|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bei Polnischen Spielern würden mir der Penholder Wang Zengyi einfallen der TTBL Niveau hätte. Marek Badowski ist ein vielversprechendes polnisches Talent, Robert Floras kann sicher auch den ein oder anderen TTBL Spieler schlagen. Dann gäbe es noch Daniel Gorak der in Frage kommen würde. Die würden mir jetzt noch so auf die schnelle einfallen. An Dyjas glaube ich nicht. Redzimski und Kubik wurden schon erwähnt. Badowski, Floras und Wang Zengyi sind alle 3 stärker als Kubik. Gorak ist wohl auch noch stärker als Kubik, aber in einem Jahr kann das auch schon anders aussehen wenn Kubik sich gut entwickelt. Pitchford in Grenzau wäre der Wahnsinn. Dann müsste man sich wirklich fragen wo auf einmal das Geld herkommt. Da Patrick Baum bei Pitchfords Verein UMMC trainiert, könnte es schon sein das da ein Kontakt zu stande gekommen ist. Jonathan Groth von UMMC hat ja auch mal bei Grenzau gespielt.
Als Engländer gäbe es noch den Clickball Rekordweltmeister Andrew Baggaley, er hat in Plüderhausen schon eine TTBL Vergangenheit, sicherlich besser als ein Hohmeier, aber eben auch niemand der mehr als 5 Einzel gewinnt wenn es normal läuft. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Apolonia nach Grünwettersbach ist fest.
Damit darf man sicherlich nächstes Jahr in Grünwettersbach in Richtung Play-offs schielen. Mit Apolonia, Wang und Walther, wenn alle fit bleiben durchaus ein starkes Team. Rassmussen fürs Doppel auch gut und Kozul als Nummer 4 auch ok. Ich sag mal mit Wang an 1, Apolonia an 3 und im Doppel mit Rassmussen, dazu Kozul und Walther als Opfer mit ein paar Überraschungen an 2 durchaus nicht zu unterschätzen. |
|
||||
|
||||
Rasmussen wird Grünwettersbach ja verlassen.
Aber Wang Xi, Apolonia, Walther und Kozul sind schon ein gutes ausgeglichenes Team. |
|
||||
|
||||
Stark auch das Grünwettersbach auch mit Apolonia einen langfristigen drei Jahresvertrag macht.
|
|
|||
|
|||
du schreibst immer wieder, dass Rasmussen den Verein verlässt. Hast du eine Quelle ?
Mit Apolonia sind die Grünwettersbacher deutlich stärker und könnten in Bestbesetzung einige Teams ärgern trotz des hohen Alters einiger Spieler |
|
|||
|
|||
Die Quelle war das Rätsel vom Scheich für die, die es gelöst haben.
|
|
|||
|
|||
Der ASV Grünwettersbach hat heute bekannt gegeben, dass Rasmussen die Bundesliga verlässt und nach Frankreich wechselt. Damit ist der Scheich bestätigt und der ASV geht wahrscheinlich mit Wang Xi, Walther, Apolonia und Kozul in die neue Saison. Auf jeden Fall stärker als diese Saison und gefährlich für einige Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht kommt ja sogar noch ein Linkshänder fürs Doppel. Zwar vermutlich kein Topspieler, aber eben ein Doppelspezialist könnte ich mir vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Allegro schlägt Kazuhiro Yoshimura in Singapur. Tja, so schlecht kann er wohl nicht (mehr) sein. Wer Lee Sangsu bei einer WM, Yoshimura bei so einem großen Turnier schlägt, der kann auch in der TTBL seine Spiele gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Er war ja auch nie weit weg. 2.Liga rasiert, TTBL Lehrgeld, ich denke er hatte in beiden Fällen auch einfach einen Lauf, positiv wie negativ.
|
Lesezeichen |
|
|