|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Sieht scheisse aus (wie auch "Stopp"), ist aber leider so.
|
|
||||
|
||||
Hey Niklas - Ist akzeptiert, aber bei schei(ß)(ss)e hat sich nichts geändert, oder??
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich meinte damit eher, dass ihr mit einem punkt bei eurem spielverhältnisse sicher besser leben könnt als wir, da wir erst das 2 pünktchen diese saison einfahren konnten. wer ist eigentlich das phantom aus heilingerode?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Also, der ultimative Beweis: ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn Ihr wahrscheinlich nicht damit hausieren gehen werdet; was ist denn im Zusammenhang mit Fred vorgefallen? |
|
|||
|
|||
Hi Niklas,
selbstverständlich werde ich diese Dinge nicht in diesem Forum an die Öffentlichkeit bringen. Schön, dass ihr nach der Seuchensaison wieder erfolgreicher spielt; da unten gehört ihr wirklich nicht hin. Weiterhin viel Erfolg! Holger |
|
||||
|
||||
So, dann man auf zur neuen Tipprunde:
Ich mach mal den Anfang. SV Salzgitter gg. TTC Arpke 9:5 SSV Neuhaus gg. MTV Hattorf II ??? TSV Langenholtensen gg. Badenstedter SC 3:9
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV SZ - TTC Arpke 9:4 Doppel 2:1 oben 3:1 (Einmal fällt die Legende ![]() Mitte:3:1 unten 1:1 SSV Neuhaus - MTV Hattorf 6:9 (blinde Prognose, weil ich Neuhaus gar nicht kenne) TSV Langenholtensen - BSC 2:9 Doppel 0:3 oben 0:4 (Sorry Christopher, aber da gibt s nix zu ernten) Mitte 1:1 unten 1:1
|
|||
|
|||
Der Tippp...von der Weser:
SV Salzgitter gg. TTC Arpke 9:2 SSV Neuhaus gg. MTV Hattorf II 8:8 TSV Langenholtensen gg. Badenstedter SC 4:9 Wird Zeit, dass wir auch mal wieder randürfen... ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Salzgitter : Arpke 9:4 Salzgitter im Aufwind
Neuhaus : Hattorf 7:9 enge Kiste, wobei ich beide gar nicht kenne Langenholtensen : Badenstedt 4:9 1 Doppel, 2 Mitte und einen unten schönes Wochenende |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.