|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kreisliga main kinzig
Servus Skidoo, der Nette hat doch vom Bäckermeister "die Kapp aufgesetzt gekriegt". Leider hatte Kalli seinen aktuellen Schläger vergessen, nachdem er am Sa auf der Geburtstagsparty gegen Schmittinger (Bundestrainer Schüler oder so) eine Oldschool TT Einlage gab und musste nun mit einem very oldschool Barna (!) original spielen. Habe gegen Brons eigentlich gut angefangen, dann hatt er mich eingelullt und ich habe jetzt begriffen, daß ich seine Schnittbälle sooo einfach nicht ziehen kann, eine Lehrstunde quasi. Ansonsten nette Leut in Hochstadt und wir intern haben uns auch vertragen. Nach der etwas eigenartigen Runde hoffe ich nun, mit den Worten von Nina: Alles wir gut ! Viel Erfolg gegen die jungs von Martina. (leider spielt sie nicht mehr, sonst wäre ich mal zum gucken gekommen)
Gruss, Pansky |
|
|||
|
|||
Servus aus (fast) dem Zentrum Europas
Kurzer Spielbericht gegen "Internetfrei". Doppel: 2:1 f. Hasselroth Tscherney / Neiter Huth / Brinkmann Vorne: 2:2 Stini + Neiter je 1 Mitte: 3:1 Noll (2); Huth Hinten: 2:0 Brinkmann + Tscherney je 1 Die Doppel sind erwartungsgemäß gelaufen. Nur Noll und ich hatten gegen Wolf / Meuret fast keine Chance. Im ersten Einzel gegen Wolf war für mich auch kaum was zu holen, obwohl ich im ersten Satz 7:2 geführt habe (Satzende: 9:11!!) Nur mal ein Tipp: Der Wolf bekommt echt Probleme, wenn du fast nichts machst. Die besten Toppspins hingegen machen ihm nur wenig aus! Allerdings konnte ich dieses Wissen, auch wegen meiner Verletzungspause, nicht umsetzen. Künzel hat nicht gespielt, ist aber von Wörner vorne würdig vertreten worden! Wörner macht einen vergleichbar pflegmatischen Eindruck, um dann, ganz plötzlich aufzuschlagen!!! Manchmal steht der Gegner noch gar nicht am Tisch!!! Die Spielstärke ist mit Künzel vergleichbar, daher hat eine meinerseits mäßige Leistung zu einem 3:1 gereicht. In der Mitte wieder mal Noll Punktegarant, sowohl gegen Meuret und gegen Langner, beides im fünften, wenn ich nicht ganz irre. Hinten war Issigheim hoffnungslos überfordert, nur unser Martin Brinkmann mußte über 5 Sätze gehen. Wir haben uns mit diesem zwei Siegen anständig verabschiedet, denke ich. Und vielleicht zieht ja noch eine Mannschaft zurück, was uns eine ganz kleine Chance auf den Klassenerhalt ließe. Gruß Michael NS: Ähm, mal ganz nebenbei, wer ist denn diese ominöse Nina? |
|
|||
|
|||
Stini spielst du etwa immer noch Tischtennis? Unfassbar! Sabine fragt jede Woche nach dir...
Gruß, der (für dich) Unbekannte |
|
|||
|
|||
Die Stunden der Wahrheit sind angebrochen,ich tipp mal die Freitagsspiele des letzten Spieltags
TTC 98 Hain-Gründau-TV 1887 Hochstadt 9-4 Nidderauer TTC II-TTC 1960 Eidengesäß 5-9 TV 1969 Roßdorf -TTC Neuberg II 7-9 TG 1953 Langenselbold II-TV 1906 Wächtersbach II 9-5 1 Punkt reicht für die Rele,und fals Hochstadt ihr letztes Spiel komplett antritt wird uns sicher auch ein 5-9 zum Meister machen Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und hochmotiviert meine erste Seson erfolgreich abzuschliesen...Wir werden sehen... |
|
||||
|
||||
so,die letzten spiele der saison..
