|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja....mit German ist z.Zt eh etwas Stress und Jannis möchte ja evtl. auch wechseln ( wobei das "evtl." wohl eher wegfallen könnte) aber ich befürchte nur wenn Jannis wechselt wechselt Björn auch.... Und : War ja ned mein Kleber , gehörte ja herrn "locker,floggisch" Röpsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hi obachecka..
weißt du zu welchem verein jannis wechseln will??? (wenn er jez doch wechseln will) .. mfg cruZer
|
||||
|
||||
Ja , das weiß ich und Joel auch.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte das wohl nicht mitbekommmen um welchen Verein es sich handelt. Wie weit sind denn nun die Verhandlungen? Was sind denn eigentlich die genauen Gründe für den Wechsel? Liegt es nur am Coach oder haste mit deinem Talent in Delmenhorst keine Perspektiven oder woran liegts? |
|
||||
|
||||
Es liegt :
1: Am "Mannschaftsklima" , da es in letzter Zeit immer mal wieder Streit gab 2: Am Trainer (ob wohl ich ihn eigentlich mag) 3: Ich brauch doch mal ne neue Herausforderung , kann in einer höheren Liga spielen , lerne neue Gegner kennen usw. 4: TTC Bremen rocks !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.