|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
Allen auch von meiner Seite alles gute und einen schönen 1. advent gehabt zu haben!
Wie lucky es beschrieben hat, haben wir 9:1 gewonnen.Alles lief fast normal, bis auf Imsum, die ohne Michael und ohne Bussi angetreten sind. Zunächst einmal wünschen alle Farger Michael alles Gute. Wir hoffen auf gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Spiel gab es wenig erwähnenswertes. Einzig ist der Abschied von Frieder zu erwähnen. Natürlich hoffen wir, daß es dir im Süden besser ergeht als bei uns im Bremer Norden . Im Spiel ist nur Arno zu erwähnen, der leider weit unter seiner Form blieb. Nun ja, die Hinrunde ist vorbei, die Klasse ist klasse, die ersten Wetten für die Rückrunde stehen. Pizza war gut, unsere Fans bleiben die besten der Liga. Alle Ampeln sind grün Bis bald wünscht Fool! Hoffe, daß bald alle RR-Termine stehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch mußte ich feststellen das einige unserer Jungs auf Grund von erhöhtem Springerkonsum doch ein wenig fern der Realität ihre Rückrundenprognose angegeben haben. Falls diese eintreffen sollten, spielen wir ja eine 22:0 Rückrunde. Also Gegner der BOL seit gewarnt. @Frieder: Wünsche dir viel Glück in Norditalien @Murcki: Drücke dir weiterhin beide Daumen. Schön zu hören das es dir schon wieder besser geht. Ich hoffe wir sehen uns in der Rückrunde. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
So Freunde der Sonne:
Ritterhude - Zeven: 5 - 9 Noch ein Sieg versuchen zu starten in Walle und wir überwintern auf dem zweiten Tabellenplatz :-) Alle im allen ein super Spiel von beiden Mannschaften! Es hätte auch locker 8 zu 8 aus meiner Sicht ausgehen können. Es war teilweise "auf des Messers Schneide". Erfreulich ist an dieser Stelle zu erwähnen: UNSER HOFFMEISTER IS BACK!!! ES FREUT MICH, UND FÜR DEN REST DES GANZEN TUS ZEVEN, DASS ER ES NOCH IN DIESEM JAHR GESCHAFFT HAT ZU UNS ZURÜCKZUKEHREN!!! In diesem Sinne, allen noch einen schönen und gemütlichen 1. Advent, Baumi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, hatte ich nur am Rande mitbekommen, keine Absicht gewesen
|
|||
|
|||
@Murcki: Drücke dir weiterhin beide Daumen. Schön zu hören das es dir schon wieder besser geht. Ich hoffe wir sehen uns in der Rückrunde.
Dito aus Blender.... |
|
|||
|
|||
Supergeil, wirklich!!! Ich hoffe das auch so bleibt!!!
|
|
|||
|
|||
Da mein E-mail Programm abgestürzt ist,bitte ich alle BOL-Mannschaftsführer
um ne Mail. Die Staffeltagung der BOL findet (natürlich) am Donnerstag 13.12.07 um 19.00 Uhr in Ritterhude statt.Wie in der Hinrunde:Sportklause,Am großen Geeren Drittel 11.01-15.02.08 /auch ab 04.01. möglich 08.02-14.03.08 07.03-20.04.08 MfG Manfred Geändert von tt-manni (04.12.2007 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also entweder meinst Du : Donnerstag den 13.12.07 oder Freitag den 14.12.07 Was nun??? |
|
|||
|
|||
@Imsum
habe am Fr auf Euren Wunsch eine S.Oliver Herrenuhr silbern mitgenommen, beim Essen haben wir aber festgestellt, das sie nicht von uns ist. Bitte bei mir melden, wie ich die Uhr zurückgeben kann. Wie sind denn Eure Jugendtrainingszeiten, könnte auf dem Rückweg von der Arbeit auch im Norden aus dem Hafen rausfahren und die Uhr bei Euch abgeben. |
|
|||
|
|||
Hallo EDU, bei uns hat sie noch keiner vermisst, allerdings muss das Ding ja jemanden gehören. Jugendtraining ist Mi. / Fr. ab 17.00 Uhr, wenn Du das einrichten könntest wäre gut. Sonst evtl. bei Harald und Hübi im Shop abgeben bzw. dort in den Briefkasten werfen.
Danke für die Mühe Thomas |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.