Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2007, 08:22
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Tja, ärgerlich!
Ich hatte allerdings, lässt sich hier nachlesen, bereits vor Wochen geschrieben, für uns stünde noch ein "ganz schweres Spiel in Essen" aus.
Das war keinesfalls so dahingetippt.
Ich liebe es wenn du Recht hast.

Zitat:
Damit ist unsere schöne Ausgangsposition erstmal dahin.
Und schon wieder hab ich ihn lieb.

Zitat:
Unterkriegen lassen werden wir uns sicher nicht, haben schließlich in der RR noch alles in der Hand.
Da geht es dann mit runderneuerter Aufstellung wieder ins Getümmel .
Ein Grund mehr sich auf das geile Rückspiel zu freuen.

Zitat:
Ich muss nun erst einmal abwarten, was mein im Abschlussdoppel arg lädierter Knöchel sagt. Das Riesenei dort deutet mal mindestens auf ne dicke Bänderdehnung hin.
Ooooh shit. Gute Besserung.

Zitat:
Gruß Tom, dem seine Mannschaft dennoch jede Menge Spaß macht.
Mir auch beim Blick auf die Tabelle. (Sorry tom, der mußte sein)

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Tom wird wieder schnell beweglich) (Ich sag´s ja: Beinarbeit ist Glückssache)
Alt 10.12.2007, 08:52
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Ebbywan. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Aber wollt ihr denn diese Saison gar keine Relegation spielen? War doch geil am 6. Mai in Buer, oder?
Alt 10.12.2007, 10:26
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
Moin Ebbywan. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Aber wollt ihr denn diese Saison gar keine Relegation spielen? War doch geil am 6. Mai in Buer, oder?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Ist zwar noch ein langeer Weg zum endgültigen Titel, aber die Hälfte habt ihr geschafft

@störtebeker: die Relegation ist für den SSV auch noch nicht in trockenen Tüchern. In der Rückrunde dürft ihr nicht so viele Punke liegen lassen!

Gruß PPJ
Alt 10.12.2007, 11:50
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
die Relegation ist für den SSV auch noch nicht in trockenen Tüchern. In der Rückrunde dürft ihr nicht so viele Punke liegen lassen!
Sehe ich genau so. Will man den Relegationsplatz erreichen, darf man eigentlich nur gegen Sande verlieren, und müsste alle anderen Spiele gewinnen. Das scheint mir allerdings unmöglich, da alle Mannschaften, die für den 2. Platz in Frage kommen, auf gleichem Nivou spielen. Sie sind in dieser Klasse ganz gut aufgehoben, und ich glaube, dass außer Sande keine Mannschaft der BOL Nord das Zeug dazu hat, in der Landesliga den Abstieg zu verhindern.
Alt 10.12.2007, 12:13
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so. Will man den Relegationsplatz erreichen, darf man eigentlich nur gegen Sande verlieren, und müsste alle anderen Spiele gewinnen. Das scheint mir allerdings unmöglich, da alle Mannschaften, die für den 2. Platz in Frage kommen, auf gleichem Nivou spielen. Sie sind in dieser Klasse ganz gut aufgehoben, und ich glaube, dass außer Sande keine Mannschaft der BOL Nord das Zeug dazu hat, in der Landesliga den Abstieg zu verhindern.
Da geb ich dir natürlich Recht!

In beiden BOL´s wird es noch eine spannende Rückrunde geben. Bin gespannt wie es weiter geht

Gruß PPJ

P.S.: Bist du Sonntag in der Halle?
Alt 10.12.2007, 12:37
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das ist ja angesichts der Tabellenkonstellationen eine nicht gerade gewagte Aussage, dass es in beiden Staffeln eine spannende Rückrunde gibt .

Ich gehe da allerdings von deutlich unterschiedlichen Verläufen aus:
Im Norden wird Sande verlustpunktfrei Meister, was auch vor der Saison eigentlich schon klar war!
Der HTV wird m.E. keinerlei Interesse an der LL haben, so dass der SSV sich erneut in der Reli versuchen wird. Das wird also weit weniger interessant als bei uns.

Durch unsere Niederlage ist Laxten wieder voll mit dabei. Zudem ist denkbar, dass sich Meisterschaft und zweiter Platz am Ende gar nicht im direkten Vergleich zwischen den drei jetzt favorisierten Teams entscheidet, sondern andere Teams da Zünglein an der Waage spielen (s. in der HR Dinklage, Essen). Oesede halte ich komplett für brandgefährlich, in Lingen ist es kein Selbstgänger...

Zur Landesligatauglichkeit fehlt aktuell auch im Süden noch einiges. Dafür gibt es bei den drei Topteams im Süden glücklicherweise Steigerungspotential:
- Für Meppen spricht die Jugend
- bei uns sind es die vermutlich größten personellen Möglichkeiten
- für Laxten spricht die höherklassige Erfahrung.

Ich gehe ergo schon davon aus, dass sich der/die Aufsteiger aus dem Süden in der Landesliga etablieren können.

Gruß Tom
Alt 10.12.2007, 15:18
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da muss ich mich doch glatt mal selbst zitieren, auch ein Novum .
Hätte doch glatt fast den Dank an Matthias für die bereit gestellten Kühlkissen vergessen.
Das sei also hiermit nachgeholt.

Gruß Tom
Moin Tom,

hast du auch tiefgefrorene Bratwürstchen als Kühlkissen bekommen?
Bei meinem letzten Auftritt in Essen habe ich mir ja alle Bänder gerissen und man hatte mir sofort die gefrorenen Würstchen gegeben zum kühlen. Haben auf jeden Fall geholfen, dass die Schwellung nicht so dick wurde. Und mit dem 3fachen Bänderriss bin ich dann auch noch Düsseldorf abends gefahren.

cu

Planters Punch
Alt 10.12.2007, 16:02
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Moin Alex,

Nix da, waren richtig amtliche Kühlkissen!
Werd mal sehen, was das bei mir ist, morgen Abend ist ein Termin beim Sportarzt angesetzt.
Denke aber nicht, dass das mehr ist als eine Dehnung. Ansonsten zöge ich einen Start beim heutigen Training wohl nicht in Betracht .
Auffällige Häufung an Bänderverletzungen natürlich. Ob da Methode hintersteckt .

Gruß Tom, Member of dusselige Huder Zweitvertretung .
Alt 11.12.2007, 02:37
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin Alex,

Nix da, waren richtig amtliche Kühlkissen!
Werd mal sehen, was das bei mir ist, morgen Abend ist ein Termin beim Sportarzt angesetzt.
Denke aber nicht, dass das mehr ist als eine Dehnung. Ansonsten zöge ich einen Start beim heutigen Training wohl nicht in Betracht .
Auffällige Häufung an Bänderverletzungen natürlich. Ob da Methode hintersteckt .

Gruß Tom, Member of dusselige Huder Zweitvertretung .
Proud Member of ...... - Wenn schon, denn schon

Stimmt irgendwie mit den Bändern in Essen, scheint das so ´ne Sache zu sein. Aber man beachte mal das sich auch der Inge vor der Saison an den Extremitäten verletzt hat. Könnte somit auch ein Huder Problem sein.

Vielleicht solltet ihr euch mein Motto zu Herzen nehmen: Wenn ich einen Bewegungssport betreiben will, geh ich Angeln.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May you all move carefully in the future)

Nochmals gute Besserung und schreib mal was der Doc sagt tom.
Alt 11.12.2007, 20:55
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen

Nochmals gute Besserung und schreib mal was der Doc sagt tom.
Habe mir tatsächlich das vordere Außenband angerissen, genauer: "Hast Glück gehabt, n bißchen ist da noch ".
Fazit: Orthese tragen für 6-8 Wochen, dann soll ich wieder spielen können - Dreck!
Dabei war ich doch gestern noch in der Halle, um ein bißchen Material auszuprobieren .

Ab spätestens Mitte Februar stehe ich dann allerdings wieder für Duelle zur Verfügung .
Wobei der Arzt vorhin noch meinte, dass ich als Spitzensportler einfach am nächsten Wochenende schon wieder in der Halle stünde nach dem Motto: "Egal, ob man den Fuß mit 50 noch gebrauchen kann, jetzt wird Geld verdient". So sind seine Erfahrungen - Profisport ist einfach Wahnsinn. Was haben alle Fußballweltmeister von 74 gemeinsam? Mindestens ein künstliches Knie oder Hüftgelenk.

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »