Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 07:31
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Aber dafür kann ich mit meiner Borussia am Samstag mitfiebern
Das Fieber wird spätestens in der 15. Minute abgeklungen sein... Am Wochenende hat ja schon eine Halbzeit der Bayern-B-Elf gereicht..
Alt 15.04.2008, 13:39
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Das Fieber wird spätestens in der 15. Minute abgeklungen sein... Am Wochenende hat ja schon eine Halbzeit der Bayern-B-Elf gereicht..
Solange ich nicht wie du in der nächsten Saison montag abends DSF einschalten muss, um meine Mannschaft live spielen zu sehen, ist meine schwarz-gelbe Welt in Ordnung .
Alt 16.04.2008, 10:19
Benutzerbild von shamu27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Solange ich nicht wie du in der nächsten Saison montag abends DSF einschalten muss...
Sei froh... einer weniger der Dich Montags beim Training abschießt..
Alt 16.04.2008, 13:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sei froh... einer weniger der Dich Montags beim Training abschießt..
Der Vorstand hat uns ja gebeten, aus Gründen der Vereinssolidarität die Spieler der 2. Mannschaft zumindest beim Training gewinnen zu lassen, damit ihr nicht vergesst, wie es ist, Spiele zu gewinnen
Und wenn du weiterhin um solche Uhrzeiten postest, könnte man meinen, Beamte hätten nichts zu tun
Wie wär's eigentlich, wenn deine LL-Truppe morgen gegen Adler Frintrop antritt? Ich wette, ihr holt weniger Punkte als wir im Hinspiel .
Alt 16.04.2008, 14:38
Benutzerbild von shamu27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Wie wär's eigentlich, wenn deine LL-Truppe morgen gegen Adler Frintrop antritt? Ich wette, ihr holt weniger Punkte als wir im Hinspiel .
An mir würde es aber nicht liegen..
Alt 16.04.2008, 17:06
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
An mir würde es aber nicht liegen..
Aha...interessante und gewagte Bemerkung würd ich mal sagen...

der adlerfan
Alt 18.04.2008, 09:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union Mülheim III - DJK Adler Frintrop II 1:9

Gestern abend konnten wir bei den sympathischen Jungs von Union auch im vorletzten Saisonspiel einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Das Doppel Siam/Kagan hatte es auf dem Schläger, dem Duo Kemper/Fork die erste Saisonniederlage zuzufügen.
Letztendlich, nach Abwehr von einem Matchball, setzte sich aber die Routine der beiden Adleraner durch (oder Ramy? )

Die Einzel waren nahezu allesamt eine recht deutliche Angelegenheit für Frintrop, so dass am Ende ein 9:1 zu Buche stand.
Den Ehrenpunkt für die Gastgeber konnte Kagan (beste Einzelbilanz in der Mitte ) erringen.

Nun geht es für uns nä. Fr. noch zum Abschluß gegen Bissingheim.
Info an Schönebeck und Altenessen: sollte sich bis dahin nicht noch irgendjemand von uns verletzen oder sonstiges Unheil geschehen, werden wir selbstverständlich auch in dieser Begegnung komplett und mit vollster Motivation antreten.

Allen Mannschaften, die noch am Wochenende im Einsatz sind, wünsche ich viel Erfolg.

der adlerfan
Alt 18.04.2008, 17:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja, du sahst bei unserem Matchball so nervös aus, dass ich mir dachte "Spiel ihm doch mal einen einfachen Aufschlag zu"
Richtig, ihr habt diesmal nichts anbrennen lassen. Ich wusste jedoch, dass wir in der Aufstellung kaum Chancen haben. Selbst komplett hätten wir wohl den Kürzeren gezogen, aber ich wage zu behaupten, dass wir dann die Spiele des mittleren PK ausgespielt hätten.
Wünsch euch nächste Saison viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga. Mit der Aufstellung Löbbert, Schwartzhof, Gerdes, Fork, Kemper, Brings ist dieses Ziel ja wohl angebracht.
Info für die Tipper, die am Ende hoffentlich hinter mir landen :Im letzten Spiel feiert Kagan sein Debüt im oberen Paarkreuz, da sowohl Berger als auch Zimmer verletzt sind. Wir sind der Auffassung, dass es an der Zeit ist, dass der Jung sich mal oben versucht Zudem wieder mit Kuhlmann, der seine Bilanz auf 7:0 erhöhen will.
Alt 18.04.2008, 19:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Richtig, nachdem Markus und ich dir bzw. Julian bereits zuvor vier oder fünf deiner schweren Aufschläge um die Ohren gedonnert haben, hatte ich Angst, den leichten Aufschlag nicht zu returnieren

Das mag durchaus möglich sein, dass wir dann in der Mitte nochmal hätten spielen dürfen, wenn von euch alle dabei gewesen wären.

Danke für deine Wünsche bereits für die nä. Saison.
Jedoch wird unsere Mannschaft erheblich anders aussehen als wie du sie aufgeführt hast.
Wir werden aber ein konkurrenzfähiges Team an den Start bringen.
Alt 25.04.2008, 09:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So liebe Freunde aus der BKL 3, heute abend findet unser letzter Auftritt in dieser Saison statt.
Schade das es schon soweit ist und wieder einmal eine Saison zuende geht.

Wir werden versuchen auch im 21. Meisterschaftsspiel in Folge ungeschlagen zu bleiben.
Dieses Vorhaben werden wir in kompletter Aufstellung angehen.

Allen anderen Mannschaften, insbesondere natürlich den beiden Teams aus Schönebeck und Altenessen, wünsche ich hiermit schon mal viel Erfolg für das letzte Meisterschaftswochenende.

der adlerfan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »