Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2007, 21:27
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Hallo Fohlenpower.

Schreibe doch mal bitte die Punkteverteilung von eurem Freundschaftspiel. Würde mich echt mal interessieren. Ich tippe mal auf 1 Doppel und 2 Einzel von dir. Auf den Rest bin ich gespannt.
Viel Glück und Erfolg für den Saisonauftakt.
MfG PPP
Alt 25.08.2007, 13:51
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer Beitrag anzeigen
Hallo Fohlenpower.

Schreibe doch mal bitte die Punkteverteilung von eurem Freundschaftspiel. Würde mich echt mal interessieren. Ich tippe mal auf 1 Doppel und 2 Einzel von dir. Auf den Rest bin ich gespannt.
Viel Glück und Erfolg für den Saisonauftakt.
MfG PPP
bist du gar nicht mehr in meinem Verteiler? Bei Interesse kann ich dich wieder aufnehmen, schick einfach eine Mail.

aus Walst Sicht:
1 Doppel (Aufstellung bleibt natürlich geheim)
der überragende Kurzepa beide (in dieser Form kann er oben noch mal unter die Top 5 kommen)
Mitte Fuchs gegen Hecker und Sigge gegen Wiezorrek
unten ich ohne Satzverlust und Steinle 3 : 0 gegen Holti, der allerdings äußerst schwach war.

bei uns beim Training ist dienstags z.Zt. immer was los, kannst dich ja mal wieder sehen lassen.

bis denne
Alt 29.08.2007, 10:02
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich auch mal tippen, schon um das Forum mal wieder nach oben zu holen :

TSV Elbrinxen - TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 (die erfahrene Verbandsligatruppe wird sich aufgrund ihrer Geschlossenheit und eines starken Einsers durchsetzen)

TuS Petershagen-Ovenstädt - TuS Bardüttingdorf 6:9 (BaWa mit neuem Spitzenspieler einen Tick besser)

Fortuna Walstedde - TuS Jahn Soest 9:6 (auch mit neuem Gesicht darf Walstedde nicht unterschätzt werden)

SC Union Lüdinghausen - TuS 08 Laer 8:8 (keine echte Ahnung, da ich beide Teams nicht kenne)

TB Burgsteinfurt II - TTC Detmold/Jerxen 4:9 (wir wollen auf jeden Fall mit einem Sieg die Serie starten)

TuS Hiltrup - TTC Lengerich 9:2 (Hiltrup einfach zu stark)
Alt 01.09.2007, 08:54
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder hoch mit diesem Thread. Es kann doch nicht sein, dass unsere Verbandsliga soweit unten steht...

Ich hoffe, dass hier, trotz click-tt, nach den Spielen kurze Berichte erscheinen, denn das "nackte Ergebnis" sagt manchmal nicht sehr viel über einen Spielverlauf aus!
Alt 01.09.2007, 13:50
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Info : Ab dem nächsten Heimspiel gibt es auch wieder den Liveticker vom TTC Detmold/Jerxen !!!
Alt 01.09.2007, 22:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kurz das Ergebnis B-Furt gegen Detmold 2-9. Nagel verliert gegen Handtke und Osterhage gegen ?
Alt 02.09.2007, 00:01
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union Lüdinghausen - TuzS 08 Laer 0:9!

Beide Teams waren in Bestbesetzung angetreten. In der Anfangsphase gab es zwei knappe Spiele für uns (Doppel Hinrichs/Konopczynski 3:2 gegen Schaemann/Mauritz und J. Petrasch 3:2 gegen Faßbender), danach lief eigentlich alles klar für uns, so dass dieser Kantersieg zustandekam.
-> Click-tt

Das ist natürlich in der Höhe ein überraschendes Ergebnis, aber in der Verfassung wird es Lüdinghausen wirklich schwer haben, die Klasse zu halten. Zu Saisonbeginn schienen bei den Unionern noch nicht alle in Topform zu sein, was allerdings auch auf unsere Nummer 1 zutrifft, der sich mit unangenehmen Knieproblemen rumschlägt. Wir waren ansonsten mit unserer Leistung natürlich mehr als zufrieden.
Alt 02.09.2007, 01:28
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir kamen heute in B´furt zu einem insgesamt auch in der Höhe wohl verdienten 9:2 Sieg. Nach den drei Anfangsdoppeln stand es schnell 3:0 und damit waren die Weichen bereits auf Sieg gestellt. Lediglich der Grandmaster gegen Handtke und ich gegen Waterkamp hatten das Nachsehen.

Dann kommt es am kommenden Spieltag in Detmold also zum absoluten Topspiel, wenn wir den vermeintlichen Tabellenführer aus Laer empfangen . Mal sehen, ob wir uns dem Platz an der Sonne dann einen weiteren Schritt nähern können.
Alt 02.09.2007, 02:00
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Soester gewinnen gegen Walstedde nach einer anscheinend klaren 8:2 Führung noch knapp mit 9:6. Walstedde ohne ihren Bulgaren.
Die Punkte:
Niebiossa 2:0
Kühnhold 0:2 (Niederlage gegen Kurzepa,Freiherr)
Laws 1:1 (Sieg gegen Fuchs, Niederlage gegen Sigge)
Borgmann 1:1 (genau umgekehrt)
Chomse 1:1 (Niederlage gegen Jäggle)
Lebkücher 2:0
Doppel 2:1 für uns

Damit starten wir gleich mit einem sehr wichtigen Sieg und erwarten nun in 2 Wochen Petershagen.
Alt 02.09.2007, 10:04
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir fahren die ersten 2 Punkte für den Klassenerhalt ein.
Mehr bei CLICK -TT.

Ich denke das der Abstiegskampf spannender wird als bis jetzt erwartet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »