|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
mcmc hat wohl die stahnsdorfer brille auf. Das ist okay und man kann ihn seine träume lassen. Fest steht ,das haben hier auch einige genannt ,Englert guter mann, sicher auch für oben. Guter mann heißt ausgeglichen was ich mal als stark bezeichne.
Danach Pyrek und Jakson (mit training) in der Mitte okay. Unten Krüger auch Okay. Ich stelle fest an NR. Zwei oder Eins fehlt einer und ein richtiger 5 mit Mitte-Klasse dann reichts. Vielleicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotzdem man sollte nicht auf der Oberliga hier rum hacken wie ein wild gewordener sonder einfach festellen das wir im Durchschnitt schlechter sind als andere Ligen. Aber von Oben herab geht das leicht nicht wahr ??? Happy new Jear !
|
||||
|
||||
Ja Rossi so ist richtig schön die Ostliga verteidigen letztendlich hat die Liga ja auch die zwei wildesten spieler deutschlands matze und ali
das hat doch auch was. ps axel ich fahr bei dir im auto mit
|
|||
|
|||
Hihi!!
hoffe ihr seit alle gut reingerutscht.... versteh nicht warum ihr euch auf englert so festsetzt.... wenn ich mich recht erinnere spielte er letzte saison bei borussia spandau nicht die berauschenste bilanz im unteren paarkreuz..... nun die frager was ist stzärker 2.liga unten oder rl obven..?? bis denne kool
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Warum ist das eigentlich immer so klar, wenn ich mir einige Spieler der zweiten Liga unten anschaue denke ich das sie Regionalliga vorne auch sehr ordentlich spielen würden, sei es beide Herthaner, beide Bremer oder sonstwen zu nennen (auch Fetzner hat unten gespielt).
Und die zweite Liga Nord ist ebenfalls verdammt stark geworden, so richtige "Pupenmannschaften" sind da nicht mehr drin. man sollte auch nicht immer die 5-8 Topleute einer Liga sehen sondern die Gesamtheit der Liga, wieviele wirkliche schwache Mannschaften gibt es etc. Die Oberliga Ost ist genau deshalb eine der schwächsten Oberligen weil es zuviele Mannschaften gibt die mit einem minimalen aufwand diese Liga "finanzieren", während in NRW, Baden-Würtemberg etc. "Dorfvereine" vom gesamten Dorf finanziert werden. und die regionalliga ist nur stark geworden weil sich dort ebenfalls Dorfvereine eingefunden haben oder halt Vereine wo Leute zusammenspiele die Bock drauf haben auf einem hohen Niveau zu spielen und gemeinsam Spaß zu haben (siehe die "kaputten" vom SCC ).
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit: Ein Unterschied ist zwischen RL Oben und 2.BL Unten schon gegeben, wenn auch kein großer, aber zwischen 2.BL Mitte und Unten herrscht ebenfalls kein großer Unterschied. Einige Beispiele: Dortmund: Brosig/Somorjai (Mitte) vs Waltemode/Seidler (Unten) Bergneustadt: Kushov/Rosenberg R. (Mitte) vs Rosenberg B./Jankovic (Unten) TeBe: Borchardt/Turbok (Mitte) vs Kath/Popal (Unten) Hagen:Michely/Berner (Mitte) vs Fejer-Konnert/Anderson (Unten) Vernich:Godlewski/Sun vs Stopinski/Ten Hoeve Holthausen:Golshahi/Köstner vs Foerster/Helbing Unterschiede sind gegeben, aber keine großen. Dagegen ist der Unterschied von 2.BL Mitte zu 2.BL Oben enorm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (04.01.2007 um 02:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Norden ist klar besser als der Süden und Butterfly ist klar besser als Joola Geändert von Butterfly Bryce (04.01.2007 um 02:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (04.01.2007 um 02:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|