|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
es gab keine Sensation, 9:3 gewinnt Imsum. Die Doppel sind in der Rückrunde nicht grad unsere Stärke...
|
||||
|
||||
Für die Jungs von Blau-Gelb:
Leander spielt mit, unsere Doppelaufstellung wissen wir selber noch nicht und die Entscheidung am Freitag fällt im letzten Spiel. @ATSC: Morgen letztes Doppeltraining, Freitag 19.15
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Jetzt will ich auch mal schreiben: Sag mal Imsum-Rückkehrer, wollt ihr eigentlich aufteigen? Ich habe gehört, es sind nicht alle begeistert davon und ohne Verstärkungen wird BOL wohl auch schwierig. Also könnte doch das UP ein großes Interesse an der Vizemeisterschaft haben.
Geändert von Zwerg Nase (09.03.2007 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Grünhöfe-Sandstedt 9:4
Doppel 2:1 (Bauer Rathjen verlieren gegen Nerstheimer Stahmer 1:3) OP 3:1 (Klüver unterliegt Krampitz 2:3) MP 4:0 (kein Kommentar!!!! ) UP 0:2 ( A.Rathjen ohne chance gegen Stahmer und M.Rathjen verliert nach harten Kampf 2:3 gegen Poppe!) Das Ergebniss gibt den Spielverlauf nicht wirklich her, es waren insgesamt 5 5-Satz spiele und wir entschieden davon 4. Nächste Woche begrüßen wir unsere Kamerade aus Ankelohe und hoffen auf den nächsten Sieg zum Endspiel gegen Imsum!!! Bis dahin Der Landwirt! |
|
|||
|
|||
ja war wirklich etwas unglücklich aus unser sicht, vor allem da micha beide einzel in 5 verliert und arne/ingo ihr doppel 12:14 im 5. hergeben.....hatten uns schonauf beide einzel unten gefreut, doch dann hat micha leider nach 2:1 führung noch verloren....glückwunsch an grünhofe, der sieg war auf alle fälle verdient
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Landwirt;847336]
Das Ergebniss gibt den Spielverlauf nicht wirklich her, es waren insgesamt 5 5-Satz spiele und wir entschieden davon 4. QUOTE] Korrigiere. Es waren 3 Spiele die zu Gunsten der Grünen gingen.
|
||||
|
||||
ATSC - BGC 8:8
Gute Nacht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiß leider nicht, wer sich hinter Deinem Nick-Namen verbirgt und was Du mit Deinem absolut blödsinnigen Beitrag erreichen willst. Erreichen tust Du damit folgende Antwort von mir: Wahr ist: keiner in Imsum brennt so wie ich (und ich behaupte, dass nur wenige in dieser Gegend meinen "Brennwert" haben bzw. übertreffen)! Wahr ist: die komplette Mannschaft will Meister werden! Dass zur Meisterschaft auch der Aufstieg gehört, weiß man als TT-Spieler. Wir wollen am 14.4. Meister werden! Und alles weitere wird anschließend schon kommen. Vielleicht wird ja auch Grünhöfe Meister und wird dann zur BOL gewaltig aufrüsten, wer weiß? Einer meiner Lieblingssprüche inzwischen ist: erstens kommt es anders - und zweitens als du denkst... Im Juni/Juli wird man sehen, welche Mannschaften und wie diese Mannschaften in der BOL spielen.
|
|||
|
|||
Nach der Qualität her könnte der Kommentar vom Aufschläger kommen......
Bei den Grünen stehen doch eher Abrüstungsgespräche im Raum, oder????? Wir freuen uns auf jeden Fall über ein weiteres "nahes" Team in der BOL! Gruß P.S.: Adaga war mit in Sittensen, er kann nicht Zwerg Nase sein!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppinho;847500]Nach der Qualität her könnte der Kommentar vom Aufschläger kommen......
QUOTE] genau das Gleiche habe ich auch gedacht. |
Lesezeichen |
|
|