|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel in der VB-Nord
Wer hat INFOS über die Zusammensetzung der VL Nord? Ist das Thema mit Bremen jetzt durch?
Wo spielen Klaus Krabbe und Kai Beeken nächstes Jahr? Sind die alle zu Farge gewechselt? In der Wechselliste Niedersachen ist davon nichts zu lesen - in Delmenhorst spielen Sie aber auch nicht mehr? Warum rüstet Oldenburg auf und mit wem nur Boomann alleine reicht ja nicht um ganz vorne mitzuspielen. Gibt es in diesem Berich noch weiteres zu vermelden? Peter Igel müßte hier doch eigentlich nächers wissen, oder nicht?
|
|||
|
|||
Wechsel in der Verbandsliga Nord
Kennt jemand die neuen Aufstellungen in der4 Verbandsliga Nord?
Wie spielt Laxten? Wie spielt Oldenburg? Und vor allem spielt der Bremer Vertreter Farge Rekum ab dieser Saison schon in dieser Klasse? Wo spielen Klaus Krabbe und Kai Beeken? Wer wird das Rennen machen? Mein Tip: 1. Hittfeld 2. Laxten 3. Oldenburg 4. Celle 5. Farge Rekum 6. Sande 7. Embsen 8. Rastede 9. Wrestedt 10. Westercelle 11. Ritterhude Das wird mal wieder eine Zweiklassengesellschaft werden...
|
||||
|
||||
Krabbe spielt so weit ich weiß wieder in Huchting (?) Kleines Fragezeichen aber. Auf der Wechselliste hab ich ihn gar nicht gefunden. Beeken spielt weiter bei TTSV (LL) allerdings nur als Ersatzspieler.
|
|||
|
|||
Wechsel zur Rückrunde
Hi,
gibt es eigentlich schon irgendwo die offiziellen Wechsel zur Rückrunde? Gruß korny |
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren. Normal stehen die doch eigentlich auf der TTVN-Seite unter Infoservice. Da stehen aber immer noch nur die Wechsel zur Hinrunde.
Sind die Wechsel zur Rückrunde irgendwo im Internet zu finden, wenn ja, wo? |
|
||||
|
||||
Wäre doch wirklich sehr von Interesse, oder ??? Haber der TTVN macht wohl auch gerade Ferien.
|
|
|||
|
|||
von Veckerhagen aus Hessen kommt Bartels zurück
|
|
||||
|
||||
Weis jemand wie Borsum III in der Rückrunde spielt ???
An welcher Position spielt Tjaden, wo spielt der andere neue Huge Sprung Miccolli ...? ...? ...? |
|
|||
|
|||
Wechsel
Hi @all!
Die Saison ist vorbei. Wer weißt welcher Spieler den Verein wechseln wird. |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel
Zitat:
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.