|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Nabend.Haben völlig verdient gegen eine ersatzgeschwächte mannschaft aus Millingen 9zu1 verloren.Unsere Nr.1 hatte zwar mit Fieber zu kämpfen und Udo Knieprobleme aber Ausreden bringen uns da auch nicht weiter!!!!!!!
Desolate Leistung unsererseits.Werden versuchen Weeze am We ein Bein zu stellen,wird aber noch schwerer als letztes We vs Millingen.Von daher müssen wir langsam aber sicher schauen wo wir unsere Punkte holen. Mfg Botz |
|
|||
|
|||
So, jetzt mit einem Tag Abstand möchte ich noch ein paar Worte zum Spiel Weeze vs. Elten loswerden.
Es war sicherlich (Mannschaftlich geschlossen) unsere beste Saisonleistung die wir am Samstag abgeliefert haben. Nur so war es für uns überhaupt möglich einen oder gar zwei Punkte aus Weeze zu entführen. War schon ein geiles Gefühl!! Ohne Zweifel bleibt ihr für mich die spielstärkste Mannschaft in der Klasse und habt den Aufstieg auch verdient. Sicherlich hättet ihr ohne Verstärkung in der nächsten Saison gegen den Bezirksligaabstieg zu kämpfen, aber ich denke gerade für die jungen Spieler in eurem Team wäre das eine gute neue Erfahrung. Es kann doch nicht das erklärte Ziel sein immer in einer Klasse zu spielen, wo ich im Schongang die Hälfte der Gegner dominieren kann, um dann am Ende einen gemütlichen dritten Platz heraus zu spielen. (Ich spreche da aus Erfahrung, den wir haben in der letzten Kreisligasaison ähnlich dominiert wie ihr in dieser. Auch wir haben uns Gedanken über unsere Chancen in dieser Saison gemacht. Das Ergebnis sieht man jetzt.) Ich drücke euch die Daumen, das ihr eine vernünftige, mannschaftlich geschlossene Entscheidung trefft. So genug zu diesem Thema. Wir freuen uns jetzt auf das Spiel gegen Rees, denn da ist noch eine unbezahlte Rechnung offen. (Mann haben die uns im Hinspiel überrollt) Schöne Grüße aus Elten Killy |
|
|||
|
|||
zur Info
Millingen geht in Geldern ein..... 9:2 nur Fritz punktet |
|
|||
|
|||
Nabend!!!Was soll ich sagen Weeze verliert mit 9:6 gegen doch Starke Borther ( )!!!
Tja dann komm ich mal zum Spiel: Doppel: Schneppel/Weiß - Reitz/Manegold 3:2 (0:2 zurück gelegen und im 3.Satz 4 Matchbälle abgwehrt) Sabolcec/Heimers - Burgstahler/Bieske 3:0 (Klarer Sieg dabei 2 mal in Verlängerung) Hendricks/Demes - Potjans/Scheepers 1:3 (War nich das Gelbe vom Ei bei der unangehnehmen Spielweise der 2 Borther) Einzel: Schneppel 2:0 (Nur gegen Burgstahler 1.Satz abgegeben) Sabolcec 1:1 (Gegen Reitz 3:0 gegen Manegold 0:3) Heimers 1:1 (Gegen reitz im 5. gewonnen) Demes 0:2 Hendricks 0:2 Weiß 0:2 Glückwunsch nach Borth stark von euch!!!!Nächste Woche kommt Geldern und wenn sich bis dahin nicht erheblich was in der Mannschaft tut sieht es Düster aus.Auch wenn die Mehrheit hier wieder sagt wir sind immer noch Favorit Nummer 1 das mag ja sein aber mann sollte den Tatsachen auch mal ins Auge sehen.Wir haben uns jetzt 2 Niederlagen gegen vermeintlich Schwächere Teams abgeholt und die starken kommen erst noch!!Das war es dann von meiner Seite wünsch allen noch einen Schönen Abend Grüße Daniel Weiß
|
||||
|
||||
Oha hier sind ja echt hammer Ergebnisse unterwegs.
Damit Kann ich leider nicht dienen. Kevelaer-Wetten 2 - Wesel Flüren 3 endet mit 4:9 Im Einzelnen: Doppel: 1. Bienemann/Leurs 1:0 2. Fleddermann/Ketschik 0:1 3. Kopietz/Schmelzer 1:0 Einzel: 1. Kopietz 0:2 2. Fleddermann 2:0 3. Ketschik 0:2 4. Leurs 0:2 5. Bienemann 0:1 (hat sein 2. Spiel schon gewonnen) 6. Schmelzer 0:1 (unser junger Ersatzmann hat im Einzel wie im Doppel gut gespielt) Für alle Tipper... gegen Voerde gehts für uns schon am Freitag um 19.30 los anstatt am Sonntag. Andy? Ist dein Ergebnis im 2. Satz gegen W. Scheepers mit 90:88 so richtig? oder nurn gag? Geändert von Daniel Treeker (04.03.2007 um 02:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie bereits durch Affunzo gepostet verliert der SV Millingen chancenlos in Geldern mit 2:9.
Geldern komplett von 1 bis 6. Millingen ohne Martin (Kann diese Saison auch nicht mehr zum Einsatz kommen). Geldern hochmotiviert und stark aufspielend. Millingen total von der Rolle. Unmotiviert, ohne Kampf und ohne Manschaftsgeist. So können wir nur hoffen, dass die Saison bald vorüber ist. Frustrierter Gruß und schönen Sonntag noch! Der Schanky |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das sich da jemand einen Scherz erlaubt hat.
|
|||
|
|||
Das kenne ich irgendwo her. Das könnte irgendwie auch auf uns zutreffen.
|
|||
|
|||
Voerde gewinnt in Kleve-Brienen 9:0... wir sind ohne Nr. 3, aber mit viel Respekt nach Kleve gefahren, weil das Hinspiel mit 9:6 nur knapp gewonnen wurde... von ersten Ball an lief alles für uns und das zog sich auch bis zum letzten Ball (5. Satz Verlängerung) für uns durch...
Schönen Gruß aus Voerde... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Christinho;842470]Nabend!!!Was soll ich sagen Weeze verliert mit 9:6 gegen doch Starke Borther ( )!!!
Tja dann komm ich mal zum Spiel: Doppel: Schneppel/Weiß - Reitz/Manegold 3:2 (0:2 zurück gelegen und im 3.Satz 4 Matchbälle abgwehrt) Sabolcec/Heimers - Burgstahler/Bieske 3:0 (Klarer Sieg dabei 2 mal in Verlängerung) Hendricks/Demes - Potjans/Scheepers 1:3 (War nich das Gelbe vom Ei bei der unangehnehmen Spielweise der 2 Borther) Einzel: Schneppel 2:0 (Nur gegen Burgstahler 1.Satz abgegeben) Sabolcec 1:1 (Gegen Reitz 3:0 gegen Manegold 0:3) Heimers 1:1 (Gegen reitz im 5. gewonnen) Wusste garnicht daß ich oben und mitte gespielt habe?????? Sabolcec gewinnt vs. ohne Training gut spielenden Burgstahler 3:0 Fehler sind menschlich gruß aus borth |
Lesezeichen |
|
|