|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
ich tipp auch dann das erste mal mit
SuS Bertlich II - VfB Kirchhellen II 8:8 (wenn bertlich endlich mal komplett antritt, beide mannschaften sind ja noch nicht so gut in fahrt gekommen bisher) TST Buer-Mitte II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (Hinspiel 6:9 ohne oberes paarkreuz, wir sind ja auch gut in schuss, wenn man von sonntag absieht, aber lenkerbeck auch nciht schlecht, wenn auch wohl nicht komplett, hoffe einfach mal auf das ergebnis) TTV GW Schultendorf - TuB Bocholt 9:6 (warum? weil der sepp et schon richten wird ne, war jetzt einfach nur mal so ne eingebung) PSV Bottrop - TTV DJK Herten/Disteln 9:5 (je nach dem wie Bottrop aufläuft und ob Dorsten mit Rumlich spielt, denn sonst sind sie ab brett 4 klar schwächer würde ich sagen) TTC MJK Herten II - TTC Bottrop 47 8:8 (weil ich es einfach nicht besser weiss, herten, wenn auch komplett, ohne schreiber ein stück schwächer und oft auch nicht komplett und bottrop hat das pech des tabellenkellers) also so und nicht anders wirds kommen |
|
||||
|
||||
Hinspiel haben wir aber klar mit 9:4 gewonnen , aber ich gebe Dir schon recht, wenn Bottrop mit Brett 1- 6 spielt, sind sie schon favorisiert. Rumlich wird übrigens seine Abschiedsvorstellung in Bottrop geben, bevor er sich dann nach Neuseeland verabschiedet.
|
|||
|
|||
Dann wird sich Dominik bestimmt mit zwei Einzelsiegen verabschieden, oder ?
|
|
|||
|
|||
N'Abend!!
GW Schultendorf - TUB Bocholt 9:6 Schultendorf gewinnt durch folgende Punkte: Hermanski/Kloss 1:0 Bons/Schröder 0:1 Appelt/Egeling 1:0 Hermanski 2:0 Bons 0:2 Kloss 1:1 Schröder 0:2 Appelt 2:0 Egeling 2:0 Entscheidend war das "Break" durch Uwe Kloss in der Mitte! Bis denne... Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (04.02.2007 um 00:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
... da wurde leider nichts draus!! Der Burschi hat sich auf seiner Abschiedsfete so verausgabt, dass er sich erst einmal eine fette fiebrige Erkältung eingfangen hatte. Konnte daher nicht spielen. WIr wollten auch nicht, dass er wegen diesen Einsatzes nachher noch seinen Flug riskiert.
|
|||
|
|||
Alaaf und Helau!!
Hier meine Tipps für das kommende Wochenende... VfB Kirchhellen II - TST Buer-Mitte II 9:5 (Kirchhellen knapp vorne...) DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Hervest Dorsten II 9:4 (Lenkerbeck klar stärker!!) TTV DJK Herten/Disteln - TTV GW Schultendorf 5:9 (Stefan macht den Schlusspunkt!) TTC Bottrop 47 - PSV Bottrop 5:9 (... Derbys können aber auch ganz anders ausgehen... ) TuB Bocholt - SuS Bertlich II 8:8 (Knappes Duell der Verfolger - ohne Siger) TTV Hervest Dorsten - TTC MJK Herten II 9:3 (Dorsten eigentlich schon durch... ) Jetzt seid ihr gefragt... Grüße aus Gladbeck... Sepp
|
|||
|
|||
ich will auch mal zwischen dem lernstress einige tipps abgeben
VfB Kirchhellen II - TST Buer-Mitte II zwischen 9:6 und 6:9 alles drin. hinspiel haben wir damals ersten saisonsieg geholt. kirchellen durch die umstellung nicht mehr ganz so stark und in der rückrunde eh noch nicht so in tritt, also geht da was, vorausgesetzt wir haben halbwegs normalform DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Hervest Dorsten II 9:4 (Lenkerbeck klar stärker, wenn sie komplett spielen und nicht wie gegen uns mit 2 mann ersatz) TTV DJK Herten/Disteln - TTV GW Schultendorf 5:9 (ohne dominik sehe ich leider keine chance für herten, sorry dirk) TTC Bottrop 47 - PSV Bottrop 3:9 (derby halt, nä, aber bottrop 47 hat die seuche an der kelle und bei psv hängts ja wie immer von der aufstellung ab) TuB Bocholt - SuS Bertlich II 9:6 (bocholt ganz gut drauf glaube ich und bertlich kommt überhaupt nicht in fahrt, oben zu oft negativ raus, mitte benjamin noch überhaupt nicht in form, das wird wohl nicht reichen, aber belehrt mich eines besseren) TTV Hervest Dorsten - TTC MJK Herten II 9:1 (Hinspiel ja sieg für herten, aber ohne schreiber und dorsten schon halb in der landesliga, ganz klare sache!) kommt eh alles anders |
|
|||
|
|||
Hey Hühnchen,
zu lange in der Friteuse gelegen TST in der Rückserie nur noch mit einer Niederlage und die war schon gegen Dorsten Deshalb knapper Sieg gegen Kirchhellen und noch noch vier Punkte auf einen Relle Platz. Da geht viel Füürt dii |
|
|||
|
|||
ach du kacke, jetzt sach nicht du hast endlich geschafft dich hier anzumelden??? und das in deinem alter....
wir haben doch auch noch ein sonntagsspiel, da triffst du doch eh wieder nickes, nüx, nada, njente. also abwarten, hab ja auch gerade erst gelesen, dass wir schon um 3 spielen.... |
|
|||
|
|||
Uns fehlen am Samstag Brett 1 und 4, doch mit starkem Ersatz werden wir versuchen einen Punkt mitzunehmen...
|