|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 06/07
aus guten Quellen habe ich so eben das Ergebnis von Marl-Hüls gegen Rentfort erfahren. Marl-Hüls hält mit 9:6 die Oberhand.
Gruß JÖrg |
|
|||
|
|||
Nabend,
Wir gewinnen gegen Gladbeck-Renfort mit 9:6!Stark auf gelegt war an diesem Tag der Dominik! Er hat gegen beide Roth`s gewonnen!Trotz Trainingslager sind wir wieder 1:2 in die Doppel gestartet! Doppel: Reiß/Adam 0:1 Noack/Breitfeld 0:1 Brosch/Chiv 1:0 Einzel: Reiß 2:0 Noack 0:2 Brosch 2:0 Adam 1:1 Breitfeld 1:1(Verliert seine Weiße-Weste) Chiv 2:0 @Jörg: Du hättest mal vor dem Spiel in Click-tt reinschauen sollen! Wir haben nämlich letzte mal gegen Rentfort auch gewonnen und das ohne Dome! Und die Roth`s haben da auch keine 6 Punkte gemacht! Schönes Wochende noch!
|
|||
|
|||
@ Ramsdorfer
Hin- oder Her - findet euch mit der Niederlage ab. Ich finde es teilweise schon recht beeindruckend, wie man sich vergeigte Spiele auch noch schön reden kann. Desweiteren tue ich mich mit Aussagen ala "der MUSS gegen den gewinnen" schwer, jedoch bin ich der Meinung wäre unser unteres Paarkreuz ein wenig besser drauf gewesen, hätte ihr nicht nur knapp sondern klarer verloren. Nichtsdestotrotz sind wir mit diesen 2 Puntken natürlich super zufrieden - euer selbst gestecktes Ziel, uns oben zu ärgern, hat glücklicherweise nicht funktioniert. Viel Erfolg bei den weiteren Spielen und das Ihr eure positive Einstellung nicht verlieren möget )))))) Gruß, Sebastian |
|
||||
|
||||
Hallo Philipp,
gratuliere euch zum Sieg, wie gechrieben, habe ich gedacht, dass die Roth-Brüder sechs Punkte machen. Dieses haben sie nicht geschafft und ihr dadurch gewonnen. Es sieht ja nun so aus, wenn sich nicht dramatisch was ändert, dass die oberen drei aufsteigen. Wenn das so ist haben sie es auch so verdient. Eigentlich wollte ich mich zum Spiel gegen Rhede nicht mehr äußern. Deine Aussage Sebastian wäre euer unteres Paarkreuz besser draufgewesen hättet ihr klarer gewonnen kann ich nur in soweit bestättigen, dass ihr evtl. ein Spiel mehr gewonnen hättet wenn man es aus eurer Sicht sieht zwei. Ich habe auch keinen Sieg herbeigeschrieben. Aber , jetzt im konkunktiv, haben wir sichere Spiele schon vergeigt. Althaus in seinem ersten Spiel mit einer 9:5 Führung im 5 Satz. Enddoppel mit 9.6 im vierten Satz etc. Aber wie gesagt es sollte nicht sein. Wieder konjunktiv, wäre es glücklich für uns gelaufen, hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen, wenn ihr nach dem ersten Druchgang mit 7:2 zurück gelegen hättet. Aber so ist nun mal der Sport. Und nun Schluss mit dem was wäre gewesen wenn, ihr habt letztendlich verdient gewonnen weil wir unsere Chancen nicht nutzen konnten. Wünsche euch viel Erfolg für die letzten Spiele. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Geheimwaffen haben auch gestochen - 3 Punkte oben und 4 Punkte in der Mitte sprechen auch eine deutliche Sprache. Und sich z.B. das erste Spiel von Althaus, das er im fünften Satz verloren hat, auch noch schön reden zu wollen (Oder das Schlussdoppel) find ich auch recht weit hergeholt. Wenn ihr am gestrigen Tag wirklich die bessere Mannschaft gewesen wärt, hättet ihr das Spiel gewonnen - und nicht wir. Das mag sich jetzt vielleicht ein bisschen hart (oder auch sehr...) anhören, aber irgendwann ist auch mal schluss... |
