|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde
wohl die perfekte Mischung! N erfahrener Oldie und Schlingelangriff, junge Angriffsraketen und n routinierter Abwehrrecke!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Telefonmann Ja Weinheim steht zwar besser durch den Neuzugang durch Gallenstein aber es gibt sauviel Streit im Verein den einige Spieler möchten das garnicht schon alleine wegen dem Geld das Gallenstein erhält und die anderen Jungs alle einfach nur aus Spaß an der Sache spielen. Naja das wort "Jugendkonzept" kann man wohl streichen da hast du recht. Und ein Aufstieg ist das meiner Meinung nach auch nicht auch wenn ich selbst in dieser Mannschaft spiele. MfG Goran |
|
||||
|
||||
Na bisher habt ihr doch recht souverän gespielt.
Und bei allen Szenarien die man so durchspielen kann selbst bei einer Niederlage gegen uns (ich sage NICHT das das passieren wird)habt ihr generell mit Gallenstein schon recht gute Karten zur RR. Wobei sich im mittleren PK nicht viel verändern wird dadurch. Da stehen wir schon recht stabil.
|
|||
|
|||
Ist das sicher, dass Piske & Hoffmann nach Hockenheim gehen?
|
|
||||
|
||||
Oh, da werden die MTGler wohl enttäuscht sein, oder? Wissen die denn alles?
![]()
|
||||
|
||||
Wissen ist Macht!
![]() @Bösselmaaaaaaann jup isso
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Öhm doch.
Anruf heute 11.28 Uhr von Upi Wobei eventuell hinter Hoffmann ein ? steht. Hab nur mit halbem Ohr zugehört.
Ich werde alt! Geändert von mission2b (22.10.2006 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meines Wissens sind Doppel-Nicks ja verboten...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht hier um die komplette Übernahme der berühmt-berüchtigten ehemaligen Wallstädter Dreierbande: Hoffmann, Safar u. Piske - nicht mehr und nicht weniger... Ein extrem heisses Paket also - und jeder Verein sollte sich über mögliche Risiken und Nebenwirkungen im Klaren sein. Wir haben jedenfalls vollstes Verständnis dafür, dass sich die Verantwortlichen beim TTC unter diesen Umständen einige Tage Bedenkzeit auserbeten haben... ciao ragazzi.... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.