Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 09:37
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
Es tut mir wirklich Leid, wenn ich Euch allen jetzt die Freude nehme, aber unsere Doppel und die Doppel der Gierather sind vollkommen regelkonform aufgestellt. Der Fehler liegt lediglich in einer falschen Click-TT-Eingabe seitens der Gierather.
Das späte Einstellen des Berichts hat auch nix damit zu tun. Der wurde einfach spät eingestellt.
Also, tut mir echt Leid Leute, aber wir bleiben erstmal mit 2 Punkten weg.
Wir sind nun dabei das Ganze zu klären.
och menno, jetzt ist die ganze schadenfreude weg

gibt´s auch punktabzug wenn man nicht in der lage ist was richtig abzutippen nur spass
Alt 05.12.2007, 12:22
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
och menno, jetzt ist die ganze schadenfreude weg

gibt´s auch punktabzug wenn man nicht in der lage ist was richtig abzutippen nur spass
Hallo Marco,

wie dein Papa gestern sagte, gibt es fürs falsche Abtippen, wie es nun hier passiert ist, auch ne Strafe......, die waren wohl eh schon zu spät dran....du musst ja bis 16:00 Uhr sonntags eingegeben haben!

Ich denke mal, dass da "jemand sonntags beim Frühschoppen" war und es evtl. deshalb aufgrund "optischer Verzerrungen" zur Falscheingabe kam???

Schaut auf Click-TT....jetzt ist alles richtig bzw. Adalbert hat gestern von uns die Kopie des Spielberichts erhalten!

Schönen Tag noch..

Ingo

P.S.: Der wirklich froh ist, dass Pause ist!...obwohl ich es ja gestern in Vanikum noch mal wissen wollte!

P.P.S.: @ Spindevil: Fahr bitte am donnerstag für mich zur Endrangliste...ich kann definitiv nicht!...Viel Glück und vor allem viel Spass!!!...du hast ja auch am montag ne Granate geschlagen!

Geändert von Cyrus29 (05.12.2007 um 12:27 Uhr)
Alt 05.12.2007, 15:08
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, Ingo,

da kann der Stefan wohl den Herrn Hoffmann aus Norf gleich mitnehmen.. Ich kann nämlich auch nicht.. Bisschen doof gelaufen alles.. Marcel kann ja auch nicht (und eigentlich hätten Robert und Stefan da ja auch Vereinsmeisterschaften).

Hat trotzdem Spass gemacht!

Gruß,
Lucas

P.S. Welche Granate hat Stefan denn geschlagen?
Alt 05.12.2007, 15:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
P.S.: Der wirklich froh ist, dass Pause ist!...obwohl ich es ja gestern in Vanikum noch mal wissen wollte!
ach so ne unbedeutende flautsche aus der kreisliga schlägt doch jeder
Alt 05.12.2007, 18:12
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
ach so ne unbedeutende flautsche aus der kreisliga schlägt doch jeder

Hi there,

korrekt. Ausser: Tauwel, Olearczyk, Lehmann, Schirrmacher, Dietmar und Sacha Braun....... aber ich glaube, der will erst wieder Kreisliga spielen, der spielt es noch nicht....

@Cygnus29: alles klar, ich hab mich schon angemeldet, die VM sind bei uns verschoben....

SpinOn

SpinDevil

Alt 06.12.2007, 10:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

korrekt. Ausser: Tauwel, Olearczyk, Lehmann, Schirrmacher, Dietmar und Sacha Braun....... aber ich glaube, der will erst wieder Kreisliga spielen, der spielt es noch nicht....

@Cygnus29: alles klar, ich hab mich schon angemeldet, die VM sind bei uns verschoben....

SpinOn

SpinDevil

Juut Jung...,

wünsch dir viel Spass und viel Erfolg..und Robert auch!

Bei den ganzen Absagen für den "scheiss Termin" wird es wohl nicht so voll sein???.......ich bin mit meiner Freundin in Kölle im "Millowitsch-Theater"...hing heute an meinem "Kaleander" auf einmal 2 Karten!!!....wie komisch!

>jetzt verstehe ich auch, dass sie von meiner Qualifikation für heute abend nicht wirklich begeistert war!....naja..., aber hatte mich montag schon ohne Wissen von den Theaterkarten für nen "Frauentag" entschieden!!!
...boah...das aus meinem Munde...ich bin quasi willenlos!

Also bis die Tage und einen schönen Nikolaustag allen miteinander!

Ingo

P.S.: Der wirklich wieder Kreisliga spielen will!!!
Alt 06.12.2007, 17:27
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da nun alle gespielt haben und unser Spiel korrigiert wurde,

MEIN FAZIT ZUR HINRUNDE:

Spitzengruppe: Als Absteiger wird man natürlich meistens auch als Aufstiegskandidat gehandelt. So auch bei uns geschehen. Dennoch muss ich sagen, dass ich vor der Saison nicht davon ausgegangen bin, dass wir mit nur einem Verlustpunkt die Tabelle nach der Hinrunde anführen würden. Der Grund liegt für mich in der Ausgeglichenheit der Mannschaft und der unerwartet starken Doppel, deren Bilanz alleine uns 2 Spiele gewonnen hat (23:5).
Weckhoven und GV sind uns dicht auf den Fersen. Der klare Siegr gegen Weckhoven wird sich in der Rückrunde nicht wiederholen, ABER wir denken schon uns dadurch den direkten Vergleich sichern zu können, was uns einen kleinen extra Bonus auf die 2-Punkte-Führung gibt.
GV wird in der Rückrunde ungleich stärker, wenn die beiden runtergemeldeten häufig spielen. Allerdings ist die Stärkung eher im mittleren und unteren Paarkreuz zu spüren.
Mittelfeld: Dazu zähle ich Gierath bis Theo. Hier kan jeder jeden schlagen und ebenso können sie die TOP 3 schlagen. Zu unterscheiden sind sie lediglich in ihrer Konstanz im VGL zu uns, BV und GV.
Abstieg: Vanikum, Kelzenberg, Norf und TG. Tg kann sich mMn kaum noch retten. Mit viel Glück in den direkten Vergleichen ist das vielleicht machbar. Norf und Vanikum werden sich mMn ums rettende Ufer streiten. Davon etwas abseits auf Platz 7 wird Kelzenberg landen, die für mich die stärkste Truppe von den vieren haben.

