|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
steger gewinnt 3:0 gegen korbel...
was war den da los. |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich Dir sagen. Er hat sich mal paar Seiten vorher hier durchgelesen und ist wieder zu sich gekommen. 3:0!! ist schon ganz ordentlich, erst recht, wenn es gegen Korbel ist und gegen seinen Ex-Verein.
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir übrigens auch ziemlich sicher, daß Steger gleich gegen Süß gewinnt.
Übrigens kann man an den jetzigen Bilanzen ja schon sehen, dass die deutsche Spitze nach Boll ziemlich dicht beieinander ist. Süß noch 7:3, gleich 7:4 Rossi 9:7 Steger 5:7, gleich 6:7 Ovtcharov 6:7 Hielscher 3:1 Fejer-Konnerth 10:3 unten
|
||||
|
||||
|
Jetzt ist es raus !!!!
Korbel verletzt.... Ma gewinnt 11:0 11:0 11:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Nun - nachdem Korbel gegen Ma anscheinend nicht mehr angetreten ist, kann man da wohl vermuten, dass er gesundheitlich bereits irgendwie gehandicapt war... !?!?
Zudem spielt Korbel eh (noch?) nicht die Saison (von der Bilanz her gesehen) die man sich sicherlich in Ddorf über die gewünschten Führungsqualitäten hinaus von ihm erwünscht hat. Geändert von abundantio (22.10.2006 um 17:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von abundantio (22.10.2006 um 17:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint tatsächlich einen drauf zu bekommen, der gute Basti. Für Baum sehe ich auch wenig Land gegen Mizutani, auch wenn er bei der Jugend WM gegen ihn gewann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jülich - Fulda ----------------> 2:6 ---> richtig Ochsenhausen - Grenzau ----> 3:6 ---> naja... Gönnern - Jülich ------------> 4:6 ---> Ausrede: "Boll nicht dabei" Tündern - Gönnern ---------> 2:6 ---> richtig Frickenhausen - Düsseldorf -> 4:6 ---> richtig Drei mal richtig, einmal Ausrede "Timo nicht dabei" .... gar nicht mal schlecht. SCNR --> Frage: Muß ich meinen Nick nun auch irgendwie um ein "Profi" oder so was erweitern??? ![]() Aber Grund 1 dieses Postings: Warum hat Gönnern eigentlich Baum gehen lassen? Wohl gefühlt hat er sich doch in Gönnern - oder nicht? ("Nur" wegen der Stammplatzgarantie?) Grund 2 des Postings: Hat Mitzutani so einen Leistungs- Sprung gemacht, daß er Baum so klar, wie es auf dem Bericht aussieht, schlagen kann? E4-4 Baum - Mizutani--13:11---2:11---5:11---8:11 : 1:3 -- 0:1 Die Sätze 11, -2, -5, -8 sieht auf dem Zettel ja schon ziemlich klar aus. Hat das jemand von Euch zufällig Live mit angesehen?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (22.10.2006 um 20:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Außer Korbel, der wohl verletzt war, haben alle Düsseldorfer einen guten Tag erwischt. So erklärt sich der Sieg in Frickenhausen.
Grundstein dafür war natürlich ein 2:0 aus den Doppeln. Mizutani konnte mal wieder voll überzeugen. Da haben sie einen großen Fang gemacht in der Einkaufspolitik. Gönnern dafür hat sich einen Bärendienst erwiesen mit dem Verlust von Baum, der jetzt zumindest langsam in Fahrt kommt. Trotz des Sieges in Tündern sehe ich nur noch geringe Chancen für Gönnern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Baum hatte mit Fhausen bisher die Gegner aus dem unteren Drittel - jetzt zum VR-Ende hin kommen die tendenziell stärkeren Gegner. Ich denke er wird die Vorrunde so mit -2 bis -3 beenden. Wenn er Pech hat und es geht gegen Grenzau über die volle Rundenzahl, eher sogar -4. Ich traue ihm maximal einen (knappen) Sieg gegen Monteiro zu. Gegen ZFK, Pavelka und auch gegen Gerell sehe ich ihn unterlegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|