|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Aber soweit ich weiss, sind diese Verantstaltungen kein Verlegungsgrund. Jeder Verein ist in der Pflicht, diese Turniere mit in den Terminen der Punktspiele vor der Saison mit zu berücksichtigen. Leider wird das bei uns in der Liga auch oft verschlafen. Somit haben wir dieses Problem auch zu Norddt. Seniorenmeisterschaften und müssen ohne Norbert Adolph auskommen. Aber bei euch ist es natürlich ein sehr prikäre Situation, da es bei euch um den Aufstieg geht. Können alle nur hoffen, dass Bayern voll antritt, aber man muss Bayern auch Respekt zollen, dass sie der Verlegung zustimmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber in der Tat sehe ich es auch so, dass der Staffelleiter etwas mehr Fingerspitzengefühl hier haben hätte müssen. Kann man nur an mein Lieblingsverein, in Sachen Fussball appellieren, dieses Spiel auch ernst zu nehmen. Es wäre ja bitter auf Grund dessen, wegen einer knappen Spieldifferenz den Aufstieg oder Verbleib in der Liga zu entscheiden.
|
|||
|
|||
Um dem Hans die Sorgen um Verzerrungen zu nehmen:
Der FCB wird sicher auch Mitte April in staerkster Aufstellung antreten. Ob das fuer einen Sieg langt bzw. Einfluss auf den Aufstieg hat, wird sich zeigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
du weißt selber das es ein offizieller Verlegungsgrund ist. Wir können Sonntags nun mal nicht in die Halle. Von daher ist der Termin korrekt und damit wird das Spiel auch im April regulär ablaufen.Wie Bayern antritt müssen sie selber entscheiden. Da Bayern gegen Allianz ein Lokalderby ist, und beibe Mannschaften unbedingt gewinnen wollen, brauchst du dir über die Aufstellung nicht so viel Gedanken machen. ![]() Zitat:
kannst du mir sagen, wie du Nordlicht (nicht böse gemeint) so einen Schwachsinn behaupten kannst, ohne auch nur ein bißchen Ahnung zu haben? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei uns in Bayern (in Berlin mag es anders sein) ist ein offizielles Turnier ganz regulärer Verlegungsgrund. Es ist also ganz normal, dass das Spiel verlegt werden muss. Markus Schmidt hat sich nun mal für die Süddeutsche Senioren qualifiziert, und darf dort auch spielen. Einen Termin zu finden, ist nicht immer ganz einfach, da wir nicht jeden Tag die Halle zur Verfügung haben. Der 14.4. ist der letzte offizielle Spieltag, und damit ist das ein ganz reguläres Spiel. Das nächste mal erst mal genauer erkundigen, bevor du gegen irgendwelche Vereine wetterst. In Bayern gehen die Uhren anders. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
vielleicht weißt Du jetzt wie sich die Rainer vor 2 Jahren gefühlt haben, als Ihr am letzten Spieltag nicht mehr in Langweid angetreten seid. Hättet Ihr die Saison (als feststehender Meister) zu Ende gespielt und in Langweid gewonnen, wäre u.U. Langweid dritter und Rain zweiter geworden. Stell Dir vor, der zweite wäre aufgestiegen... Also: Wer im Glashaus sitzt... Liebe Grüße Tobi. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens ist bei euch mal was los im Forum. Wenn es bei euch im Ländle völlig anders ist mit euren Verlegungsgründen, entschuldige ich mich dafür. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es anders ist. Wie gesagt, wir haben dass gleiche Problem, ob Verlegung oder nicht. Letztendlich finde ich es immer als Problem, wenn der Verband Spiele ansetzt, obwohl da Turniere angesetzt sind. Ich finde, dass es da eine bessere Absprache von vornherein geben müsste zwischen Verband und Ligen, dann würde es auch gar nicht zur Diskussion stehen. Also komm jetzt wieder runter und Grüss den Noppenschmied von mir und sage ihm viel Glück bei den Senioren !!! Gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht, bei uns steht klar in der Wettspielordnung was ein Verlegungsgrund ist, und was nicht. Und so ein Turnier ist klarer Verlegungsgrund. Es steht also gar nichts zur Diskussion. Bei uns gibt es das Problem ob verlegt wird also nicht, sondern nur an welchen Termin es verlegt wird. Wenn sich die Vereine nicht einigen können, dann entscheidet der Spielleiter. In der laufenden Saison gab es auch schon einige Spielverlegungen, da sich z.B. Christoph Schmidl (Regensburg) für bestimmte Turniere qualifiziert hat. Das ganze ist also nichts neues, sondern ein ganz normales Prozedere. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es ja selbst in unserer Wettspielordnung nachlesen. Grüße nach Berlin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es beim DTTB auf überregionaler Ebene verschiedene WO`s, in unterschiedlichen Ligen gibt ?! Wenn eure WO das so aussagt, will ich nichts dazu sagen. Wenn die Vereine das untereinander klären, ist es ja auch ne gute Sache, aber es sollte nie Auf-und Abstieg entscheiden. Insofern bleibe ich bei meiner Meinung, dass der Termin etwas unglücklich ist. Grüsse nach München
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unsere Oberliga ist dem süddeutschen Tischtennisverband unterstellt, womit die zuständige WO festgelegt ist. Ich weiß nicht welchem Verband ihr unterstellt seid und was eure WO zu Spielverlegungen sagt. Hier ein Auszug aus unserer WO zu Spielverlegungen. Vielleicht verstehst du dann, dass alles ganz normal und regulär abläuft. ![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Oberliga Herren 2005/06 | Ned Flanders | Bayern allgemein | 8 | 14.06.2005 14:37 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.