|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
was hat denn blau-weiss gestern gegen rheinhausen gemacht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind alle noch in der mentalen Vorbereitungsphase ![]() Spiel ist morgen um 10:00 ![]() Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
|
oooh...
![]() wir spielen auch morgen um 10, ich finde dafür sollten wir 3 vor bekommen oder so..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wäre dabei, vielleicht würde uns dies sogar helfen Schon das zweite Sonntagsspiel in der Rückserie....mein Masterplan hatte dies so nicht vorgesehen
|
|||
|
|||
|
Wer seinen Tipp für das Spiel Rheinhausen - Blau Weiss vielleicht nochmal ändern will oder noch gar nicht getippt hat, kann dies jetzt noch tun. Die Anschlagzeit im Tippspiel ist jetzt wie im Original geändert. Wenn zukünftig irgendwelche Terminänderungen vorliegen, dies bitte hier bekanntgeben.
Liebe Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Homberg - Linn 2:9
Wir ohne 1,3,5 dafür aber mit 3 Jugendlichen. Jungs haben sich aber wacker geschlagen. Ansonsten n ordentliches Spiel nich so unruhig wie im Hinspiel, wir am Ende ohne echte Chance.
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt in Strümp mit 9:6. Oben 0:4, Mitte und unten 4:0 plus ein Doppel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn nur 2 spieler von 6 ( auch wenn diese überragend gespielt haben und ihren kempener gegenübern keine chance gelassen haben ) punkten kann man ein solchen spiel nicht gewinnen. der ausfall von bernd mayer, der die letzten wochen und monate eine siegesserie hatte, wiegt natürlich schwer. dazu kempen mit lübbenjans, auch nicht selbstverständlich. war auf jeden fall ein bis zum ende spannendes spiel. besonderes lob an die beiden jugendlichen von kempen, die teilweise bärenstark gespielt haben!aus strümper sicht: Slama/Lappe 1:0 Prothmann,A./Niwa 1:0 Olbert/Prothmann,T. 0:1 Slama 2:0 Prothmann,A. 2:0 Niwa 0:2 Lappe 0:2 Olbert 0:2 Prothmann,T. 0:2 Insgesamt ein bisschen schade, da wir uns doch deutlich mehr erhofft haben. Jetzt gehts erstmal in die verdiente Karnevalspause um im nächsten Spiel ( erst in 3wochen!!! ) wieder voll erholt an die platte zu gehen grüße aus strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (27.01.2008 um 00:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Andi
warum reitest du immer darauf rum daß euer Einser fehlt? (scheint diese Saison eh nur ne Karteileiche zu sein) Dieses wenn und aber der und der mitgespielt hätte dann bla bla (was bei solchen Aussagen so rüberkommt) kann ich auch langsam net mehr hören. Zumal ihr nach dem Fehlstart ne riesige Saison spielt. Andere Mannschaften haben ähnliche Probleme (wo sogar noch mehr Leute fehlen), die meckern aber nicht so. Man muß einfach mit dem auskommen was man hat und damit basta, alles andere interessiert später eh niemanden mehr. Mein Tipp: Man steigt mit 14 Punkten ab ![]() Wer bietet mehr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ne hier gings darum das der 3er, bernd mayer, gefehlt hat. ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub das der von seinen letzten 16 spielen oder so 15 gewonnen hat. und der ausfall wog natürlich schwer, auch weil der bisher fast alle spiele mitgespielt hat. aber es stimmt schon was du sagst: man muss mit dem auskommen was man hat. und das hat halt gestern gegen kempen nicht gereicht.
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (27.01.2008 um 11:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.

wenn nur 2 spieler von 6 ( auch wenn diese überragend gespielt haben und ihren kempener gegenübern keine chance gelassen haben ) punkten kann man ein solchen spiel nicht gewinnen. der ausfall von bernd mayer, der die letzten wochen und monate eine siegesserie hatte, wiegt natürlich schwer. dazu kempen mit lübbenjans, auch nicht selbstverständlich. war auf jeden fall ein bis zum ende spannendes spiel. besonderes lob an die beiden jugendlichen von kempen, die teilweise bärenstark gespielt haben!