Hain-Gründau - TV 1887 Hochstadt 9:3 Nidderauer TTC III - TTC 1960 Eidengesäß 6:9 Roßdorf - Neuberg II 2:9 Langenselbold II - TV 1906 Wächtersbach II 9:5 Marköbel 1894 - TV 1969 Roßdorf 9:4 TV Lützelhausen 1913 - TTV Brachttal II 9:2 TTC 1960 Eidengesäß - TTV 02 Hasselroth 9:6 TTV Brachttal II - TTC 98 Hain-Gründau 2:9 TG 1953 Langenselbold II - TV Vorw. Marköbel 9:4 |
|
|||
|
|||
ui käptn Roßdorf-Neuberg 2:9 - ich danke für das Vertrauen, aber angesichts der Tatsache, dass Berti, Dennis und Micki heute Abend fehlen, ist das dann doch nen bißchen hoch
Ich werde ebenfalls heute Abend noch berichten, viel wichtiger aber das W´bach Spiel heute! Und nochmal Glückwunsch an Michael und den TTV. Habe auch schon den Gedanken gehabt, dass der 11.Platz vielleicht doch noch reicht... und die Frage nach "Nina" kann am Besten Skiddoo aus W´bach beantworten!Alles wird gut, nicht wahr Holger? Ich hoffe für Euch, das nachher alles gut ist Grüße und allen viel Spaß/Erfolg heute Abend! Stephan TTC
|
|||
|
|||
Ein Sieg zum Abschluss...Juchuuu
Moin,
wir haben unser letztes Spiel in Roßdorf mit 9:4 gewonnen. Beide Teams mit je drei Mann Ersatz. Punkte für Neuberg: Haase/Pfeiffer Dr.Völker/Horn Wieczorek 2 Haase 2 Dr.Völker 2 Horn 1 Also wenn ein Team eine ausgeglichene Bilanz hat, dann wir: 24 Spiele: 11 gewonnen 2 remis 11 verloren Spielverhältnis: 163:163 24:24 Punkte... Unfassbar. Nach der VR 4 mit vier Punkten hinter dem 2. Platz und in der RR-Tabelle momentan viertletzter. Nur die drei Absteiger waren schlechter... Aber viel wichtiger: Wie ist das Spitzenspiel ausgegangen? Habe Dir Holger schon ne SMS geschickt...wahrscheinlich badet Dein Handy gerade im Sekt? Grüße Stephan
www.ttc-neuberg.de Geändert von Netzkantenschubser (20.04.2007 um 23:45 Uhr) Grund: was vergessen - ist schon spät... |
|
|||
|
|||
AW: Ein Sieg zum Abschluss...Juchuuu
Zitat:
wir haben's geschafft: NIE MEHR KREISLIGA!!!!!!! 9:7 in Langenselbold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der Käpt'n hat vorne zweimal brilliert, in der Mitte leider nur ich vs. Papa Binzel, hinten 3 und 3 Doppel (2 x Kai Ling und ich sowie Jonny Be Good & Daniel) Die Feier fand in der Dusche in Selbold statt, war 'ne wilde Angelegenheit. Muss leider in 4 Stunden aufstehen, sonst würde ich jetzt hier noch ein paar schmutzige Details erzählen. Vielleicht morgen....
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch nach Wächtersbach ! Nidderau- Eidengesäß 8:8 Gute Nacht, P
|
|
||||
|
||||
kurzer Party-Zwischenbericht...ich soll nur schnell Klamotten holemn,aber wir gehen jetzt bweiter ins M....
9:7 war schon ok...tut mir leid für Selbold,dass sie es wohl nicht mehr für die Relegation schaffen (und das meine ich jetzt mal echt ernst...)...eshört sich immer blöd an,aber....man hat ja immer seine geheimen Favoritenb,besonders für den 2-. Platz glaube ja nicht,dass Grümndau sicxh noch nen Ausrutscher genehmigen wird...ich m,erke grade,Rwechtschbribfehler on massde...sorry... icg hau au ch schon wieder ab... achja,ich habe vorhin erfahren,dass wir ein Meisterschaftsspiel aller "Kreisliga-Klassen!"§ gegen Windekcen bestreiten mpüssen...nach dem 1:4 im Pokal...ich tippe auf ein 2:9...aber mal sehn mit wie vielen Leiten wir Ersatrz spielen müssen...aus der Mitte drücken sich ja einige,besonders Nr. 3 Unterstützung wird erhofft und erbeten...Nidderua,Neuberg,vereinihgt euch...es gibtr auch Bie3r für euch so,ih muss los..-.... mach's gut,Knut,... Geändert von der Käpt'n (21.04.2007 um 02:22 Uhr) Grund: zu viele Fehler... |
Lesezeichen |
|
|