Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2008, 13:28
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Wie Ex??? Her mit der Tel.Nr. Möcht auch mal mit ner Frau zusammen sein bei der ich NIX zu sagen habe!!!!!!
muhaahaaaa!!!!!!!!!!viel spass..........
Alt 26.02.2008, 14:22
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentloser Beitrag anzeigen
...
10. Jade(ich hoffe Turhan wird mir das nicht übel nehmen, aber von der Aufstellung her einfach nicht besser. Außerdem spielen die einfach alle zu offen und zu fair für diese Liga.)
Unsinn Alex, da gehört schon mehr zu mich richtig "Böse" zu machen. Jeder hat halt so seine Sicht und mir/uns ist klar das die meisten keinen Pfifferling auf den Klassenerhalt für Jade geben. Komischerweise sehe ich grade da unsere allergrösste Chance: Apen, Jever4 u. Elsfleth spielen bei uns. Was das heisst könnt ihr z.B. mal in Blexen nachfragen *grins* ausserdem sehe ich für uns auch Aussenseiterchancen gegen Jever5 u. in Edewecht. Du entschuldigst daher, das ich mich/uns noch nicht als "abgestiegen" ansehe und erstmal "den Kuchen backe, bevor ich ihn verputze"... heheheheheh
Alt 28.02.2008, 11:15
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Tips für die nächsten Spiele...sind ja einige äusserst wichtige dabei:

Jever V - Bokel 5:9 (die alten Hasen werden Bokel einiges abverlangen, ohne Bokel ernsthaft die angestrebte Vize-Meisterschaft zu verderben)

Bokel - Elsfleth 9:7 (das wird verdammt eng, jede Menge knappe Ergebnisse...für mehr ist E´fleth nicht ausgeglichen genug)

Jade - Jever IV 9:7 (wie im Hinspiel: Jever mit den besseren Einzelspielern auf allen Positionen, Jade mit dem besseren "Team", daher knapper Sieg für uns)

Edewecht - Eversten 7:9 (ich behaupte, Edewecht wird die einzige Mannschaft sein, die so nah an nen Punktgewinn rankommt!)

Elsfleth - Jever IV 9:5 (ich erwarte nix anderes als ne klare Sache, zuhause ist E´fleth ne Macht)

Apen - Eversten 3:9 (Eversten brennt die letzten Spiele auch noch durch... für die Meisterschaft)

Viel Glück allen und bis denn...
Alt 29.02.2008, 08:16
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

hier meine Tipps:

Jever V - Bokel 6 : 9
Bokel - Elsfleth 9 : 5
Jade - Jever IV 6 : 9
Edewecht - Eversten 3 : 9
Elsfleth - Jever IV 8 : 8

Und nach diesem Wochenende gebe ich euch die Reihenfolge der Plätze 5 bis 9 der Abschlusstabelle bekannt.

Gruß
vk
Alt 29.02.2008, 11:39
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Mannen,
da will ich mal meinem Captain nicht nachstehen:
Jever V - Bokel 7 : 9
Bokel - Elsfleth 9 : 6
Jade - Jever IV 7 : 9
Edewecht - Eversten 2 : 9
Elsfleth - Jever IV 9 : 6

So long
W.K.
Alt 01.03.2008, 01:29
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

wie erwartet gab es das knappe Spiel in Jever mit folgendem Ergebnis: Jever V - Bokel 6 : 9. Im einzelnen bereits bei click-tt nachzulesen. Damit liege ich mit meinem Tipp zwar goldrichtig, aber der Spielverlauf war doch anders als erwartet. Jonny verliert gegen Günther, ich gegen Gisbert (wie, da sach ich nix zu, können andere machen ). Somit nach dem ersten Durchgang 6 : 3 für Jever. Klatschmaschine Bauer zu diesem Zeitpunkt siegessicher und auf dem Weg nach Hause. Fehler. Denn dann haben wir gezeigt, was in uns steckt (außer Hefekulturen). 6 Einzelsiege in Folge brachten uns den erhofften Sieg. Hervorzuheben bei uns die diesmal saustarke Mitte gegen meiner Meinung nach eines der besten mittleren Paarkreuze der Liga (nach unserem natürlich ), insbesondere in den beiden zweiten Spielen: Klaus gegen Jörg Lorenz und Timmi gegen Thorsten, beide taktisch brilliant .

Also, ein Sieg noch und wir sind damit durch (sagen alle).

Gruß
vk
Alt 01.03.2008, 06:57
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Den Eintrag hast du aber wirklich erst spät gesehen, oder?! Hatte schon viel früher von dir eine Nachfrage erwartet!!!

