|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007
Wie ist denn das Spiel der Damen ausgegangen? Hat die werdende Mutter ihr 3. Einzel auch gewonnen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
1. konnten wir das Doppel trotz Matchball nicht gewinnen. 2. ging ich im Einzel kläglich unter. 3. machte ich im Vorfeld Christoph auch noch auf Buntentor aufmerksam. siehe: http://www.tt-news.de/forum/showpost...3&postcount=12
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, Dein Filius will doch bestimmt viel lieber Spiele in der Bezirksliga sehen, oder ? ![]() Außerdem lag's nicht an Deinem Ex-Club - der Gegner war einfach überirdisch gut! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Buntentor ist noch nicht "Buntentot"
Am Freitag war Großkampftag in der Stadtliga Bremen Mitte/Ost. Habenhausen II gegen TuS Schwachhausen und Komet gegen ATS Buntentor. Beide Partien endeten jeweils 9:4 für Habenhausen und Buntentor ![]() ![]() Euch allen ein schönes Wochenende. Bis dahin. Ditze |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal gratuliere ich zum Spielgewinn. Für mich steht fest, dass Habenhausen (Platz 2 oder 1) nächste Saison in der FTTB-Liga startet. Ob Schwachhausen (Platz 1 oder 3 evtl 2) oder Buntentor (Platz 2 oder 3) sie begleiten wird sich im Spiel Schwachhausen - Buntentor zeigen und im Falle, dass Buntentor erfolgreich ist, in der Religation. Komet wir wohl den 4. Platz belegen und Hemelingen den 5.. Alle anderen sind noch nicht gerettet. Sicher ist Buntentor ist noch nicht "Buntentot", dass war auch allen vorher klar, doch Platz 3 scheint mir sehr wahrscheinlich. Liebe Grüße, Horst
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (24.02.2007 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dein Spruch erinnert mich etwas an Schneewitchen. Hat dieser Dr. aus den Bergen bei den Zwergen etwa mitgespielt? Oder sind es nicht die Berge, sondern die reißenden Fluten der Weser hinter denen die Überirdischen verborgen sind? Oder hättest du nicht schon im Vorfeld an eurer Stärke zweifeln dürfen? ![]() Kopf hoch, gegen Buntentor könnt ihr immer noch zeigen, wer der wahre Meister ist. ![]() Gruß, Horst P.S. Meine Wünsche sind nicht ganz uneigennützig, denn für einen Abstiegskandidaten ist es gut, wenn zwei Mannschaften aufsteigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Horst, es mag an der Geburtstagsfeier unserer Tochter liegen und daran, dass das ganze Haus voller 7-8 jähriger wilder Mädchen war [es waren 12 an der Zahl, aber gefühlt waren es 50] - oder/und am Wein, den ich mir heut' abend nach dieser Geburtstagfeier redlich verdient habe - aber Deinen Ausführungen zu "Schneewitchen", dem "Dr. aus den Bergen" [kenn' nur den "Mann aus den Bergen"], den "mitspielenden Zwergen", den "Bergen" und den "reißenden Fluten der Weser" mit den "versteckten Überirdischen" kann ich beim allerbesten Willen nicht folgen., ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Sache mit dem uneigennützigen Wunsch kann ich schon eher nachvollziehen. Und ich versichere Dir, dass wir unser Bestes geben, um aufzusteigen - möglichst als Erster. Das Spiel am Freitag war sicherlich nicht so wie erwünscht, aber gegen diese Mannschaft kann man durchaus verlieren. Leider ist Mitte 0:4 bitter, denn mind. 1 Punkt gegen die Nr. 4 wäre doch möglich, aber Arno und Andres sind z.Z. weit weg von ihrere Normalform. Aber noch ist alles offen - und ich denke, diese Spannung ist es, was so richtig Spass macht. Und wenn's am Ende mit dem Aufstieg klappt, dann wäre es natürlich super. LG, Holger P.S. Ich trink' noch etwas Wein, vielleicht klappt's dann doch noch mit dem 1. Teil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven | Tonn | FTT Bremen | 830 | 06.05.2006 15:51 |
Nominierung Team-WM 2006 in Bremen | Kakerlake | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 188 | 09.03.2006 18:49 |
Bremen - Düsseldorf | DerRealist | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 08.12.2005 17:18 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Wir suchen noch 1 bis 2 Spieler - Raum Bremen | Michi | sonstiges | 1 | 29.04.2002 13:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.