|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
Och nun sei doch nicht so, ist doch lustig ... Außerdem wäre strenggenommen jeder Thread, in dem Herr Ködel (mit Anhang) auftaucht, in kürzester Zeit schließungswürdig. P.S.: Warum sollte "diese Diskussion" denn etwas mit Fairness zu tun haben ? Geändert von stefan.s (02.05.2007 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
marko du mischst dich auch überall ein das ist echt zum kotzen du gehst mir langsam tierisch auf den sack
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast ja so recht. Die Absteiger stehen wirklich schon lange fest.Eigentlich müsste die verstrichene Zeit ausgereicht haben um sich mit dem Abstieg oder wie bei Merseburg, mit dem verpassten Aufstieg, abzufinden. Deinem Hinweis, diesen Thread zu schließen, sollten die Moderatoren folgen. Grüß Gott Sigi 18 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest steht auf dem Profil von "nullinulli" die E-mail Adresse von ihm: stuerze_tebe-r2@hotmail.de Hmmmm |
|
|||
|
|||
guck mal die beiträge von ihm bei wechselgerüchte an dann verstehst du es
|
|
|||
|
|||
Da ich hier gerade meinen 50. Beitrag (ein Grund zum Feiern ) in 2 Jahren schreibe, kann man mir wohl kaum vorwerfen, dass ich mich "überall einmischen würde". Bei den Wechselgerüchten habe ich einen (oder waren es zwei?) Beiträge geschrieben, in denen ich nur gesagt habe, dass ich nicht glaube, dass Stürze bei Hertha besser gefördert wird als bei TeBe. Das ist eher eine kritik am Verein und weniger am Spieler. Dass Stürze keine gute Saison gespielt hat, wird er sicherlich selber wissen.
Die größten Kritikpunkte im "Wechselgerüchte"-Thread kamen von Sebastian Borchardt, der mir im großen und ganzen zugestimmt hat. Steht der nun auf der "Todes-Liste" von Stürze? Und hier habe ich mich nicht "eingemischt" sondern meine Meinung zum besten gegeben, denn dass ich Damentischtennis verfolge dürfte wohl kein Geheimnis sein. Mal abgesehen davon, dass ich viele Mädels, um die es hier ging, auch schon überregional betreut habe und sei es nur ersatzweise. Genauso, wie ich auch Stürze schon betreut habe, wenn auch nur im Doppel. Also Sebastian, komm mal runter und beruhige dich. Kritik musst du dir gefallen lassen, dies ist ein öffentliches Forum. Wenn es dir nicht passt, schau hier nicht rein. Und nun zurück zum Thema, hier geht es schließlich um die Damen-Regionalliga und nicht um Stürze |
|
|||
|
|||
Wow Michel, du glaubst auch Du bist der aller Tollste.Wenigstens gibt er es zuerkennen wer er ist, im Gegensatz zu Dir...du hast noch in keinem beitrag zugegeben dass du mind. 5 accounts hast(TTMG,tberlint,Pingpongplayer,i-c-e-m-a-n,Pingpong2007...vielleicht sogar noch mehr, da es noch ein paar Andere Accounts im Forum gibt die nicht gerade von Intelligenz beschenkt wurden.)
Jedoch bewunder ich dich ein bisschen. Nachdem du Mädchen/Frauen bedroht hast, traust du dich noch etwas ins Forum zu schreiben als wäre nichts gewesen! Zum Glück muss man deine Visage nächstes Jahr nicht mehr in Berlin sehen. Ich glaube darüber werden sich mehrere Leute freuen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du meintest meine Einstellung beim Training und beim Punktspiel stimmt nicht!
Sage mir bitte wo und wann du mich das letzte mal gesehen hast, also ich habe dich seit langer Zeit nicht mehr gesehen! Was erlaubst du dir dann eigentlich über meine Einstellung zu schreiben wenn du gar keine Ahnung davon hast ? Aber eigentlich war es Borchi der, der mich so ein bisschen in Schutz genommen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Beitrag sollte echt langsam geschlossen werden, weil Leute wie Sigi hier nichts zu suchen haben. Habt euch mal alle wieder lieb und wenn ihr euch was zu sagen habt (Beleidigungen,Kritik...) dann sagt es euch ins Gesicht!!!Weil über Foren kommt das manchmal falsch rüber. Zitat:
Ps.Sigi bleib mal in deinem Sachsen-Anhalt-Forum-.- Sonst komm ich mal rüber Ps2.Kennt einer von euch Tom Siegert?
Das Trainigstier Geändert von Trainingstier89 (02.05.2007 um 16:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|