|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
|
||||
|
||||
Jetzt sind erst drei Spieltage um, es kann noch so viel passieren in dieser Saison.
Lasst doch den Diego erstmal 15 Spiele machen und den Van Bommel auch, und dann sehen wir weiter.... Immer diese "Verurteilungen" nach 3 Spieltagen......schlimm.... (BILD z.B. Vorbaay)
|
||||
|
||||
Wenn das eine Anspielung auf Makaays fehler war, dann wäre das schon fatal. Immerhin hat r schon 2 tore geschossen in den 3 spielen. Klar muss er das Ding machen, aber solche Fehler passieren jedem. War ja kalr, das von bild sowas kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Trotzdem muss man an Bayerns Stelle Owen für 25 Millionen verkaufen, vor allem, wenn man weiß, dass ein van Bommel kommt.
Als ganz geplatzt sehe ich den Transfer übrigens noch nicht. Auf der ManU-Seite hat Sir Alex gestern verkündet, dass er weiterhin optimitisch ist, Owen ab September im Training zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dieser Aussage verhärten sich die Fronten nur noch mehr und Uli Hoeneß wird sich genötigt sehen Sir Alex mal zu zeigen, wie man sicher keinen Spieler vom FCB abwerben kann. MfG Waldern-Fan |
|
||||
|
||||
Ich finde, Uli Hoeneß handelt einzig richtig vom Standpunkt der Vertragstreue und der Moral aus. Allerdings glaube ich, daß er Hargreaves trotzdem ziehen lässt (meine Nase tendiert in Richtung Winterpause)
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht pleite wäre, würde ich drauf wetten, dass Owen nicht in der Winterpause wechselt - zumindest nicht zu ManU. Denn dann wäre er aller Wahrscheinlichkeit nach in der CL nicht mehr für ManU spielberechtigt.
|
|
||||
|
||||
Naja abwarten. Die Aussagen von der Bayern-Führung sind ja schließlich auch Poker, um vielleicht nochmal 2-3 Millionen rauszuholen. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das Owen jetzt auf der Bank saß zeigt einfach nur die "Härte" der Bayern,die absolut richtig und auch notwendig ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.