Wann steigt denn eigentlich nun das Rückspiel in Edewecht?! Wird mal Zeit, dass das konkreter wird!!
Ich glaub die haben einfach Angst sich wieder zu blamieren. Oder aber aufgrund all der Unterhaltszahlungen ist einfach kein Cent mehr über für solch ein Event...!!???
Alt 01.03.2008, 06:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pringles Beitrag anzeigen
muhaahaaaa!!!!!!!!!!viel spass..........
Du weißt doch Schnapstrinker teilen einfach alles. Frag mal den Alf...
Alt 01.03.2008, 07:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Die Tips für die nächsten Spiele...sind ja einige äusserst wichtige dabei:

Jever V - Bokel 5:9 (die alten Hasen werden Bokel einiges abverlangen, ohne Bokel ernsthaft die angestrebte Vize-Meisterschaft zu verderben)

Bokel - Elsfleth 9:7 (das wird verdammt eng, jede Menge knappe Ergebnisse...für mehr ist E´fleth nicht ausgeglichen genug)

Jade - Jever IV 9:7 (wie im Hinspiel: Jever mit den besseren Einzelspielern auf allen Positionen, Jade mit dem besseren "Team", daher knapper Sieg für uns)

Edewecht - Eversten 7:9 (ich behaupte, Edewecht wird die einzige Mannschaft sein, die so nah an nen Punktgewinn rankommt!)

Elsfleth - Jever IV 9:5 (ich erwarte nix anderes als ne klare Sache, zuhause ist E´fleth ne Macht)

Apen - Eversten 3:9 (Eversten brennt die letzten Spiele auch noch durch... für die Meisterschaft)

Viel Glück allen und bis denn...
Möchtest du damit etwa behaupten unsere "Schnuckeltruppe" mit all den Kleinen würde keine Mannschaftliche Geschlossenheit besitzen?? Na warte wenn mein Berg an Papieren hier auf dem Schreibtisch weg ist dann werde ich heute in deiner Halle erscheinen und unsere Kids zum Sieg peitschen...Grins
Und natürlich mit dir Fachsimpeln und ein Bierchen trinken was noch wichtiger ist!!!!!!
Alt 01.03.2008, 07:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Moin,

wie erwartet gab es das knappe Spiel in Jever mit folgendem Ergebnis: Jever V - Bokel 6 : 9. Im einzelnen bereits bei click-tt nachzulesen. Damit liege ich mit meinem Tipp zwar goldrichtig, aber der Spielverlauf war doch anders als erwartet. Jonny verliert gegen Günther, ich gegen Gisbert (wie, da sach ich nix zu, können andere machen ). Somit nach dem ersten Durchgang 6 : 3 für Jever. Klatschmaschine Bauer zu diesem Zeitpunkt siegessicher und auf dem Weg nach Hause. Fehler. Denn dann haben wir gezeigt, was in uns steckt (außer Hefekulturen). 6 Einzelsiege in Folge brachten uns den erhofften Sieg. Hervorzuheben bei uns die diesmal saustarke Mitte gegen meiner Meinung nach eines der besten mittleren Paarkreuze der Liga (nach unserem natürlich ), insbesondere in den beiden zweiten Spielen: Klaus gegen Jörg Lorenz und Timmi gegen Thorsten, beide taktisch brilliant .

Also, ein Sieg noch und wir sind damit durch (sagen alle).

Gruß
vk
Sorry Stevi Wonder,
war echt ein Fehler meiner Person euch zu verlassen. Aber da lag was in meinem Bett was da noch nicht so oft gelegen hat und es gab da Angebote die ich nicht abschlagen konnte!!! Prioritäten einfach falsch von mir gesetzt. Hätte besser in der Halle bleiben sollen mit euch Trinken und heut mit Kopfschmerzen hier sitzen statt jetzt an Eiweiß Mangel zu leiden.
Habt es euch ja auch unnötig schwer gemacht. Jonny völlig unnötig gegen Günther und von Dir wollen wir ja nicht Reden. Aber ich glaub 2-0 nach Sätzen und dann ne 9-4 Führung verdaddelt. Danach dann teilweise der sogenannte Eisenarm! Tja auch uns alte erfahrene Spieler geschieht so etwas manchmal noch. Obwohl mein Kumpel Gisi hat dann auch wirklich gut gespielt!!
Fand am gestriegen Abend Klaus gegen Thorsten überragend. Habe schon lang nicht mehr gesehen das Thorsten trotz guter Leistung so wenig Chancen hatte! Somit ein verdienter Sieg für euch! Denke auch mal das unsere 5te die Punkte gegen den Abstieg gegen andere Teams holen muß und wird!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »