Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 13:06
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Man lese sich diese Zeilen genau durch ... ein Widerspruch in sich, Noppi ! Hoffentlich werden Recht und Gesetz nicht auch so widersprüchlich verdreht(en) .....
@Zellu: Kennst Du die Ricola-Werbung: "Wer hat's (rausge-) erfunden?"

@Rechtschreibfanatiker: Rumpelsti(e)lzchen ohne "e" war schon vergeben.

Geändert von Rumpelstielzchen (04.12.2007 um 13:12 Uhr)
Alt 04.12.2007, 13:41
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ZK-sau: Du spuckst in nahezu jeder Hinsicht große Töne. Ungewöhnlich zurückhaltend bist Du aber, wenn es um Deine Spielergebnisse geht.

Da Du offensichtlich keine Ergebnisse hast, mit denen Du prahlen kannst, ist die in der Vergangenheit geäußerte Vermutung, dass Du F. Luithardt bist, ja völlig abwegig.

Der hat ja zumindest das eine oder andere Spiel gewonnen wozu Du nicht in der Lage bist.

In der Kreisklasse D2 gibt es einen Jochen Gilly – hab den starken Verdacht, dass es sich bei ihm um Dich handelt.
Alt 04.12.2007, 17:17
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Noppi, Du klingst so verzweifelt .... ich sag's Dir frei und frank (kicher): ich schwör' Dir bei der Mami von Mr.XX, dass ich weder der von Dir angeführte Jochen Gilly bin noch in der Kreisklasse D, C, B oder A spiele ... und ich habe in dieser Runde bereits mehr Spiele gewonnen als Du insgesamt gemacht hast ... mein Wort darauf

Übrigens: da ich eigentlich ein sehr bescheidener Mensch bin, lasse ich lieber andere mit ihren Ergebnissen prahlen .... und von Dir hat man übrigens in punkto Ergebnisse bisher auch nichts gehört ...

Rumpelstielzchen: oh wohl bewußt bin ich mir des Hermes' Tat, allein das Handeln obliege dem Zeus, wenn die Vasallen sich verbergen im Hades ....

Geändert von Zelluloidkampfsau (04.12.2007 um 19:15 Uhr)
Alt 04.12.2007, 18:57
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Lese Eure Beiträge schon eine ganze Weile. Macht Spass !

Fände es schade, wenn der Thread wegen des sich abzeichnenden Drifts in die Richtung "wer sind die unfairsten Spieler denen ich je begegnet bin und wie ungerecht haben sie mich behandelt" zugemacht würde.

Ich denke, dass insbesondere die Nennung von Namen in dem Zusammenhang nicht unbedingt sein müssen. Und das unabhängig davon, ob auch andere Spieler mit diesen Personen Ärger hatten oder nicht.

Die Liga ist spannend genug, so dass es auch noch andere interessante Themen geben sollte.
Zitat:
@ ZK-sau: Du spuckst in nahezu jeder Hinsicht große Töne. Ungewöhnlich zurückhaltend bist Du aber, wenn es um Deine Spielergebnisse geht.

Da Du offensichtlich keine Ergebnisse hast, mit denen Du prahlen kannst, ist die in der Vergangenheit geäußerte Vermutung, dass Du F. Luithardt bist, ja völlig abwegig.

Der hat ja zumindest das eine oder andere Spiel gewonnen wozu Du nicht in der Lage bist.

In der Kreisklasse D2 gibt es einen Jochen Gilly – hab den starken Verdacht, dass es sich bei ihm um Dich handelt.
@Noppi

In deinem ersten Bericht schreibst du, daß du es schade fändest,
wenn der unfairste Spieler gekrönt wird!

Selber aber setzt du dem schlechtesten Spieler die Krone auf
Erwähnst ihn auch noch namentlich

Die Frage ist nun, bist du ein guter Mensch

Oder interessiert dich dein Geschwätz von gestern nicht mehr

MFG
Alt 04.12.2007, 22:09
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, Junge Noppi, Du läßt wirklich kein Fettnäpchen aus ...... desaströs ...... wenn die in der Kreisklasse D rauskriegen, wer Du bist, wirst Du Dich später mal auf Deine alten Tage hin nicht mal mehr dort blicken lassen können. Dann mußt Du froh sein, vielleicht im Badischen Grenzgebiet noch irgendwo Ringelpitz spielen zu dürfen .......

Geändert von Zelluloidkampfsau (04.12.2007 um 22:15 Uhr)
Alt 05.12.2007, 08:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-957-57 Beitrag anzeigen
@Noppi

In deinem ersten Bericht schreibst du, daß du es schade fändest,
wenn der unfairste Spieler gekrönt wird!

Selber aber setzt du dem schlechtesten Spieler die Krone auf
Erwähnst ihn auch noch namentlich

Die Frage ist nun, bist du ein guter Mensch

Oder interessiert dich dein Geschwätz von gestern nicht mehr

MFG

Du hast recht. Das war nicht richtig.

