|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
O Mann, da habe ich bei meinem Tipp aber gründlich daneben gelegen: Flieden schlägt Gründau klar mit 9:4 und war dabei noch nicht einmal komplett (ohne Mainusch).
|
|
|
|||
|
|||
|
Den ganzen Tag liest man nur Flieden hier, Flieden da.
Kann es sein, dass es euch ein bisschen langweilig ist? Finde es traurig, dass sich der kleine Peschke immer alleine rechtfertigen muss. Ups. mit diesem Beitrag bin ich aber auch nicht besser. Aber trotzdem: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der "kleine Peschke" ist aber gar nicht so klein. Ausserdem steht er auf "Battles" (wenn auch mit anderen Waffen ^^)...
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr seids mir auch so n paar füchse
...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
was ihr immer meint und was stimmt, is schon ein großer unterschied!!!!
lasst ma flieden gehn!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso Dir???
Ich meinte doch Deinen Filius... |
|
|
|||
|
|||
|
Na - weil ich ja meist hier Flieden unterstützte.
Frederic hat sich in letzter Zeit da eher raus gehalten - was ich sehr begrüsse. Vor allem auch weil die OL Story nun wirklich nicht hierher gehört - sie wird im OL Thread (SW) schon mehr als genug breitgetreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum Scheiwein in Grebenhain bislang noch nicht gespielt hat ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung der Spielergebnisvorhersagen vom letzten WE (Sieger richtig getippt = 1 Punkt; Ergebnis richtig getippt = 3 Punkte):
A-C 4 P GEZ 3 P Wilhelm 4 P fff 3 P KaiSau 5 P Vulkaninsider 6 P Auf zur nächsten Runde mit nur 3 Paarungen: TSV 1906 Grebenhain TTG Büdingen-Lorbach 3 : 9 TTC Bernbach SV Uttrichshausen 5 : 9 TTC Höchst/Nidder II TSV 1906 Grebenhain 9 : 4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

...