|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
![]() Und schon wieder hab ich ihn lieb. ![]() Zitat:
Zitat:
Mir auch beim Blick auf die Tabelle. (Sorry tom, der mußte sein) ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Tom wird wieder schnell beweglich) (Ich sag´s ja: Beinarbeit ist Glückssache)
|
||||
|
||||
|
Moin Ebbywan. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Aber wollt ihr denn diese Saison gar keine Relegation spielen? ![]() War doch geil am 6. Mai in Buer, oder?![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist zwar noch ein langeer Weg zum endgültigen Titel, aber die Hälfte habt ihr geschafft ![]() @störtebeker: die Relegation ist für den SSV auch noch nicht in trockenen Tüchern. In der Rückrunde dürft ihr nicht so viele Punke liegen lassen! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich genau so. Will man den Relegationsplatz erreichen, darf man eigentlich nur gegen Sande verlieren, und müsste alle anderen Spiele gewinnen. Das scheint mir allerdings unmöglich, da alle Mannschaften, die für den 2. Platz in Frage kommen, auf gleichem Nivou spielen. Sie sind in dieser Klasse ganz gut aufgehoben, und ich glaube, dass außer Sande keine Mannschaft der BOL Nord das Zeug dazu hat, in der Landesliga den Abstieg zu verhindern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In beiden BOL´s wird es noch eine spannende Rückrunde geben. Bin gespannt wie es weiter geht ![]() Gruß PPJ P.S.: Bist du Sonntag in der Halle? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja angesichts der Tabellenkonstellationen eine nicht gerade gewagte Aussage, dass es in beiden Staffeln eine spannende Rückrunde gibt
.Ich gehe da allerdings von deutlich unterschiedlichen Verläufen aus: Im Norden wird Sande verlustpunktfrei Meister, was auch vor der Saison eigentlich schon klar war! Der HTV wird m.E. keinerlei Interesse an der LL haben, so dass der SSV sich erneut in der Reli versuchen wird. Das wird also weit weniger interessant als bei uns. Durch unsere Niederlage ist Laxten wieder voll mit dabei. Zudem ist denkbar, dass sich Meisterschaft und zweiter Platz am Ende gar nicht im direkten Vergleich zwischen den drei jetzt favorisierten Teams entscheidet, sondern andere Teams da Zünglein an der Waage spielen (s. in der HR Dinklage, Essen). Oesede halte ich komplett für brandgefährlich, in Lingen ist es kein Selbstgänger... Zur Landesligatauglichkeit fehlt aktuell auch im Süden noch einiges. Dafür gibt es bei den drei Topteams im Süden glücklicherweise Steigerungspotential: - Für Meppen spricht die Jugend - bei uns sind es die vermutlich größten personellen Möglichkeiten - für Laxten spricht die höherklassige Erfahrung. Ich gehe ergo schon davon aus, dass sich der/die Aufsteiger aus dem Süden in der Landesliga etablieren können. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast du auch tiefgefrorene Bratwürstchen als Kühlkissen bekommen? Bei meinem letzten Auftritt in Essen habe ich mir ja alle Bänder gerissen und man hatte mir sofort die gefrorenen Würstchen gegeben zum kühlen. Haben auf jeden Fall geholfen, dass die Schwellung nicht so dick wurde. Und mit dem 3fachen Bänderriss bin ich dann auch noch Düsseldorf abends gefahren. ![]() cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
Moin Alex,
Nix da, waren richtig amtliche Kühlkissen! Werd mal sehen, was das bei mir ist, morgen Abend ist ein Termin beim Sportarzt angesetzt. Denke aber nicht, dass das mehr ist als eine Dehnung. Ansonsten zöge ich einen Start beim heutigen Training wohl nicht in Betracht .Auffällige Häufung an Bänderverletzungen natürlich. Ob da Methode hintersteckt .Gruß Tom, Member of dusselige Huder Zweitvertretung .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Stimmt irgendwie mit den Bändern in Essen, scheint das so ´ne Sache zu sein. Aber man beachte mal das sich auch der Inge vor der Saison an den Extremitäten verletzt hat. Könnte somit auch ein Huder Problem sein. Vielleicht solltet ihr euch mein Motto zu Herzen nehmen: Wenn ich einen Bewegungssport betreiben will, geh ich Angeln. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May you all move carefully in the future) Nochmals gute Besserung und schreib mal was der Doc sagt tom.
|
|||
|
|||
|
Habe mir tatsächlich das vordere Außenband angerissen, genauer: "Hast Glück gehabt, n bißchen ist da noch
".Fazit: Orthese tragen für 6-8 Wochen, dann soll ich wieder spielen können - Dreck! Dabei war ich doch gestern noch in der Halle, um ein bißchen Material auszuprobieren .Ab spätestens Mitte Februar stehe ich dann allerdings wieder für Duelle zur Verfügung .Wobei der Arzt vorhin noch meinte, dass ich als Spitzensportler einfach am nächsten Wochenende schon wieder in der Halle stünde nach dem Motto: "Egal, ob man den Fuß mit 50 noch gebrauchen kann, jetzt wird Geld verdient". So sind seine Erfahrungen - Profisport ist einfach Wahnsinn. Was haben alle Fußballweltmeister von 74 gemeinsam? Mindestens ein künstliches Knie oder Hüftgelenk. Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

.