Was meint ihr?
Alt 07.12.2007, 16:00
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

grundsätzlich kann ich mit dem bisherigen Saisonverlauf aus unserer Sicht leben.
Einerseits ist es natürlich schön, dass wir seit über 30 oder 40 Spielen noch ungeschlagen sind. Andererseits hätten sich einige Unentschieden vermeiden lassen. Wenn Sascha nicht dieses Pech gehabt hätte, sähe es sicher noch besser für uns aus. Aber gibt ja noch die Rückrunde... (Übrigens ist es meines Wissens bisher nicht geplant, dass wir Krzysztof dort wieder einsetzen. Aber dafür haben wir an Position 7 Verstärkung bekommen ).

Ansonsten hatte ich nach Marcels Beschreibung das Gefühl, dass Weckhoven 'nen absoluten Durchmarsch macht und nicht zu schlagen ist. Das ist ja (Gott sei Dank) nicht der Fall. Trotzdem 'ne sehr gute Truppe, genau wie Frimmersdorf. Eure Doppelbilanz ist natürlich großartig (Zum Vergleich mal unsere: 18:14!! Ätzend!).

Ich hoffe natürlich, dass wir wenigstens noch Zweiter werden. Dazu müssten wir dann wohl Weckhoven auswärts schlagen, was natürlich sauschwer wird..

Gierath mit der saustarken Mitte ist immer für 'ne Überraschung gut, aber da weiß man nie, in welcher Aufstellung die antreten. Wenn die immer in Bestbesetzung angetreten wären, wären sie vielleicht noch weiter oben...

Theo hätte ich noch etwas stärker eingeschätzt, als sie jetzt stehen. Aber da ist sicher noch 'ne Verbesserung um 1-2 Plätze drin. Dasselbe gilt für Elsen.

Kelzenberg und Vanikum werden meiner Meinung nach die Klasse halten. Sehe da Vanikum vor Kelzenberg.

TG wird sicher absteigen, wenn nicht noch verstärkt wird. Als zweiten Absteiger tippe ich Norf. Da sieht's ja unten nicht so gut aus. Wenn die allerdings öfter mal wen aus der Dritten hochholen, klappt es vielleicht noch mit dem Klassenerhalt.

Geändert von Stopball (07.12.2007 um 16:02 Uhr)
Alt 09.12.2007, 11:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fazit:

Von mir aus kann auch die Rückserie schon vorbei sein!
>andererseits bin ich schon heiss auf die erneuten Duelle.....

Naja...zu mir persönlich kann ich nur sagen, dass die Hinrunde besser 2 Wochen eher vorbei gewesen wäre, aber zum Glück haben wir ja dennoch genwonnen und meine Jungs haben meine schlechte Leistung der letzten beiden Spiele (aus 10:1 wurde halt 10:5) mit deren guten Leistungen ausgeglichen!!!

Zudem muss man ja zugeben, dass wir gegen Elsen und Gierath auch mal diesbezüglich Glück hatten, dass die nur mit Ersatz angetreten sind!

Unsere Doppelbilanz spricht für sich selbst!!!

Zu Rückrunde:
Bei uns geht es direkt los wie die Feuerwehr mit dem Auftakt in Weckhoven!!! Die Jungs werden heiss sein nach der Klatsche vom Hinspiel...., wir überlegen ernsthaft, mit derselben Truppe da anzutreten!!!
> nein Quatsch....Mit Claudio in derzeit guter Form, mit Frank Loosen oben und evtl. mit Berg sind wir schon stärker!!!
>der Detef Haas dürfte auch wieder aus Australien zurück sein....das wird "rocken"!!!....aber wir sind wie in der Hinrunde der klare Außenseiter in Weckhoven!!! (hihihi)!!!
Evtl. kommen wir sogar mit 7 Mann da an???

Gegen GV , aber auch gegen Theo (Robert ist gut drauf) wirds megahart!!!

Naja..mal schauen....erstmal die verdiente Pause...dann neue Beläge, ein paar Mal trainieren und los gehts wieder!

Schöne Weihnachten!

Ingo

P.S.: Meine Tipps für Platz 1 und 2 : TTCFN an 1 und GV an 2 (die fangen Weckhoven noch ab)
P.P.S.: Abstieg gilt definitiv für TG Neuss und als zweites wird es ganz haarig zwischen Kelzenberg und Norf, wobei im direkten Vergleich Kelzenberg durch das stärkere untere Paarkreuz die besseren Karten hat!

P.P.P.S.: Dass GV seit 40 Spielen ungeschlagen ist, reizt schon ein wenig!!!
Alt 24.12.2007, 15:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frohe Weihnachten allen miteinander.....und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bin mit meiner Freundin ein paar Tage im Urlaub und so.....also bis 2008 dann!

Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »