Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2007, 21:07
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von herman Beitrag anzeigen
Mag ich nicht und ist bei so einer Veranstaltung völlig fehl am Platze, wenn man Tischtennis als seriöse Veranstaltung verkaufen will. (z.B.: bezeichnete er gerade irgendwelche Zuschauer als "schwul", bzw. "ihr seht aus wie die schwulen Fischerchöre" [weiß nicht mehr genau den Wortlaut]. das geht garnicht)
Angel Merkel wäre bestimmt seriöser, aber ob die die Stimmung anheizen könnte, wage ich mal zu bezweifeln.
Alt 18.08.2007, 21:07
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel selber: Eigentlich wundert mich das ein bisschen, dass Düsseldorf zur Pause so klar führt. Hätte von Persson und Feng Zhe mehr erwartet. Aber super Leistung von Schlichter, auch wenns letztlich nicht reichte. Der Spielstand könnte genauso 3:3 lauten.
Alt 18.08.2007, 21:08
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn schon mit ohne Niveau, dann doch lieber Mickie Krause.

Ok, Spaß beiseite.
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass die Leute nur rumsitzen ist ja auch kein Wunder, ich hätte auch keinen Bock mir von jemandem, der stark an (schlechtere) Ferienclubanimateure erinnert, vorschreiben zu lassen, jetzt doch mal ganz doll gut drauf zu sein ...

Die Urio find ich da um Klassen besser, auch wenn die Musikrichtung natürlich Geschmackssache ist.

Aber O.K., genug gemeckert - insgesamt ´ne tolle Übertragung, wenn man überlegt, dass das ganze keine TV-Gebühren kostet.

für die DTTL und contenthouse, soviel TT hab ich lange nicht gesehen. Und zusätzlich muss ich zugestehen, dass ich in den letzten Jahren die Bundesliga kaum beachtet habe - soviel wie jetzt in den letzten Tagen habe ich mich noch nie damit beschäftigt. Ein absolut positiver Effekt der Übertragungen.
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotzdem ist die Pause viel zu lange...
Ich wollte eigentlich Tischtennis sehen.
Alt 18.08.2007, 21:09
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber schon auffällig, dass seit geraumer Zeit die Fehler in Deinen Beiträgen zunehmen.
Wie kommt das?
Schreibst Du schneller, reagierst Du spontaner, so dass die Qualität leidet?
Insbesondere seit dem Beginn der Superliga-Saison ist die Volumen meiner Beitraege drastisch gestiegen, entsprechend habe ich nicht die Zeit, die Saetze gut abzuwaegen. In dem Superliga-Thread schreibe ich nahezu im Stil des Bewusstseinsstroms. Mir ist aber nicht bewusst, dass ich in anderen Threads jetzt auch schlampiger schreibe.
Alt 18.08.2007, 21:11
Powerfranke Powerfranke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Powerfranke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn, es geht weiter.
Alt 18.08.2007, 21:15
Benutzerbild von herman
herman herman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Angel Merkel wäre bestimmt seriöser, aber ob die die Stimmung anheizen könnte, wage ich mal zu bezweifeln.

"seriöser" war vielleicht nicht das ganz richtige Wort.
Wie wärs denn mit Campino von den toten Hosen, sind ja bekanntlich tischtennisbegeistert! Der hat wesentlich mehr Drive.
Alt 18.08.2007, 21:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Insbesondere seit dem Beginn der Superliga-Saison ist die Volumen meiner Beitraege drastisch gestiegen, entsprechend habe ich nicht die Zeit, die Saetze gut abzuwaegen. In dem Superliga-Thread schreibe ich nahezu im Stil des Bewusstseinsstroms. Mir ist aber nicht bewusst, dass ich in anderen Threads jetzt auch schlampiger schreibe.
Wollte ich auch nicht gesagt haben, zumal die überwiegende Mehrzahl Deiner Beiträge ja auch in besagtem Superliga-thread verfaßt worden sind.
Allerdings ist Dein Beitrag bzgl. Prauses Wissensdefiziten wohl auch im Bewußtseinsstrom geschrieben worden...;-)

Aber ausdrücklich: Das war keine Kritik meinerseits, eher das Gegenteil.
Alt 18.08.2007, 21:17
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Insbesondere seit dem Beginn der Superliga-Saison ist die Volumen meiner Beitraege drastisch gestiegen
Da ist doch schon wieder so'ne Schlampigkeit - es heisst "das Volumen" ;-)

Dein Deutsch ist hervorragend, ab und zu rutschen kleine Fehler rein mit Artikeln oder Verbformen - aber immer noch haushoch über dem Niveau der meisten anderen hier, sowohl sprachlich als auch inhaltlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »