|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich ein Kind innerhalb meines Verantwortungsbereiches so verhalten würde, hätte ich es bei nächster Gelegenheit erstmal als erzieherische Maßnahme einen Tag lang in einen Rollstuhl gesetzt und ihm für diesen Tag "Aufstehverbot" erteilt, sowas kann Wunder wirken. Abgesehen davon hab ich mich allerdings sowieso schon beim Betreten der Halle gefragt, wieso auf einer bis nach 22 Uhr andauernden Juxveranstaltung ein Haufen Kinder rumturnen durfte, der meiner bescheidenen Meinung nach um solche Uhrzeiten eher in der Falle liegen als in Sporthallen rumhängen sollte. Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen, @h.g.: Würdet ihr von eurem Aufstiegsrecht Gebrauch machen, wenn ihr Meister werden solltet? Wenn ja, habt ihr schon Verstärkung in Aussicht oder würdet ihr unverändert weiterspielen? |
|
|||
|
|||
OFFTOPIC an-
Nur noch kurz zu euren Ausführungen zum leidigen Thema: Meiner Meinung nach besteht die Problematik darin, daß die Kaderjugendlichen eigentlich nur den Wert Leistung im Training vermittelt bekommen. Da diese im Vordergrund steht, werden andere zum Sport gehörende Nebensächlichkeiten(Fair-Play, Geselligkeit etc.) erstmal ausgeblendet. Oft werden diese Dinge von den betreffenden Spielern ignoriert oder sie enden (wie einem mir bekannten Niedermarker BL-Spieler) in totaler Kader- und Tischtennisverweigerung. Allerdings halte ich das Verhalten nicht grundsätzlich für sehr problematisch, auch ich habe zu Jugendzeiten mal dem Venner Berichteschreiber die Faust entgegen gestreckt(sorry for that;-). Fragwürdig wird es nur, wenn auf lange Sicht keinerlei Besserung eintritt. Beim Herrn Schütz mache ich mir da keinerlei Sorgen... -OFFTOPIC aus. Gerd |
|
|||
|
|||
@Ralf: die Verlegung war eine Selbstverständlichkeit! Ich denke du wirst es nicht erleben, daß irgendeine Mannschaft aus Langförden sich gegen eine Verlegung wehrt, sofern es einen Ausweichtermin gibt (und sei es innerhalb der Woche).
@Udo: Belm glaubt ja selber nicht dran. M.E. können sie aber an einem guten Tag jeden schlagen (uns nicht ausgenommen). @Timo: 1)Ja 2)Nein |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
@ Real Timo: Ja das ist ja alles ganz schön, aber du kannst doch nicht nach einem Vorfall die ganze Geschichte verallgemeinern. Es gibt solche und solche! So ein dummes Geschwätz von wegen es sind nur die Kaderkinder. Du solltest dich vielleicht mal mehr im Jugendbereich engagieren und höhere Veranstaltungen anfahren, um deine engstirnige Sichtweise zu überdenken. Außerdem steht denke ich mal mit jedem Schützling das Training im Vordergrund und nicht wie man den Gegner fertig macht. Echt dumm so ein Gelabere! Das sollte nun zu dem lächerlichen Thema reichen, dass hätte nie aufgegriffen werden dürfen. Mfg Oliver Morthorst |
|
|||
|
|||
Mal ne Runde tippen zwischendurch....
TSG Dissen - SV Blau-Weiß Langförden II: 4:9 SV Concordia Belm-Powe - TTC Delmenhorst 9:7 Sande - SV Blau-Weiß Borssum II 6:9 Schwarz-Weiß Oldenburg II - SuS Buer 9:4 |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TSG Dissen - SV Blau-Weiß Langförden II: 2:9 SV Concordia Belm-Powe - TTC Delmenhorst 9:5 Sande - SV Blau-Weiß Borssum II 5:9 Schwarz-Weiß Oldenburg II - SuS Buer 7:9 (bin halt Optimist!) |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal ein bisschen mit:
TSG Dissen - SV Blau-Weiß Langförden II: 3:9 (1 Doppel, 1 oben, 1 mitte) SV Concordia Belm-Powe - TTC Delmenhorst 9:6 (Belm ab mitte besser) Sande - SV Blau-Weiß Borssum II 4:9 (abhängig aber auch davon, in welcher Aufstellung Sande diesmal spielt) Schwarz-Weiß Oldenburg II - SuS Buer 6:9 (ohne Röben wirds für SWO nicht reichen und bei Stickel wird in diesem Spiel der Knoten platzen, mit einem 2:0) |
|
||||
|
||||
Danke Lars!
Das dürfte unserem Kapitano neue Hoffnung machen! |
Lesezeichen |
|
|