Holgi nicht so richtig ins Spiel, gewann zwar das Doppel, musste sich aber in beiden Einzeln in der Mitte geschlagen geben. Auch Puddu könnte wieder mit etwas mehr Trainingsbegeisterung seine Bilanz noch ein wenig verbessern. ![]() Dem PSV und dem TSV haben wir beide an diesem Spieltag wohl weitergeholfen ![]() Greetings Marco
|
|||
|
|||
Spannender erster Satz zwischen Bents und Ihnen vom Freitagsspiel Holtriem vs. Victorbur:
114:112 für Bents ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Damit es richtig spannend wird würde ich mir heute Abend einen Sieg für Holtriem, bzw. mindestens ein unentschieden, wünschen. Mit bis zu 13 Minuspunkten könnten dann sicher noch alle Teams vom Aufstieg träumen, das sind immerhin 5 oder 6 Mannschaft
![]() |
|
||||
|
||||
Einfach herrlich diese Klasse, Holtriem gewinnt tatsächlich in Holtrop
![]() Tabellenbild zur Zeit: 01 TSV Holtrop 20:10 02 Post SV Norden 19:9 03 Süderneulander SV II 19:13 04 SV Hage 18:12 05 TuS Victorbur 18:14 06 TTG Nord Holtriem II 15:13 07 TuS Sandhorst II 13:13 08 SuS Rechtsupweg II 12:16 09 TV Greetsiel 8:14 10 SV Wittmund 0:28 Da noch einige Spitzenteams sich die Punkte gegenseitig nehmen werden ist oben noch vieles möglich, da werde ich keinen Tipp abgeben ![]() ![]() Für Rechtsupweg ist der Zug wohl abgefahren, mit 16 Minuspunkten sollte die Relegation um den Aufstieg nicht mehr realisierbar sein, es könnte gar nur zur Relegation um den Klassenerhalt reichen. Hier werden wahrscheinlich mit Norderney oder Riepe lösbare Aufgaben warten, sofern diese überhaupt einen Aufstieg anstreben werden. Greetsiel muss sich auch mächtig strecken um nicht direkt abzusteigen, mit schon 14 Minuspunkten bei noch 7 ausstehenden Spielen wird das eng werden, das riecht nach einem "Durchmarsch" von der 1. BKL direkt in die KL. Am Ende hoffe ich natürlich den PSV auf einem der beiden Plätze an der Sonne wieder zu finden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
ESG sucht Spieler für die Bezirksklasse | Playitagain | ehemaliger Bezirk Ruhr | 2 | 20.04.2004 16:38 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.