|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Nachdem ich dem Spielbericht gerade entnehmen konnte, welch ein Dusel PSV hatte, dass die Hamborner (sie sind wirklich stärker als viele denken) nur zweite Wahl anbieten konnten tippe ich hier ein letztes Male 2007...
Meiderich 06/95 - MTTC 47 9:5 (ich denke 06/95 ist ein Stückchen stärker) Sterkrade-Nord - Buchholz 1:9 (klare Sache für Buchholz MH 71 - Bissingheim 9:2 (Bissingheim kann schon hier und da ein Pünktchen holen) Angermund - Hamborn 5:9 (die Löwen beenden eine tolle Hinserie) Oberlohberg - SGO 9:5 (unsere Nachbarn geben sich keine Blöße) PSV Ob - MTV Dinslaken 9:3 (Sascha macht den letzten, und setzt PSV die Krone zum Herbstmeister auf) So, dann mal wieder allen viel Spaß und in der Rückrunde wird mit neuer Energie weiter getippt |
|
|||
|
|||
Ja da hast du recht. Deswegen denken wir ja auch, das wir in der Rückserie eine derbe Packung gegen Hamborn bekommen werden. Aber vielleicht schafft ja unser oberes Paarkreuz auch ma ne Überraschung...
|
|
|||
|
|||
Sooo, mal geschwind was für die Punkte tun:
Meiderich 06/95 - MTTC 47 9:4 (auch hier hängen die Trauben für 47 zu hoch) Sterkrade-Nord - Buchholz 0:9 MH 71 - Bissingheim 9:4 (je nach Aufstellung könnte für Bissingheim unten was zu holen sein) Angermund - Hamborn 3:9 (Hamborn ist komplett zu kompakt) Oberlohberg - SGO 9:3 (klare Sache) PSV Ob - MTV Dinslaken 9:5 (Ergebnis egal - hauptsache in der 3. Halbzeit läuft´s rund) Hier noch schnell die Übersicht: Danni hält ihre Führung (75 P), ich hechel hinterher (73 P), Christian schickt sich an, abreissen zu lassen (70 P) und für Dirk kann´s nur noch besser werden (62 P) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige, was sich der Sascha aufsetzt, ist nach dem Spiel die Pappnase. Im Duell 3 vs. 3 hat der Sascha nämlich übrhaupt keine Schnitte |
|
|||
|
|||
Genau! Mit unserem neu formierten oberen Paarkreuz hauen wir se jetzt alle wech. (und jetzt mal den Spaß beiseite: gegen welches der ersten 6 Teams will unser neues oberes PK denn mal positiv spielen? Mir fällt da gerade keins ein - is ja aber auch egal - da muss unten halt mal konsequenter gepunktet werden - wofür haben wir die Danni denn???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Felix Maliekal traue ich dir schon zu, aber sie sind halt von 1-6 sehr ausgeglichen besetzt. Unser 9-3 war eine Anhäufung von guten Leistungen aller, ich selber habe dort in meinem ersten Einzel gegen Christian Niersbach trotz meiner wohl besten Saisonleistung so gewackelt, dass ich mich bei einem 0-3 nicht hätte beschweren können, da ich ein ordentliches Produkt abgeliefert habe. Danach habe ich ihn dann beherrscht, konnte mich aber nie absetzen. Wenn ich bedenke, dass er nominell an 5 spielt...na dann gute Nacht. Zu unserem Showdown: Du solltest mich nicht unterschätzen, jedoch stehe ich momentan unter starken Medikamenten im Delirium und hoffe dass die Präparate die ich zu mir nehme nicht auf der Dopingliste stehen. Auch dank Hamborn stehe ich jetzt in der Tipphierachie wieder da wo sich die Birne wohlfühlt....in Lauerstellung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge... Wird nicht passieren... |
|
|||
|
|||
Hast ja recht, wenn oben gut vorgearbeitet muss von unten nicht mehr voll eingegriffen werden. Den Kenni biegen wir uns auch noch richtig.. Und die Danni lächelt und nickt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und "Nein, die Danni nickt nicht und lächelt"... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.