Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 20:54
Fool Fool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Allen auch von meiner Seite alles gute und einen schönen 1. advent gehabt zu haben!

Wie lucky es beschrieben hat, haben wir 9:1 gewonnen.Alles lief fast normal, bis auf Imsum, die ohne Michael und ohne Bussi angetreten sind.

Zunächst einmal wünschen alle Farger Michael alles Gute. Wir hoffen auf gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Spiel gab es wenig erwähnenswertes. Einzig ist der Abschied von Frieder zu erwähnen. Natürlich hoffen wir, daß es dir im Süden besser ergeht als bei uns im Bremer Norden .

Im Spiel ist nur Arno zu erwähnen, der leider weit unter seiner Form blieb.

Nun ja, die Hinrunde ist vorbei, die Klasse ist klasse, die ersten Wetten für die Rückrunde stehen. Pizza war gut, unsere Fans bleiben die besten der Liga. Alle Ampeln sind grün

Bis bald wünscht Fool!

Hoffe, daß bald alle RR-Termine stehen!
Alt 02.12.2007, 20:57
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Das letzte Spiel in der Hinrunde ist vollbracht und somit können wir mit einem positiven Konto in die Weihnachtsferien gehen

Einige Spiele waren knapper, dafür einige auch ein bisschen klarer gestaltet worden... nur Arno schwächelte in seinem Spiel

Auch in seinem Abschiedsspiel für Frieder Meier für Imsum, war es ihm leider vergönnt geblieben, sich noch mal in die Siegerliste einzutragen

Alles im Allen doch noch ein freudiger Abschluss der Hinserie mit zünftigem Pizzaessen mit den treuesten der treuesten Fans, sowie es sich eben nun mal gehört

Allen hier im Forum einen tollen 1. Advent und wenn man sich nicht mehr sehen sollte und ein schönes Fest und guten Rutsch
Vielleicht sollte sich unser Herr Seichter mal einen Termin bei unserem Edelausrüster besorgen. Bei mir hats geholfen. Dank neuem Zaubermaterial wieder ein sicheres 3:0. Ich kann nun entgültig sagen (solange die Knochen halten): Der Fischer kescht und kescht und kescht.

Jedoch mußte ich feststellen das einige unserer Jungs auf Grund von erhöhtem Springerkonsum doch ein wenig fern der Realität ihre Rückrundenprognose angegeben haben. Falls diese eintreffen sollten, spielen wir ja eine 22:0 Rückrunde. Also Gegner der BOL seit gewarnt.

@Frieder: Wünsche dir viel Glück in Norditalien

@Murcki: Drücke dir weiterhin beide Daumen. Schön zu hören das es dir schon wieder besser geht. Ich hoffe wir sehen uns in der Rückrunde.

Gruß Christian
Alt 02.12.2007, 21:06
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Freunde der Sonne:

Ritterhude - Zeven: 5 - 9

Noch ein Sieg versuchen zu starten in Walle und wir überwintern auf dem zweiten Tabellenplatz :-)

Alle im allen ein super Spiel von beiden Mannschaften! Es hätte auch locker 8 zu 8 aus meiner Sicht ausgehen können. Es war teilweise "auf des Messers Schneide".

Erfreulich ist an dieser Stelle zu erwähnen: UNSER HOFFMEISTER IS BACK!!! ES FREUT MICH, UND FÜR DEN REST DES GANZEN TUS ZEVEN, DASS ER ES NOCH IN DIESEM JAHR GESCHAFFT HAT ZU UNS ZURÜCKZUKEHREN!!!

In diesem Sinne,
allen noch einen schönen und gemütlichen 1. Advent,
Baumi
Alt 02.12.2007, 21:35
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen

@Murcki: Drücke dir weiterhin beide Daumen. Schön zu hören das es dir schon wieder besser geht. Ich hoffe wir sehen uns in der Rückrunde.
Schließe mich den Genesungswünschen natürlich an

Sorry, hatte ich nur am Rande mitbekommen, keine Absicht gewesen
Alt 03.12.2007, 15:49
MAGIC_Hansy MAGIC_Hansy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dito aus Blender....
Alt 03.12.2007, 15:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

MAGIC_Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Erfreulich ist an dieser Stelle zu erwähnen: UNSER HOFFMEISTER IS BACK!!! ES FREUT MICH, UND FÜR DEN REST DES GANZEN TUS ZEVEN, DASS ER ES NOCH IN DIESEM JAHR GESCHAFFT HAT ZU UNS ZURÜCKZUKEHREN!!!
Supergeil, wirklich!!! Ich hoffe das auch so bleibt!!!
Alt 04.12.2007, 12:09
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da mein E-mail Programm abgestürzt ist,bitte ich alle BOL-Mannschaftsführer
um ne Mail.

Die Staffeltagung der BOL findet (natürlich) am Donnerstag 13.12.07 um 19.00 Uhr in
Ritterhude statt.Wie in der Hinrunde:Sportklause,Am großen Geeren

Drittel 11.01-15.02.08 /auch ab 04.01. möglich
08.02-14.03.08
07.03-20.04.08

MfG Manfred

Geändert von tt-manni (04.12.2007 um 21:20 Uhr)
Alt 04.12.2007, 15:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tt-manni Beitrag anzeigen
Da mein E-mail Programm abgestürzt ist,bitte ich alle BOL-Mannschaftsführer
um ne Mail.

Die Staffeltagung der BOL findet am Donnerstag 14.12.07 um 19.00 Uhr in
Ritterhude statt.Wie in der Hinrunde:Sportklause,Am großen Geeren

Drittel 11.01-15.02.08
08.02-14.03.08
07.03-20.04.08

MfG Manfred
Hallo Manni,

also entweder meinst Du :

Donnerstag den 13.12.07 oder Freitag den 14.12.07

Was nun???

Alt 04.12.2007, 20:17
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Imsum
habe am Fr auf Euren Wunsch eine S.Oliver Herrenuhr silbern mitgenommen, beim Essen haben wir aber festgestellt, das sie nicht von uns ist.
Bitte bei mir melden, wie ich die Uhr zurückgeben kann.
Wie sind denn Eure Jugendtrainingszeiten, könnte auf dem Rückweg von der Arbeit auch im Norden aus dem Hafen rausfahren und die Uhr bei Euch abgeben.
Alt 04.12.2007, 20:24
Thomas Sperling Thomas Sperling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Sperling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo EDU, bei uns hat sie noch keiner vermisst, allerdings muss das Ding ja jemanden gehören. Jugendtraining ist Mi. / Fr. ab 17.00 Uhr, wenn Du das einrichten könntest wäre gut. Sonst evtl. bei Harald und Hübi im Shop abgeben bzw. dort in den Briefkasten werfen.
Danke für die Mühe
Thomas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »