Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2006, 10:27
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von Ubbser
Mit van Bommel bekommen die Bayern auch mehr Qualität in den Kader. Der hat bei Barca mittrainiert und auch ein paar Spiele bestritten da ist er technisch bestimmt einigen beim FCB voraus. Mal sehen wie schnell er sich eingewöhnt. Ich denke es ist schon ein guter Transfer den sie da gemacht haben.
Owen würde ich auch nicht verkaufen, denn er ist ja nun kein schlechter und auch wenn man ihn verkauft und einen Kracher holt, dann ist die Frage ob der Neue auch ins Gehaltgefüge paßt. Hargraeves ist scin recht gut, räumt in der Defensive ganz gut ab und ist auch nach vorne gut.Ich finde es auch gut dass Uli H. hart beliebt und auf den Vertrag pocht. Würde ein Spieler umgekehrt nicht anders machen und die Spieler müssen endlich mal lernen dass man Verträge auch einhalten muß. Das erwarten sie von ihrem Verein schließlich auch.
Da bin ich komplett deiner Meinung, ich habe nichts hinzuzufügen
Alt 28.08.2006, 10:40
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt sind erst drei Spieltage um, es kann noch so viel passieren in dieser Saison.

Lasst doch den Diego erstmal 15 Spiele machen und den Van Bommel auch, und dann sehen wir weiter....

Immer diese "Verurteilungen" nach 3 Spieltagen......schlimm.... (BILD z.B. Vorbaay)
Alt 28.08.2006, 11:07
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wenn das eine Anspielung auf Makaays fehler war, dann wäre das schon fatal. Immerhin hat r schon 2 tore geschossen in den 3 spielen. Klar muss er das Ding machen, aber solche Fehler passieren jedem. War ja kalr, das von bild sowas kommt.
Alt 28.08.2006, 11:16
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Wenn das eine Anspielung auf Makaays fehler war, dann wäre das schon fatal. Immerhin hat r schon 2 tore geschossen in den 3 spielen. Klar muss er das Ding machen, aber solche Fehler passieren jedem. War ja kalr, das von bild sowas kommt.
Deswegen heißt es ja auch: Bild-Leser pissen quer- äh, wissen mehr
Alt 28.08.2006, 11:30
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Trotzdem muss man an Bayerns Stelle Owen für 25 Millionen verkaufen, vor allem, wenn man weiß, dass ein van Bommel kommt.
Als ganz geplatzt sehe ich den Transfer übrigens noch nicht. Auf der ManU-Seite hat Sir Alex gestern verkündet, dass er weiterhin optimitisch ist, Owen ab September im Training zu haben.
Alt 28.08.2006, 11:36
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Trotzdem muss man an Bayerns Stelle Owen für 25 Millionen verkaufen, vor allem, wenn man weiß, dass ein van Bommel kommt.
Als ganz geplatzt sehe ich den Transfer übrigens noch nicht. Auf der ManU-Seite hat Sir Alex gestern verkündet, dass er weiterhin optimitisch ist, Owen ab September im Training zu haben.
erstens das und was noch ausschlagebender ist,ist daß er ja unbedingt zu manu will.und wenn einer unbedingt weg will tut man sich keinen gefallen so einen zu halten,auch wenn owen ein guter spieler ist!sein herz schlägt einfach für manu und mit einem alibi-owen wird bayern nicht viel freude haben.
Alt 28.08.2006, 12:40
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Ferguson ist viel zu optimistisch und er stellt wieder mal unter Beweis, das er vom Taktieren was das Pokern um einen Spieler betrifft wenig, oder gar keine Ahnung hat.
Mit dieser Aussage verhärten sich die Fronten nur noch mehr und Uli Hoeneß wird sich genötigt sehen Sir Alex mal zu zeigen, wie man sicher keinen Spieler vom FCB abwerben kann.

MfG
Waldern-Fan
Alt 28.08.2006, 12:51
Es lebe der Don!

Ich finde, Uli Hoeneß handelt einzig richtig vom Standpunkt der Vertragstreue und der Moral aus. Allerdings glaube ich, daß er Hargreaves trotzdem ziehen lässt (meine Nase tendiert in Richtung Winterpause)
Alt 28.08.2006, 14:12
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn ich nicht pleite wäre, würde ich drauf wetten, dass Owen nicht in der Winterpause wechselt - zumindest nicht zu ManU. Denn dann wäre er aller Wahrscheinlichkeit nach in der CL nicht mehr für ManU spielberechtigt.
Alt 28.08.2006, 14:48
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja abwarten. Die Aussagen von der Bayern-Führung sind ja schließlich auch Poker, um vielleicht nochmal 2-3 Millionen rauszuholen. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das Owen jetzt auf der Bank saß zeigt einfach nur die "Härte" der Bayern,die absolut richtig und auch notwendig ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »