Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2022, 12:02
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Auch das gebashe wegen Wettbewerbsverzerrung, bis jetzt hat Bayern sich da noch nichts vorzuwerfen, da schon eher Dortmund die haben Bochum den Klassenerhalt gesichert.
Bevor du hier Scheisse schreibst lern erstmal eine Tabelle richtig zu lesen.
Bochum hätte auch 0:50 verlieren können und wäre trotzdem gerettet weil Stuttgart nicht gewonnen hat.
Alt 02.05.2022, 13:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Bochum hätte auch 0:50 verlieren können und wäre trotzdem gerettet weil Stuttgart nicht gewonnen hat.
Das wussten die Dortmundfer wohl auch schon vorher.
Dass Bayern schwach u- wohl auch uninspiriert gespielt hat, ist in erster Linie mal Sache des FC Bayern. Der Kommentar von Magath dazu war wohl überflüssig. Ist halt ne blöde Ausgangslage, wenn man von anderen abhängig ist.
Alt 02.05.2022, 14:13
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Das wussten die Dortmundfer wohl auch schon vorher.
das ist doch völlig irrelevant.
Die Behauptung von Claus
"da schon eher Dortmund die haben Bochum den Klassenerhalt gesichert" ist halt einfach Unsinn da das Spiel im Endeffekt keinen Einfluss auf den Klassenerhalt von Bochum hatte.
Alt 02.05.2022, 15:06
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Dortmund hat Bochum den Klassenerhalt gesichert, das ist Fakt, denn durch den Sieg war Bochum völlig unabhängig davon wie die anderen Spielen.

Gleiches gilt für Hertha, wenn die ihr nächstes Spiel gewinnen, kann ihnen ein 50:0 von Stuttgart gegen Bayern auch völlig egal sein.

Aber letztlich wurscht, wo sind die die sich aufregen das Bayern gegen Gladbach gezwungen wurde zu verlieren ...... das hatte erheblichen Einfluss auf den Abstiegskampf, denn ich bin immer noch der Meinung ohne die 3 Punkte würden die ganz tief unten drin stecken, da ginge ihnen nämlich der Arsch auf Grundeis und sie hätten zu 100 % in anderen Spielen auch nicht gepunktet.

ABER WIR FEIERN DEN TITEL AUF IBIZA , DIE BAYERN SIND DIE DIE FEIERN .....

Obwohl Leipzig hat ja die chance die erfolgreichste Mannschaft in der Saison zu werden mit 2 Pokaltiteln - TOP LEISTUNG - Wenn sie das schaffen ist Dortmund als Nr 2 abgelöst.
Alt 02.05.2022, 15:25
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Dortmund hat Bochum den Klassenerhalt gesichert, das ist Fakt, denn durch den Sieg war Bochum völlig unabhängig davon wie die anderen Spielen.
Ok, du hast halt einfach Pech beim Denken.
Wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich.

Geändert von Schupfkönig (02.05.2022 um 19:14 Uhr)
Alt 02.05.2022, 15:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Tjia und wie Sourerän Bayern ist, können es sich leisten mal kurz nach Ibiza zu starten und Party zu machen, machen ja viele Teams wo man sich intern streitet, da geht man gerne zusammen feiern
Während die Bayern die Meister der Bundesliga sind, bist Du der Meister im Schönreden. Aber schön für Dich, dass Du diese Leistungen so kritiklos hinnehmen kannst.
Wenn ich sehe, welche Leistungen die Bayern diese Saison auf den Platz gezaubert haben, war das mMn in keinem Mannschaftsteil so souverän, wie das in den vergangenen Jahren oft der Fall war. Dieses Jahr hat halt einfach der Gegner gefehlt, weil eben die typischen Rivalen Leverkusen, Dortmund und Leipzig noch unkonstanter bzw schlechter waren. Aber im Gegensatz zu Dir scheinen bei den Bayern inzwischen alle Alarmglocken angegangen zu sein - wenn ich die Interviews richtig verstehe.
Irgendwas stimmt da auch nicht. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, die noch vor Monaten alles in Grund und Boden gespielt hat, inzwischen von Bochum, Gladbach und Mainz dermaßen vorgeführt wird. Ob es da an einem falsch zusammengestellten Kader, dem Trainer, dem Manager oder einfach der generellen Stimmung im Verein liegt, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Aber uns soll es recht sein. Wenn die Bayern nicht die Kurve bekommen, gibt es endlich wieder eine spannende Meisterschaft.
Alt 02.05.2022, 16:55
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Während die Bayern die Meister der Bundesliga sind, bist Du der Meister im Schönreden. Aber schön für Dich, dass Du diese Leistungen so kritiklos hinnehmen kannst.
Wenn ich sehe, welche Leistungen die Bayern diese Saison auf den Platz gezaubert haben, war das mMn in keinem Mannschaftsteil so souverän, wie das in den vergangenen Jahren oft der Fall war. Dieses Jahr hat halt einfach der Gegner gefehlt, weil eben die typischen Rivalen Leverkusen, Dortmund und Leipzig noch unkonstanter bzw schlechter waren. Aber im Gegensatz zu Dir scheinen bei den Bayern inzwischen alle Alarmglocken angegangen zu sein - wenn ich die Interviews richtig verstehe.
Irgendwas stimmt da auch nicht. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, die noch vor Monaten alles in Grund und Boden gespielt hat, inzwischen von Bochum, Gladbach und Mainz dermaßen vorgeführt wird. Ob es da an einem falsch zusammengestellten Kader, dem Trainer, dem Manager oder einfach der generellen Stimmung im Verein liegt, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Aber uns soll es recht sein. Wenn die Bayern nicht die Kurve bekommen, gibt es endlich wieder eine spannende Meisterschaft.
Jetzt die Niederlage gg. Mainz fast als Wettbewerbsverzerrung zu sehen, dann müsste man ja alle Spiele, die Bayern gg. vermeintlich Schwächere verloren hat, auch als Wettbewerbsverzerrung sehen. Es ist halt so, dass alle die jetzt unten stehen, der Arsch auf Grundeis geht u. wenn es am Ende nicht reicht, dem FC Bayern die Schuld anhängen.
Fakt ist halt, dass sicher der Kader etwas schwächer ist, aber halt auch die der anderen Vereine, darum hat es wiederum gereicht mit einem GROSSEN Vorsprung, Meister zu werden. Nach all dem erfolgreichen Jahrzehnt, ist halt auch der Motivationstank bei den Bayernspielern leer. Kann man durchaus entschuldigend so sehen. Die Bayern können es halt keinem recht machen.
In meinen Augen muss sich eigentlich DO in allererster Linie in Frage stellen. Ist der Trainer überhaupt der gute Trainer, den sie glauben zu haben.

Geändert von Matousek (02.05.2022 um 16:59 Uhr)
Alt 02.05.2022, 17:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Jetzt die Niederlage gg. Mainz fast als Wettbewerbsverzerrung zu sehen, dann müsste man ja alle Spiele, die Bayern gg. vermeintlich Schwächere verloren hat, auch als Wettbewerbsverzerrung sehen.
Wieso zitierst du mich da im Fullquote. Ich habe das weder Bayern unterstellt, noch auch nur ein Wort darüber verloren ...
Alt 02.05.2022, 18:06
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So sehr ich Claus sonst schätze, hier vergaloppiert er sich. Profis leben davon, dass sie ordentlich Fußball spielen. Wenn der Gegner das verhindern kann, dann ist das ärgerlich, muss man aber tolerieren. Aber wenn offensichtlich der Einsatz fehlt, dann ist das unprofesdionell. Schlechtes vorbild für Nachwuchsspieler, Betrug am zahlenden Zuschauer!
Alt 02.05.2022, 19:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wieso zitierst du mich da im Fullquote. Ich habe das weder Bayern unterstellt, noch auch nur ein Wort darüber verloren ...
Ich habe das so aufgefasst, dass Du Deinen Post auf die Leistung vom Wochenende beziehst. Und ich war zu faul, paar Zeilen zu löschen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#1. Bundesliga Fußball, #1. Fußball-Bundesliga, #Erling Haaland, #Fußball-Bundesliga, #Lewandowski, #Robert Lewandowski, 1. Bundesliga Fußball, 1. Fußball-Bundesliga, Fußball-Bundesliga, Robert Lewandowski

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »