|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denke, du weisst, wie er gemeint war. Und deiner trägt bestimmt nicht mehr dazu bei *kiss*
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Und das mal wieder ... pff |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und küssen würde ich mich im moment nicht... |
|
|||
|
|||
Ostheim - Freigericht 9:7! Es bleibt also weiterhin extrem spannend nach hinten. Unser nächstes Spiel gegen Freigericht ist somit mal wieder ein richtungsweisendes, denn der Verlierer muss sich dann doch wieder nach unten orientieren...
Da wir aber aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen haben setze ich auf uns... auch wenn Freigericht zu Hause anscheinend stärker ist.
|
|||
|
|||
da hab ich wohl am besten getippt...
|
|
|||
|
|||
Meine Schätzungen:
Salmünster-Mittelbuchen 5-9 Okarben-Neuberg 7-9 Steinfurth-Ostheim 8-8 Kesselstadt-Ubach 9-7 Neuberg-Salmünster 9-6 Freigericht-Dorheim 6-9 |
|
||||
|
||||
Salmünster-Mittelbuchen 4-9
Okarben-Neuberg 8-8 Steinfurth-Ostheim 8-8 Kesselstadt-Ubach 9-5 Neuberg-Salmünster 9-5 Freigericht-Dorheim 6-9 Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Salm. - Mittelb. 3:9
Okarben - Neuberg 9:6 Steinfurth - Ostheim 9:6 Kesselstadt - Ubach 9:5 Neuberg - Salm. 8:8 Freigericht - Dorheim 8:8
|
|||
|
|||
Salmünster II - Mittelbuchen II 6:9
Okarben - Neuberg 8:8 Steinfurth - Ostheim 9:5 Kesselstadt - Unterreichenbach 9:4 Neuberg - Salmünster II 8:8 Freigericht - Dorheim 8:8 |
|
|||
|
|||
Salmünster II - Mittelbuchen II 5:9
Okarben - Neuberg 9:5 Steinfurth - Ostheim 9:6 Kesselstadt - Unterreichenbach 9:5 Neuberg - Salmünster II 5:9 Freigericht - Dorheim 7:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.