Bei meinem ersten (von Dir zitierten) Beitrag ging es mir um folgendes:

Wir nehmen mal das fiktive Beispiel, der namentlich erwähnte Spieler XY. müßte sich bewerben.
In der heutigen Welt ist es ein nicht ganz unübliches Prozedere, dass die Leute aus der Personalabteilung mal kurz den Namen eines potentiellen Bewerbers bei Google eingeben und nachschauen, was sie denn da finden.
Und dann treffen sie auf ein Forum, wo sich mehrere Leute darüber auslassen, was für ein ..... (man möge die jeweils verwandten Bezeichnungen in den entsprechenden Beiträgen einfügen) der Herr XY. ist. Hinterlässt vielleicht nicht den optimalen Eindruck, oder ????
Vielleicht sind ja einige hier im Forum der Meinung, das wäre ganz in Ordnung und der Herr XY hätte es nicht anders verdient.

Meine Meinung ist das aber nicht.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt, wo Du recht hast.
Ich habe - in dem zweiten von Dir zitierten Beitrag - den Namen eines X-beliebigen Spielers aus einer X-beliebigen Klasse verwandt. Das einzige Merkmal war, dass ich die unterste Spielklasse in unserem Bezirk aufgesucht habe und in "Spieler-Rangliste" den untersten Namen ausgesucht habe.
Damit habe ich erst einmal nichts getan, was dem besagten Spieler schaden könnte - diese Information, bzw. noch eine ganze Menge mehr steht jedem im Click zur Verfügung.
Falsch war aber natürlich, dass ich einen völlig Unschuldigen in Beziehung zu ZK-sau's Beiträgen gesetzt habe. Das wird das Leben des zitierten Spielers natürlich ruinieren, wenn man davon ausgeht, dass noch weitere Leser nicht in der Lage sein werden, Ironie im praktischen Einsatz zu erkennen.
Alt 05.12.2007, 12:55
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppi: Hoffentlich wissen die "Leute aus den Personalabteilungen" Deine "Ironie im praktischen Einsatz" richtig einzuschätzen ...

Gut finde ich, dass Du auch Fehler eingestehst.

Übrigens:
"Es hilft Dir nichts, das Recht auf Deiner Seite zu haben.
Man muß auch mit der Justiz rechnen." (Dieter Hildebrandt, Kabarettist)
Alt 05.12.2007, 13:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Ich schwör' Dir bei der Mami von Mr.XX, dass ich weder der von Dir angeführte Jochen Gilly bin noch in der Kreisklasse D, C, B oder A spiele
Hey Mann, Du bist so unglaublich lustig - sofort wieder die Gelegenheit genutzt die Mami von Mr. XX ins Spiel zu bringen - ein echter Brüller !!

Das heißt also ich muss Dich bei den Senioren 60 aufwärts suchen ?
Alt 05.12.2007, 17:51
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das heißt also ich muss Dich bei den Senioren 60 aufwärts suchen ?
Sind für Dich alle oberhalb der Kreisklasse A Senioren 60 ? Dann herzlich willkommen im Klub ! Irgendwie schaffst Du's immer wieder ein Eigentor zu schiessen

"Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich gehört habe, was ich sage."

Geändert von Zelluloidkampfsau (05.12.2007 um 18:22 Uhr)
Alt 05.12.2007, 18:05
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Wir nehmen mal das fiktive Beispiel, der namentlich erwähnte Spieler XY. müßte sich bewerben.
In der heutigen Welt ist es ein nicht ganz unübliches Prozedere, dass die Leute aus der Personalabteilung mal kurz den Namen eines potentiellen Bewerbers bei Google eingeben und nachschauen, was sie denn da finden.
Und dann treffen sie auf ein Forum, wo sich mehrere Leute darüber auslassen, was für ein ..... (man möge die jeweils verwandten Bezeichnungen in den entsprechenden Beiträgen einfügen) der Herr XY. ist. Hinterlässt vielleicht nicht den optimalen Eindruck, oder ????
Vielleicht sind ja einige hier im Forum der Meinung, das wäre ganz in Ordnung und der Herr XY hätte es nicht anders verdient.
Mann oh Mann, ich hab' in diesem Forum schon einiges gelesen, aber so viel Hohlraumverdünnung ... das schlägt so Manchen um Längen. Und das noch von einem Studierten (welche Uni hat Dich denn ausgespuckt ?????).
Glaubst Du wirklich, dass wenn sich ein Herr Glaser, Koller oder Klingel irgendwo bewirbt, ein Personalsuchender die Zeit hat, bei dieser Masse an Google-Bezeichnungen sämtliche Bereiche bzw. Foren durchzugehen ? Außerdem hat, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, in diesem Forum noch keiner seinen beruflichen Werdegang, Konfession, Familienstand, Kinderanzahl, Namen der Eltern o.ä. angegeben, so dass irgendeine aussagekräftige Querverbindung hergestellt werden könnte .... selbst wenn einer in seiner Bewerbung unter Hobbys "Tischtennis" angeben würde (aber so wie ich Dich einschätze, würdest Du hierbei auch noch Deinen Verein, Deine Platzposition und die aktuelle Bilanz angeben, gell ?!?!)

Das XY bezieht sich wohl eher auf ein paar durcheinandergekommene Chromosomen ..... Setzen, Herr F., SECHS !!!

Geändert von Zelluloidkampfsau (05.12.2007 um 18:46 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »