|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
den Köder habe ich ja schon ausgeworfen
![]() Das würde ja die Wette verfälschen - das geht nicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Feigling
![]() ![]() ![]() Dafür ist doch geiles Angelwetter heute oder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte Hansemanns Aussage: " Da sind wir schon beim nächsten Kasten??!!" dahingegen interpretieren, dass er auf einen Aufstieg der Hornbacher wetten würde auch ohne c4rTman. Meine Aussage " Für ne Wette um nen Kasten Bier bin ich immer zu haben" kann man dann als Wettangebot interpretieren. Wenn Hansemann möchte kann er damit die Wette um einen Kasten annehmen oder ablehnen! Zumindest so lange ich das Wettangebot nicht zurückgezogen habe! Was ich jedoch an dieser Stelle machen möchte um ggf. Ärger zu vermeiden.(den Kasten trinken wir nächste Runde auch so - egal wo) Damit sollte die Wette aus der Welt sein! Bis jemand ein neues Angebot macht. Demnach wäre es bei der Wette um den Aufstieg von Hornbach gegangen - wobei ich -wie ich (um 09:39) schon geschrieben habe- diese Wette gerne verloren hätte. Die rolleyes hinter Deiner Aussage "Außerdem bekommen Sie ja vielleicht in der Rückrunde wieder ein Verstärkung ![]() Hoffe damit endgültig alle Klarheiten beseitigt zuhaben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aaaaja ja nee is klar!!
Hallo JoPo, wollte gestern auch hin aber bin ekelhaft erkaeltet und naja einer von uns hat ja gereicht:-) Hut ab Stefan Schaefer!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es wäre von Vorteil gewesen wenn Du am Start gewesen wärst, dann hättet Ihr Euch vielleicht gegenseitig rausgeschmissen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
alles ist fuer was gut, manchmal sogar ne Erkaeltung!:-)
Geändert von Hansemann (02.10.2007 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Carpio,
in Gadernheim gibt es nach jedem Spiel einen Kasten, einfach so ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wirb mir den Carpio net ab, jetzt wo ich gerade den Bauantrag für den Fischteisch an den Hauptverein weitergegeben hab ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.