|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Achso,
wenn noch fragen offen bleiben sollten, schaut auf die Ausschreibung, schreibt ins Forum oder direkt ne Mail an mich. Adresse ebenfalls in der Ausschreibung. |
|
||||
|
||||
Mitternachtsturnier SC Syrau:
1. Graul, Borsdorf 2. Bormann, Beucha 3. Haase, Beucha 3. Voll, Kirschberg Nach Niederlagen gegen Voll und Haase war ich erstmal Gruppendritter, aber trotzdem weiter gekommen! Danach dann im Achtelfinale grade so 3:2 gegen Hofmann (Stenn), dann 3:0 gegen Rebentisch (Chemnitz), und hinten raus die beiden Beuchaer Nasen jeweils 3:0 umgeruppt! War dann halt nach Mitternacht, da war ich wach! Geändert von Keyser Soze (25.05.2008 um 02:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endergebnisse aus Döbeln?
Mein Fahrer wollte leider ab Viertelfinale nach Hause edit: kaum sag ichs gibt es einen Link auf der Seite des Döbelner SV der aber nicht Geändert von Langa (25.05.2008 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnisse 2er Turnier Grumbach:
1. Winkler/Dürrschmidt (Crimmitschau) 2. Meischner/Bochmann (Burkhardtsdorf/Amtsberg) 3. Grumbach Finale: Winkler - Bochmann 3:0 Dürrschmidt - Meischner 3:2 D/W - B/M 3:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Sorry für die 1 - 2 Netzbälle im Doppel
Ab geht die Post.. Geändert von Tischtennisz0ck0r (25.05.2008 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
3 er Mannschaftsturnier in Heinsdorf.
Sieger: Zirngibl/Sens-Hornig (Ortmannsdorf/Hohndorf) Zweiter: Baumann/Liebers-????????( Reichenbach) |
|
|||
|
|||
Was stehen bis Ende Juli jetzt eigentlich noch für Turniere an in Sachsen und Sachsen Anhalt( möglichst nahe der sächsischen Grenze)???
Wäre super, wenn da sjemand mal zusammenfassen könnte, der bescheid weiß |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst auch mal bei http://sttv.tischtennislive.de unten im Turnierplaner gucken... |
|
|||
|
|||
Zitat:
******************************** Geändert von Micha K. (26.05.2008 um 22:41 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|||
|
|||
Irgendwas klappt hier mit dem link nicht schau mal ganz unten auf der Ausschreibung und geh dann auf diese Seite.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.