|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Kommt ja auch immer was darauf an, wie einem die Mannschaft liegt.
Unsere Truppe ist immer für ne Überraschung gut. In positiver wie in negativer Hinsicht Aber was ist in dieser Bezirksliga 4 schon kalkulierbar. |
|
||||
|
||||
Ich glaube ich habe gerade erfahren ohne in Click-TT zu gucken das Hüls noch gegen Rheinhausen, Lintorf und gegen uns ran muss! Wenn Hüls genauso ehrgeizig wie gegen Ratingen in die anderen Partien geht, dann prost Mahlzeit. Desweiteren glaube ich wohl kaum das Hüls im Rückspiel gegen uns wohl kaum nochmal in Rekordmarnier den Tischtennisabend beenden möchte und heiss sein werden wie Frittenfett! Meiner Prognose nach wird ALLES am letzten Spieltag entschieden, was bei dieser Saison und dieser Gruppe doch wirklich das Sahnehäubchen inklusive Kirsche wäre!
Das einzig Negative was man sagen muss, ist die Tatsache, dass wir uns von MINDESTENS 4 Teams dieser Gruppe wieder verabschieden müssen (die einen nach oben, die anderen nach unten). Wir gehen davon aus das wir die Klasse halten werden und hoffen das wir in der kommenden Saison 4 HOFFENTLICH genauso sympathische Teams in dieser doch sehr lebendigen Gruppe 4 begrüßen dürfen
|
|||
|
|||
Muss meine Aussage zumindest in die Richtung revidieren, dass Hüls natürlich eine Mannschaft hat, um es Ratingen schwer machen zu können.
Ich meinte damit auch eher die Summe an Ratinger Ereignissen: Unentschieden in TTS, wie es hier zu lesen gab ein korioses Spiel gegen Osterrath und dann natürlich eine sehr deutlich Niederlage gegen Hüls..... aber egal, Glückwunsch jedenfalls nach Hüls |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Grundegenommen gibt es keine wirklich schwache Truppe in dieser doch sehr spannenden Liga. Viele "obenstehenden" Mannschaften haben gegen die Mannschaften Punkte gelassen die in den unteren Regionen der Tabelle zu finden sind!Bis auf Unterrath die leider durch Ersatzstellungen für die 1.Mannschaft und durch häufiges fehlen einiger Spieler und St. Hubert die an manchen Stellen einfach zu schwach besetzt sind ( was nicht negativ gemeint ist oder abwertend bitte nicht falsch verstehen) gibt es keine Mannschaften wo man im Voraus unbedingt mit 2 Punkten für irgendjemanden rechnen kann!
|
|||
|
|||
@ Lintorfer Nr. 3: Ist ja alles halb so wild. Ich kann den kleinen Wachrüttler an die Tabellenspitze ja verstehen .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben wahrscheinlich schon Aufstiegsshirts
|
|||
|
|||
Zitat:
T-Shirts haben wir in der Tat seit Saisonbeginn. Dafür sorgt "Lintorfer Nr. 3" immer, daß wir auch ja mit der Mode gehen. Auf den Shirts sind die Aufstiege der vergangenen Jahre aus der 1. Kreisklasse bis zur Bezirksliga drauf, verbunden mit "... das Abenteuer geht weiter." An den Aufstieg haben wir dabei aber nur in ganz, ganz geringem Maße gedacht. Ach so, auf der Rückseite steht natürlich ... "Qualität setzt sich durch". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr seid mir schon ein paar Patienten
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich wollte ja nur dezent darauf hinweisen, daß ich es im Sinne der Sportart besser fände, wenn mehr junge Leute wie z.B. die beiden Ehlers aus Hüls bei den guten Leuten mitmischen würden, anstatt Enddreißiger wie mich, die sich irgendwie dunkel an den Glanz vergangener Tage erinnern, in denen sie vor 10 Jahren schon mal (mit begrenztem Erfolg) Landesliga oben gespielt haben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.