|
|||
|
|||
Ich bin schon sehr erstaunt über die verbal nachkartenden Ramsdorfer, die sich wohl tatsächlich der Illlusion haben hingeben lassen, den Aufstieg noch aus eigener Kraft zu schaffen. Ganz ehrlich: Nach dem gestrigen Tag hat man gesehen, dass ihr auch dazu in der Lage gewesen wäret, aber nur dann, wenn ihr am Anfang nicht einen derart desaströsen Start hingelegt hättet. Es lag also ganz allein in euren Händen, die vier Mannschaften von oben zu ärgern. Dieses eine Spiel von gestern, das auch oder gerade aufgrund der schlechten Leistungen im unteren Paarkreuz spannend wurde und glücklich gewonnen werden konnte, ist mit Sicherheit nicht der Grund, warum ihr eure offensichtlichen Aufstiegsambitionen begraben könnt. Ein Spiel innerhalb einer langen Saison ist niemals ausschlaggebend pro oder contra Aufstieg. Da muss man schon eine kontinuierlich gute Leistung abgeben. Im Nachhinein ein Spiel so zu bewerten, als wäre irgendwie doch was drin gewesen, ist für mich daher nicht nachvollziehbar. Die schlechten Leistungen des unteren Paarkreuzes konnten in diesem Fall ausgebügelt werden; das spricht für eine intakte, gut funktionierende Mannschaft VfL Rhede, die sich so zurecht Hoffnungen auf den Aufstieg machen darf.
Matthias! |
|
||||
|
||||
Also a habe ich nicht nachgekartet, b habe ich nicht gesagt das wir aus eigener Kraft noch aufsteigen können und c habe ich im konjunktiv gesprochen.
Und des weiteren sehe ich keinen Grund eine Niederlage zum Sieg zu reden. Natürlich sind wir es selber Schuld wenn wir die Hinrunde versauen und wenn du mein Statemant gelesen hättest habe ich darin geschrieben das die drei oberen MS das nach der gesamt gesehenen Saison auch verdient haben. Und Glück hat nun mal der Tüchtige, die Moral von euch stimmte absolut und ich kann euch nur noch mal zum Sieg gratulieren. P.S . : Ich habe als Saisonziel für uns in der RR ausgegeben die oberen MS zu ärgern, dies ist mehr oder weniger geglückt und jetzt werde ich mich dazu nicht mehr äußern. |
|
|||
|
|||
Hallo-
Nach diesem Spieltag sehe ich die Fronten, was den Aufstieg angeht, in einem klareren Licht stehen. Da wir uns in der verlustpunktfreien Hülsarena nach einer harten Woche Trainigslager gegen Gladbeck- Rentford durchsetzten konnten und sie angeblich noch 2 Spiele bestreiten werden, wo ganze 4 Leute fehlen, sehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Aufsteiger in Rhede, Bottrop und uns. Danke für dein Kompliment für meine (glücklichen) Siege gegen die Roths Philip, aber dir darf man ja auch mal zu deiner bisherigen Bilanz gratulieren. Wirst dich doch wohl nicht zu ner Bank im mittleren Paarkreuz entwickeln ... Alles in allem wars ein spannendes Spiel, wo wir zu alter Form gefunden haben. Aber dennoch heißt es wohl die nächsten 2 Wochen, dass der TSV- Bus ins Trainingslager für Doppelschwache fahren muss... Gruß Termi |
|
||||
|
||||
Der VfL Ramsdorf spielt am Samstag den 10.02.2007 um 15:00 Uhr gegen Rentfort.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
seid euch bei rentfort nicht so sicher sie spielen gegen uns komplett .. gegen stadtlohn weiss ichs nicht ,da stadtlohn ein paar pünktchen ggn den abstieg auch gut täten
|