|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Info für alle Ex-Plankstädter in der weiten Welt des Forums:
Plänkschda Ordsmeschda 2007 = Günther Ochs Einzel: 1. Günther Ochs 2. Herwig Beschorner 3. Peter Puff und Markus Goller Doppel: 1. Ochs/Rohr 2. Krämer/Goller 3. Beschorner/Mile Der Einzelwettbewerb wurde aufgrund reger Beteiligung mit einem 128-er-Feld im Doppel-K.O.-System ausgespielt und endete um 2.17 Uhr.
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (04.10.2007 um 05:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse A gewann der TV Brühl das Derby gegen die ersatzgeschwächte TSG Eintracht Plankstadt souverän mit 9:5. Die Gastgeber gewannen alle drei Eingangsdoppel und führten schnell mit 5:1. In starker Verfassung präsentierte sich bei Plankstadt der ins vordere Paarkreuz aufgerückte Herwig Beschorner, der sowohl Neves als auch Bösselmann bezwang. Die Gäste warten weiter auf ihren ersten Saisonsieg. Punkte TV Brühl: Neves/Bösselmann, Kalous/Wamers, Matt/Röschel, Bösselmann, Kalous (2), Wamers (2), Röschel. Punkte TSG Eintracht Plankstadt: Twardzik, Beschorner (2), Rohr, Ochs. Ebenfalls mit Ersatz (Knauf und Ullrich fehlten) ging der TTC Reilingen II in seine Partie beim TTV Weinheim-West II. Nach dem 2:6-Rückstand kämpfte sich der TTC nochmals auf 6:7 heran, doch in den letzten beiden Einzeln gewannen weder Gommans noch Weissbrodt einen Satz. "Wenn wir in dieser sehr spielstarken Bezirksklasse nicht absteigen wollen, sollten wir die kommenden Spiele unbedingt in Bestbesetzung bestreiten", äußerte sich TTC-Kapitän Michael Bechtel. Punkte TTC Reilingen II: Romann (2), Bechtel, Braun, R. Prim, Gommans. Die TTG EK Oftersheim III feierte mit dem 9:3 über die MTG Mannheim III ihren ersten Saisonerfolg. Mit 3:0 kam die TTG EK gut aus den Startlöchern und baute diesen Vorsprung sukzessive aus. Punkte TTG EK Oftersheim III: Maier/Dumont, Röderer/Sieger, Schwarz/Kocher, Maier (2), Dumont (2), Sieger, Kocher. rad
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren A 1. Beschorner 2. Razvi (!) 3. Cischinsky und Hartmann Herren B 1. M. Vetter (!) 2. M. Ebert 3. Pister und Gäng Doppel 1. Cischinsky/Trotter 2. Steiner/Razvi 3. Hartmann/Beschorner und Pietrek/Siegmund (!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gratulation an den Titelverteidiger und die wahre Nummer 1 der Ketscher. Respekt vor Deiner Leistung, Nadim. ![]() ...und hoppla, der kleine Vetter mischt bereits die B-Klasse auf. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Na das wollte ich doch eigentlich hören ![]() Insbesondere mischt er gerade die Kreisklasse B auf, wo er als Schnupperspieler gemeldet ist: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...3186&club=6774 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Reilingen 2 deklassiert Ladenburg 2 mit 9:3 Rippenweier wird von Oftersheim 3 mit 4:9 rasiert MTG 3 düpiert den Tabellenführer Brühl mit 9:6 (von nun an geht's bergab!) Mit Ersatz platzt bei Plankstadt der Knoten und Weinheim-West 2 (ohne Uhl) mit Tränen in den Augen und 9:6 nach Hause geschickt. Ab sofort gibt's nur eine Richtung:Tabellenspitze, wir kommen...
|
|||
|
|||
Ich denke ja auch, dass Weinheim West vermutlich ohne Uhl antreten wird...
|
|||
|
|||
Reilingen Ladenburg 9:3
Rippenweier:Oftersheim 9:6 MTG Brühl 4:9 Plankstadt Weinheim 9:7 (aber natürlich nur wenn Plankstadt komplett kommt) |
|
|||
|
|||
Es fährt ein Zug nach nirgendwo...
![]() Plankstadt - Weinheim-West 2 = 6:9 Ich wandere aus... ![]()
|
|||
|
|||
Aber Armin was wird denn jetzt mit der Meisterschaft ?
![]() Schafft ihr das noch ??? Aber nächste Woche gegen Ladenburg wird doch bestimmt alles besser ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.