|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
haut euch doch -.-
Vennikel - Anrath 6:9 Doppel aus anrather sicht: Weber/Schlotterhose 1:0 Meuters/Bui 0:1 Gegner waren einfach zu stark ![]() Dieker/Knabben 1:0 Einzel: Meuters 0:2 (2x 2:3 >>>>> pech?, aber gegen Wächtler 2 sätze zu gewinnen ist schon nicht so schlecht) Weber (0:2) Dieker 2:0 Schlotterhose 2:0 Bui 1:1 Knabben 2:0 da ich im mom nichzt an meinem pc sitze spare ich mir weitere details (ausser vielleicht, dass wir unter sibirischen bedingungen gespielt haben ^^) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann mich der sachlichen Analyse des Herrn Lappe jr. nur anschließen. Strümp hat eine sehr gute Gesamtleistung geboten. Allein der sehr stark aufspielende Kollege Slama hätte mindestens einen Einzelsieg verdient gehabt... Aus Kempener Sicht überzeugte lediglich der Spieler Noetlicher, der einen klaren Einzelsieg verbuchen konnte. Die Doppel liefen sehr gut für uns, danach schien das Spiel schon gelaufen zu sein... Aber in den Doppeln hatte die halbe Kempener Mannschaft schon ihr Pulver verschossen. Das hatte multikausale Hintergründe: Sigurd Preßlingsen hatte gesundheitliche Probleme und kämpfte sich tapfer durch das sehr starke obere Paarkreuz der Strümper. Sir Dobisch hatte sich vor dem Spiel noch auf einen Faxe-Dosen-Exzess bei einem sibirischen Arbeitskollegen namens Igor eingelassen, so dass er bei Spielbeginn immer noch eine Fahne hatte, die wahrscheinlich länger war, als das Werk von Karl May... Er konnte den Kollegen Slama zwar noch glücklich bezwingen, aber gegen den stark und clever agierenden sympathischen Herrn Prothmann, A. lies die Konzentration und der Spielfluss immer mehr nach, so dass sich die "Weiße Weste" verflüchtigte. Da waren es noch zwei...Der Chronist hatte sich am Vortag darauf eingelassen, mit Herrn Nostic auf dem Geburtstags/Babyp...-Event bei Kroppeno die gesamte Partybelegschaft trinktechnisch in die Schranken zu weisen. Herr Nostic konstantierte irgendwann grinsend, dass die Bademäntler schon Dienstag gespielt hatten und er somit am Wochenende "spielfrei" hat! Toll, Herr Nostic! Ein Königreich für einen Bademantel... Irgendwie ist die Sache dann noch einigermaßen gut ausgegangen. Wenn die Nummer 2 der Strümper auch noch mitgespielt hätte und Herr Mayer eingflogen worden wäre, kann sich jeder ausrechnen, dass dann Sir Prothmann, A. lediglich an Brett 4 gespielt hätte... "Hätte, wenn und aber" ist natürlich immer RELATIV! Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass Strümp nicht absteigen wird, es in naher Zukunft eine Serie hinlegen wird und noch ein Wörtchen um die Vergabe der Uefa-Cup Plätze mitreden wird! Wir müssen uns jedenfalls erheblich steigern, um nächste Woche in Uerdingen die Tabellenführung zu verteidigen! (Da bin ich aber zuversichtlich, weil gestern ja alle Restbestände der Faxen-Dosen vernichtet worden sind und Freitag lediglich St. Martin auf dem Kalender anberaumt ist, also kein Treffen meinerseits mit Herrn Nostic...) Nach dem gestrigen Spiel luden die netten Gastgeber uns noch auf ein Fass ALT ein. Mit tatkräftiger Unterstützung des zweitgrößten New Order-Fans des Planeten, Dr. Dirk Sommerfeld, wurde dann das Fass, die Kühltruhe und diverse Esshäppchen, die von attraktiven Damen serviert wurden, vernichtet. Die Kempener beschlossen dann, auch eine Kühltruhe (mit solch einem riesen Volumen) einzuführen, da dort soviele schöne Dinge reingehen. Die Strümper hatten das eindrucksvoll anhand von verschiedenen Pilssorten in Flaschen, Kuemmerling (Orange) und anderen Dingen unter Beweis gestellt. Jedenfalls war die Truhe nachher leer und wir alle ziemlich voll... Wehrmutstropfen war nachher lediglich, dass Herr Dr. Sommerfeld sich konstant weigerte, mit uns auf die Ü30-Fete ins Seidenweberhaus zu fahren. (Hallo Dirk! Es kam tatsächlich kein Lied von NO! So eine Unverschämtheit!!!) Die Herren Doc Spectol, Les Nouveaux Riches, "Das junge Reh" und seine Frau fuhren dann noch gutgelaunt zur Fete, auf der nachher völlig überraschend ein gewisser Sigurd P. auftauchte, der zuvor seinen Wagen nach Kempen gebracht hatte, um dann mit dem Taxi nachzukommen... Welch ein Einsatz!!! Hut ab!!! Über den weiteren Verlauf des Abends kann an dieser Stelle nicht weiter eingegangen werden... An dieser Stelle im Namen der ganzen Kempener Vertretung nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für die beispiellose Demonstration einer supernetten Gastgebermannschaft! Die Retour in Kempen folgt natürlich... Liebe Grüße aus Kempen! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
Noch eine kleine Erläuterung wäre das TV Vennikel ohne 2 Spieler angetreten ist.
Nr. 3 und Nr. 6 haben gefehlt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich glaube Du warst nicht der Einzige mit Problemen, denn der Olli hatte auch keinen guten Samstag: ![]() ein Doppel mit dem ANTI verloren und ein Einzel gegen Dombrovski ![]() Am Schluß war er dann voraussichtlich wieder nüchtern und hat mit 3:1 das zweite Einzel gewonnen... @Supervorhand: Wenn (hoffentlich) am 7.1.2007 das Juxturnier mit Vennikel (@Super-Vorhand: frag mal bitte die Jungs aus der 1. KK, ob die denn wollen/können) und den Bademantelträgern in Lindental zustande kommt, dann bräuchten wir ja noch Fans und Mittrinker/-feierer oder im Extremfall einen/mehrere Ersatzspieler. Statt drei Mannschaften KÖNNTEN ja auch vier Mannschaften an den Start gehen... (müsste dann mit Lindental & den anderen Mannschaften abgeklärt werden) - damit nicht eine Mannschaft Leerlauf hat. Voraussetzung: das Ganze nicht zu Ernst nehmen und auch nach dem Spiel etwas gemeinsam unternehmen, ist ja spielfreies Wochenende ![]() ![]() In diesem Sinne könnten Interessenten mir ja mal ne PN schicken. Ist zur Zeit ja noch alles unverbindlich. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja stimmt,daran werden wir (TV Vennikel) wieder Zahlreich teilnehmen. Eines der absoluten Termine im Jahr,die man wahr nehmen muss. @Nosti: Schaut doch mal,das ihr dafür auch ne Truppe(4 Mann) zusammen bekommt.Wäre bestimmt ein lustiger Tag Gruß Dicken |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was ist mit Euch am 6.1.2007 ? In Lindental ? Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tatsächlich habe ich in den ersten sechs Sätzen ca. 12 -15 Punkte zusammenbekommen (in Summe!). Aber egal, Tischtennis ist ja Mannschaftssport und letztendlich habe ich ja auch noch einen Punkt zum Sieg beisteuern können. Danke nochmals für den schönen Abend. Anna wird es übrigens kaum schaffen, jeden Strampler einmal anzuziehen, bevor sie da rausgewachsen ist... (es sei denn, meine Frau zieht sie dreimal am Tag um.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommt trotzdem nicht mehr vor, dass ich die Kempener Ikonen nicht einlade. Sorry hierfür, ist mir irgendwie dadurchgegangen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|