|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Da musst du dich in der Rückrunde aber anstrengen. ![]() ... hab ich auch keine Chance. Ne, jetzt mal im Ernst, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr nochmal gegeneinander spielt ist gar nicht mal so gering. Und das Spiel würde ich mir auch mal gerne anschauen. Apropos. Ich bin auch mal gespannt wie wir spielen (hoffentlich spielst du nicht so wie die Bürbacher Jungs in der Mitte ![]() da könnt ich doch ![]() Na, egal, jetzt wirds Zeit fürs Bett. Grüße Jens ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab´keine Sorge, meine Noppen sind viel kürzer, bin selber 30 kg schwerer und 10 Jahre älter als die Bürbacher Jungs. Hab´aber schonmal von anderen gehört, daß das auch zum ![]() kann ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das schlimme ist ja das ich weiß das ichs ja eigentlich kann... Das frustriert im Spiel ungemein. Aber gegen dich hab ich ja noch ne Rechnung offen ![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Sorry Ludwig...
trainierst du öfter in Dahl?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorallem vor deiner souveränen Art die Spiele im 5. zu gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja sicher. Wohne in Olpe da ist es nicht allzu weit.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal ein paar Tipps für den kommenden Spieltag wagen:
Weidenau II - Netphen IV 4 : 9 Helberhausen - Weißtal 4 : 9 Bürbach - Altenhunden 9 : 3 N' Schelden - Weidenau I 3 : 9 ![]() Attendorn III - Dahl 8 : 8 ![]() Salchendorf - Welschen-Ennest 9 : 6 So, das wars erstmal Grüße Jennemann ![]()
|
|||
|
|||
Hier meine Tips zum Wochenende:
Weidenau 2 - Netphen 4 : 2:9 Helberhausen - Weißtal : 2:9 Altenhundem - Bürbach : 6:9 Niederschelden - Weidenau : 2:9 (wenn sie nicht wieder jemanden einsetzen der schon in einer anderen Mannschaft gespielt hat ![]() Attendorn - Dahl : 6:9 Salchendorf - Welschen Ennest : 9:3 ( wie sollen wir denn 6 Punkte bekommen, ausserdem sind wir wieder komplett ![]() ![]() Gruß Micha
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.