|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Hab ich: Maserati Granturismo S. Geiles Teil. Dem neuen 'Image' würde ich mich dafür fügen ...
|
||||
|
||||
Sind etwa alle Cabrios "schwul" ?
|
|
||||
|
||||
Alle nicht, aber die allermeisten.
Guck dir diese heutigen Weichei-Cabrios doch mal an: Hauptsache, Sitz- und Nackenheizung (damit die Frisur man ja nicht in Unordnung gerät...), Windschott (gaaanz wichtig) und am besten noch so'n schw... Blechdach.... Hat hier irgendjemand so ne Karre? Könnt Euch ruhig outen! |
|
||||
|
||||
Bmw z3
|
|||
|
|||
Der war vor Jahren allerdings auch mal in dieser Abstimmung vertreten. Klarer Nachfolger des Golf Cabrios als Nummer 1 bei den Lehrer- und Zahnarztgattinen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ok der fiat 500 ist wirklich etwas feminin aber der Aston Martin DBS Volante ist doch alles andere als schwul?! oder bin ich der einzige, der das so sieht?!
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten berührt mich der Thread schon ein wenig...vermisse meine Vic... |
|
|||
|
|||
Also der Aston ist für einen Aston Martin schon extrem feminin. Allein die Front und die Belüftungsschlitze sagen da schon einiges aus. In schwarz wirkt der Wagen sicher noch einmal anders, aber viel ändern dürfte dies an der Optik nicht.
Finde der Wagen ist nicht zu unrecht in der Liste, gibt aber sicherlich andere Modelle, die eher in die Liste gehört hätten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh finde ich jetzt nicht. auch der neue alfa ( dieser sportliche, bin jetzt zu faul nachzuschauen) sieht dohc kla rnach einem geilen sportwagen aus..... finde ihn ganz und garnicht feminin. abgesehen davon, gibts viel weiblichere autos
|
|||
|
|||
Mal zum Thema: Fahren tue ich einen zwei Jahre alten Golf V United, der mir super gut gefällt. Die Qualität von VW ist einfach allererste Klasse.
Traumauto habe ich nicht, ich glaube wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mir nicht mal ein neues Auto kaufen, dafür aber ne kleine Tischtennishalle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.